Babboe Österreich- Logo - Bewertungen

Babboe Österreich

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Babboe Österreich ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Österreich sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

28.05.2023
Sehr gut verarbeitet gute Qualität Gefällt mir. Das Fahrverhalten ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit geht's Es wehre wünschenswert dies bezüglich eine kleine Info. zu bekommen bei der Fahrt übergebe.

02.07.2023
Es gibt quasi keine online Bezahlung… ich habe banktransfer ausgewählt aber hinterher keine Infos bekommen wohin ich überweisen soll…. Was passiert nun?!

Bewertungen für Babboe Österreich

17.02.2024
Guter online Shop, sehr lange Versandzeiten von 2-3 Wochen
26.12.2023

Verkauf erfolgt nicht über Babboe, kann man gleich lokal kaufen…

Es wird nirgends (oder vielleicht auch nur gut versteckt) erwähnt, dass der Verkauf nicht mit Babboe sondern einem anderen Händler zu Stande kommt. Wenn man hier nicht seinen Spamfilter durchforstet, kann das schnell schief gehen, da der Mailtitel mit einem Angebot des lokalen Händlers keinerlei Hinweis auf den Babboe-Kauf enthält…
29.12.2023
Die Lieferzeit der Gabel beträgt seit Monaten 17-18 wochen??
02.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Um einen Kauf zu tätigen, gehen Sie bitte durch den Kaufprozess im Webshop. Wenn Sie ein Q-Angebot bezahlen, können wir es nicht sehen und die Bestellung ist nicht gültig. Wir bitten Sie, uns über das Kontaktformular weitere Informationen über Ihr Angebot/Ihre Bestellung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
29.05.2023

Infos zu versandkosten irreführend

im onlineshop steht: bestellungen über 50€ versandkostenfrei Tatsächlich aber werden vom lokalen vertriebspartner versandkosten weitergeleitet, die dieser von babboe berechnet bekommt. Auch für bestellungen über 50€. Alle online-bestellungen laufen exklusiv über diesen vertriebspartner (Zb eine abdeckung für 60€)
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, dass ein Händler Versandkosten für den Versand an Sie berechnet. (Zumindest wenn ich es so verstanden habe) Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
28.05.2023
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Die Fahrräder werden von einem Fahrer geliefert, nicht von einem Babboe-Mitarbeiter. Wenn Sie vorab eine Probefahrt machen möchten, können Sie dies eventuell bei einem Händler tun. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
04.07.2023

Versandkosten

Obwohl auf der Homepage steht, dass man ab einem Einkaufswert von 50€ keine Versandkosten bezahlt, wurden dennoch 8€ dafür berechnet.
20.07.2023
Herzlichen Dank fur Ihre Bewertung Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer, damit wir sie überprüfen und erstatten können. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
16.05.2023
make a possibility to pay with card!
25.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Da unsere Lieferungen in Österreich über einen Händler laufen, ist es am besten, diesen direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Alice
Schörfling
03.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
The payment process for wire transfer is opaque. No IBAN number was provided so I had to look it up on the internet. There is no number to call. I have made the wire and it does not show in my account. Order shows as pending.. but does not say pending what.