babboe.at- Logo - Bewertungen

babboe.at
Bewertungen

: 16Gut

4,00

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
babboe.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für babboe.at

15 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

babboe.at Kunde
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut verarbeitet gute Qualität Gefällt mir. Das Fahrverhalten ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit geht's Es wehre wünschenswert dies bezüglich eine kleine Info. zu bekommen bei der Fahrt übergebe.

Relevanteste negative Bewertung

babboe.at Kunde
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
im onlineshop steht: bestellungen über 50€ versandkostenfrei Tatsächlich aber werden vom lokalen vertriebspartner versandkosten weitergeleitet, die dieser von babboe berechnet bekommt. Auch für bestellungen über 50€. Alle online-bestellungen laufen exklusiv über diesen vertriebspartner (Zb eine abdeckung für 60€)

Bewertungen für babboe.at

Filter
 Sortierung 
Relevanz
babboe.at Kunde
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von babboe.at
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Alice
babboe.at Kunde
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von babboe.at
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Alice
babboe.at Kunde
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt quasi keine online Bezahlung… ich habe banktransfer ausgewählt aber hinterher keine Infos bekommen wohin ich überweisen soll…. Was passiert nun?!
Antwort von babboe.at
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Um einen Kauf zu tätigen, gehen Sie bitte durch den Kaufprozess im Webshop. Wenn Sie ein Q-Angebot bezahlen, können wir es nicht sehen und die Bestellung ist nicht gültig. Wir bitten Sie, uns über das Kontaktformular weitere Informationen über Ihr Angebot/Ihre Bestellung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
babboe.at Kunde
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Obwohl auf der Homepage steht, dass man ab einem Einkaufswert von 50€ keine Versandkosten bezahlt, wurden dennoch 8€ dafür berechnet.
Antwort von babboe.at
20.07.2023
Herzlichen Dank fur Ihre Bewertung Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer, damit wir sie überprüfen und erstatten können. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
MO
Maximilian O.
Schörfling
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von babboe.at
08.06.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
babboe.at Kunde
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Infos zu versandkosten irreführend

im onlineshop steht: bestellungen über 50€ versandkostenfrei Tatsächlich aber werden vom lokalen vertriebspartner versandkosten weitergeleitet, die dieser von babboe berechnet bekommt. Auch für bestellungen über 50€. Alle online-bestellungen laufen exklusiv über diesen vertriebspartner (Zb eine abdeckung für 60€)
Antwort von babboe.at
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, dass ein Händler Versandkosten für den Versand an Sie berechnet. (Zumindest wenn ich es so verstanden habe) Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
babboe.at Kunde
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut verarbeitet gute Qualität Gefällt mir. Das Fahrverhalten ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit geht's Es wehre wünschenswert dies bezüglich eine kleine Info. zu bekommen bei der Fahrt übergebe.
Antwort von babboe.at
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Die Fahrräder werden von einem Fahrer geliefert, nicht von einem Babboe-Mitarbeiter. Wenn Sie vorab eine Probefahrt machen möchten, können Sie dies eventuell bei einem Händler tun. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
babboe.at Kunde
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von babboe.at
16.03.2023
Vielen Dank für das positive Feedback – weiterhin viel Freude! Herzlichen Gruß, Irmgard – Team Babboe
babboe.at Kunde
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
make a possibility to pay with card!
Antwort von babboe.at
25.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Da unsere Lieferungen in Österreich über einen Händler laufen, ist es am besten, diesen direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
babboe.at Kunde
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von babboe.at
16.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback – Was können wir konkret verbessern? Herzlichen Gruß , Irmgard - Team Babboe
babboe.at Kunde
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von babboe.at
02.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
babboe.at Kunde
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von babboe.at
02.02.2023
Vielen Dank für 5! Sterne. Irmgard - Team Babboe
babboe.at Kunde
26.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von babboe.at
26.01.2023
Vielen Dank für 5! Sterne. Irmgard - Team Babboe
babboe.at Kunde
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von babboe.at
08.12.2022
Vielen Dank fuer diese positive Bewertung. Irmgard – Team Babboe
babboe.at Kunde
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu lange Lieferzeit nach Österreich
Antwort von babboe.at
17.02.2023
Vielen Dank für das Feedback! Abhängig von aktuellen Produktions- und Lieferwegen geben wir den zu diesem Zeitpunkt bekannten Lieferzeitraum für unsere Produkte auf der Webseite an. Diese können sich durch o.g. Umstände immer wieder verändern, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Um Ihnen individuell helfen zu koennen nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontkat auf. Irmgard - Team Babboe