vamida.at- Logo - Bewertungen

vamida.at

4 493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 772 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2023
Die bestellten Artikel wurden schnell und korrekt zum Versand gebracht, aber leider klappte die Zustellung überhaupt nicht. Laut Versandinformation wurde ich bei der Zustellung nicht angetroffen und eine Nachricht hinterlegt. Beides stimmte nicht, da ich an diesem Tag zuhause war und Nachricht gab es auch keine. Für das Auslösen in der Post Abholstation in der Dornbacher Straße, 1170 Wien, wird ein Barcode benötigt, den ich natürlich nicht hatte, da dieser auf der fehlenden Nachricht zu finden ist. So musste ich zuerst auf das Postamt im 16. Bezirk, Sandleitengasse, die mir freundlicherweise diese Nummer ausfindig machten und dann wieder zurück zur Abholstation, wo ich das Päckchen endlich empfangen konnte. Alles sehr umständlich!
IP

02.07.2023
Auf der Homepage stand, dass das Medikament auf Lager sei. Nachdem ich drei Tage auf eine Lieferung gewartet hatte, habe ich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass das Mediakment nicht leiferbar wäre. Darauf habe ich die Bestellung storniert. Wenn das Unternehmen Lieferung in 24 Stunden verspricht, sollte die Homepage regelmäßig aktualisiert werden und wenn ein Medikament doch nicht lieferbar sein sollte, sollten die Kunden sofort verständigt werden und sie nicht tagelang warten lassen.
VK
V K.
Wien

Bewertungen für vamida.at

AS
05.02.2024
Top OnlineApotheke, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle u.sorgfältige Post-Lieferung; Der einzige Minuspunkt ist die äußerst kurze Vorteilszeit von nur 4 Wochen, wenn man endlich einen z.B. "SILBER"-Status erreicht hat; da ich nicht alle 4 Wochen so viel einkaufe, komme ich leider NIE in den Genuß, den 3%-Rabatt auch mal in Anspruch nehmen zu können. Nach 4 Wochen fällt man wieder zurück in den Basis-Status und muss erst wieder um ca. € 80,-- einkaufen, damit beim darauffolgenden Einkauf wieder den "Silberstatus" erlangen kann. Das stört extrem u.ich fühl mich etwas veräppelt.
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Vamida und es hat alles bestens funktioniert. Bei meinen letzten beiden Bestellungen gab es allerdings Engpässe bei den Produkten und damit verbundenen Lieferverzögerungen. Was ich nicht verstehe ist, dass bei Bestellung der Ware im Shop nicht dabei steht "derzeit nicht lieferbar". Dann würde ich diese "derzeit nicht lieferbaren Produkte" nicht bestellen und nur jene, die "auf Lager" sind.

Versch. Packungsgrößen

Die Bewertung "befriedigend" gebe ich daher, da z.B. Produkte von Dr. Böhm nur in Kleingrößen angeboten werden, obwohl es preisgünstigere (z.B. 180 statt 60 Stk.) Packungen gibt. Am Erzeuger kann es nicht liegen, denn andere Online-Apotheken bieten sehr wohl Groß-Packungen an. Dies wäre wirklich wünschenswert!!!! Nach pos. Erledigung gibt es von mir *****- -Sterne. Danke für die prositive Erledigung
IB
Inge B.
5360 St.Gilgen
02.02.2024

Langjährige Kundin

Ich bin seit vielen Jahren Kundin und wurde noch nie enttäuscht. Die Lieferungen erfolgen promptest und die Preise sind günstig. Die Auswahl ist vielfältig.
NS

Bestellvorgang-Verzögerung trotz angeblicher Lieferbereitschaft

Trotz zum Bestellvorgang angeblicher "sofortiger Lieferfähigkeit", kam die Meldung "Lieferverzögerung". Danach gab ich einen alternativ-Auftrag. Dieser wurde prompt geliefert, dazu kam aber die Rechnung des "verzögerten Auftrags" von Klarna. mit mehrwöchiger Verzögerung wurde dann der erste Auftrag erfüllt, es lag aber dafür keine Klarna-Rechnung vor.
LS
13.02.2024
Bin sehr zufrieden mit Ware und Lieferung. Auch die Preise sind meistens sehr günstig. Die Vorteilszeit zu einem besseren Rabattstatus sollte verlängert werden.
Firma ist sehr schwer zu erreichen, Retoure braucht ewig um erledigt zu werden, bin zur Zeit nicht zufrieden, vor 1 Jahr war der Service noch viel besser
02.02.2024

Bestellung bei Vamida

Trotz einer kurzen Meldung, dass sich die Lieferung verzögert, kam die Bestellung dann trotzdem rech flott. - Alles in Ordnung. Bin zufrieden, wie immer.
01.02.2024

Info per Email

Es gibt per Email immer wieder sehr gute Angebote, von denen man Gebrauch machen kann. Zustellung ist rasch erfolgt; alles bestens erhalten.
11.02.2024
Lieferung kam unvollständig, da eine Ware nicht erhältlich war und jetzt warte ich, dass ich endlich meinen Betrag zurück bekomme
CS
Christine S.
Innsbruck
Bei jeder Bestellung verzögert sich die Lieferung bis zu einer Woche.Bei anderen Versandapotheken geht das i nerhalb 2-3 Tagen.
HT
Hans T.
3001 Mauerbach
31.01.2024
Vor einiger Zeit gab es Probleme beim Versand. Jetzt wird der Inhalt zusätzlich mit klebeband geschützt. Pravo!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll . Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung .Unschlagbar !!!!!
IF
Irene F.
Oberschützen
28.01.2024
Am Dienstag 10 Uhr die Bestellung abgesandt, am Mittwoch um 10 Uhr die vollständige Bestellung erhalten 👋
HD
Helmut D.
Maierhof
gute Preise (niedrigster für meinen Artikel) schnelle Lieferung (wesentlich schneller, als Mitbewerber)
CT
Christa T.
Gerasdorf
12.02.2024
Schnelle Lieferung, riesengroßes Angebot und einfache Handhabung. Super, sehr empfehlenswert. 👍👍👍
07.02.2024

Schnell und günstig

Schnell geliefert, gut verpackt und (im Vergleich zu normalen Apotheken) extrem günstige Preise.
FF
Franz F.
Österreich

Sehr gut ..

Sehr gut angelegte, informative Webseite.Schnelle Lieferung und und unkomplizierte Verrechnung
BS
Lieferzeiten sind optimal, meist heute bestellen, und morgen geliefert. Ware ok, Preise ok.
IB
Isabell B.
Frastanz
03.02.2024
schnelle einfache Bestellung - hatte Waren die ein anderer nicht mehr auf Lager hatte - TOP