Vamida Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Vamida Versandapotheke

4 153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 923 Bewertungen insgesamt

Gut

28.10.2023
Ich habe nach Omega 3 Kapseln gesucht, die nicht aus Fischöl sind und habe sie gefunden. Sie tun mir gut und mein Cholesterin hat sich mittlerweile gut gesenkt .Das war mein großes Problem, nachdem eine coronare Herzerkrankung und hohes Cholesterin familiär bedingt sind. Ich bin damit sehr zufrieden und habe mittlerweile mehrere Leute für das Produkt beworben.
IS
Irmgard S.
Völkermarkt

02.07.2023
Auf der Homepage stand, dass das Medikament auf Lager sei. Nachdem ich drei Tage auf eine Lieferung gewartet hatte, habe ich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass das Mediakment nicht leiferbar wäre. Darauf habe ich die Bestellung storniert. Wenn das Unternehmen Lieferung in 24 Stunden verspricht, sollte die Homepage regelmäßig aktualisiert werden und wenn ein Medikament doch nicht lieferbar sein sollte, sollten die Kunden sofort verständigt werden und sie nicht tagelang warten lassen.
VK
V K.
Wien

Bewertungen für Vamida Versandapotheke

AS

Rasch und günstig

Alles was ich bestelle kommt rasch (1-3 Tage, falls lagernd mit der POST - frei Haus, was ich sehr begrüße); alle Artikel sind (noch) günstiger, als in der Apotheke (Geschäft); schade finde ich, dass es von einer zur nächsten Bestellung (selbes Produkt) leider IMMER Preissteigerungen gibt; diese sind zwar immer noch unter dem UVP in der Apotheke, aber trotzdem ist stetig eine kleine Preisanhebung da. Einige wenige Produkte, die bei Vamida nicht verfügbar sind, besorge ich mir anderweitig od. wähle ein Alternativprodukt od.verzichte gänzlich. Prinzipiell bin ich aber zufrieden
26.05.2024

Lieferverzögerungen

Bedauerlicherweise kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Lieferverzögerungen, weil "Produkt derzeit nicht verfügbar", obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung kein derartiger Hinweis aufscheint. Bis vor etwa zwei, drei Monaten war das nicht der Fall. Offenbar hat sich bei der Zuständigkeit im Unternehmen personalmäßig etwas verändert, was sicher nicht zum Vorteil des Unternehmens ist.
21.05.2024
die Lieferung der bestellten Ware kam etwas später, am 17.5.24, jedoch die Information zur Zahlung seitens Klarna kam bis heute, 21.5.24 nicht an, sodass ich auch nicht wie gewohnt sofort überweisen konnte. Die Auswahl an Medikamenten ist gut, ich hoffe, es bleibt so. mfG Helga Belezas
04.06.2024

Leider sind nicht immer alle Artikel verfügbar

Leider sind nicht immer alle Artikel, die im Online Shop angezeigt werden auf Lager. Damit kommt es immer zu einer verspäteten Lieferung. Es wäre toll, wenn am im Shop sehen könnte, wenn der Artikel nicht vorhanden ist bzw. ab wann er wieder vorhanden sein wird.
BA
24.05.2024
Die Lieferung ist wirklich sehr sehr schnell bei Vamida!! Da können andere Anbieter nicht mithalten. Es gab auch noch nie einen beschädigten Artikel, wo man bei anderen Anbietern oft dann dadurch eine lange Verzögerung hat. Also ALLES TOP!!

Vertrauenswürdige Versandaptheke

Danke für die rasche Bearbeitung und Lieferung! Vamida ist nicht bei allen angebotenen Artikel der günstigste, aber dafür ist Vamida absolut vertrauenswürdig. Danke nochmal. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

Gerne wieder

Grundsätzlich alles in Ordnung - "nur" 4 Sterne deshalb, weil eines der Produkte falsch geliefert. Aber tolles Kundenservice! Innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung inkl. Retourenlabel bekommen
02.06.2024
Leider gibt es immer Verspätungen bei den Lieferungen. Es sollte im Webshop ersichtlich sein, was lagernd ist und was nicht. Das ist echt mühsam so.

Gut ... aber

Die genauischkeit und die prompte Zustellung .. das ist Top. Was mich stört es gibt keine direkte Zahlung mit Erlagschein sondern nur mit Klarna .
NH
22.05.2024

Wirklich rasche Lieferung, leicht eingeschränktes Sortiment

Das Sortiment an den speziellen Produkten, nach denen ich gesucht habe, ist leicht eingeschränkt. Es wird aber sehr rasch geliefert.
FH
Ferdinand H.
Gaspoltshofen
28.05.2024

Bin wie immer sehr zufrieden

Auswahl, Preis, Treuerabatt und Sendungsverfolgung sind sehr in Ordnung. Leider kommt es regelmäßig zu Lieferverzögerung.
24.05.2024
Bestellung, Lieferung, Qualität und Bezahlung = super! Die Preisgestaltung bei den beiden Produkten könnte besser sein!!
27.05.2024
Hat alles wie immer perfekt geklappt. War nicht gleich alles lieferbar aber Statusinfos haben sehr gut funktioniert.
FL
Franz L.
Kleinsteinbach
Bin bestens zufrieden mitder Lieferung,der Ware und dem Kundenservice. Bin gerne bereit wieder zu Kaufen, MfG L,F,
HP
Heidemarie P.
Klagenfurt
25.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und der Preis ist auch gut. Für mich ist das die beste Onlineapotheke.
FS
Ferd S.
Innsbruck
Leider jedesmal Lieferschwierigkeiten. Dafür sofortige Abbuchung des gesamten Betrages der Bestellung.
HT
Hans T.
3001 Mauerbach
22.05.2024
Die Konkurrenz ist groß Vamida bemüht sich sehr der bessere zu sein! Nur so weiter machen - BRAVO!
31.05.2024
Diesmal rasche Lieferung aller bestellten Artikel. Nur das Einlösen eines Codes ist nicht gelungen
SS
Sybelinde S.
Klagenfurt
27.05.2024
Das gut funktioniert. Einen unbekannten Kunden sollte man nicht automatisch mit Du ansprechen,.
UW
Ursula w.
neumarkt
die Ware wurde noch nicht geliefert. Eine Info über zukünftige Sendungstermine wäre hilfreich