vamida.at- Logo - Bewertungen

vamida.atBewertungen

Bewertungen für vamida.at

Mein Name ist Christian Kuntscher u. ich habe mit meiner LG die letzten drei Wochen in ihrem Haus verbracht. Hotel/Gastronomie Service perfekt die Küche “haubenwürdig“. Die med. Therapieangebote lassen bezg. Qualität keinerlei Wünsche offen (da weiss ich wovon ich schreibe war DGKP) Ich würde ihrem Haus wenn es ginge 10 Sterne geben. Eine Anmerkung noch-die Personalsituation der Physioth erscheint mir sehr angespannt -trotzdem konnte ich keinerlei Qualitätsverlust feststellen. Hoffentlich finden sie da eine LSG weil die drei “zerreissen“ sich förmlich. Conclusio- im April werde ich wieder eine Kur absolvieren u. freue mich schon wieder Gast in ihrem Haus zu sein.

Wieder kommt es zu Lieferverzögerung, 03.08.21 bestellt, Beginn der Lieferung am 17.08.21. Artikel beim Bestellvorgang eindeutig bestellbar, daher aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, warum dann ein Nullbestand avisiert wird und es zu einer massiven Verzögerung kommt. Email bzgl. Lieferengpässe im Nachhinein helfen wenig, da man einen Artikel bestellt, weil man diesen braucht. Diese Bestellmöglichkeit ohne tatsächlichen Lagerbestand ist ein Geschäftsmodell !!!

Bewertungen für vamida.at

Tolle Versandapotheke, bekomme alle Produkte die ich brauche um einen sehr günstigen Preis. Besonders gut finde ich, daß es auch gleich größere Mengen (auf Vorrat) zu bestellen gibt. bei der shopapotheke bekomme ich leider nur mehr 3x Tantum Verde Gurgellösung, bei Vamida aber kann ich gleich 10 Stück dav0n bestellen. Mein Mann braucht es täglich, und mit nur 3 Stück kommen wir nicht sehr weit.
Gefallen haben die Produkte und, dass endlich gute Aktionen (d.h. auf alle Produkte) zumindest zu den Tagen, wo in Österreich etwas gefeiert wird, gegeben hat. Was mir weniger gefällt ist, dass beim Vatertag wieder eine Aktion gibt die nur auf wenige Produkte Anwendbar findet, schade. Daher keine neue Bestellung.
Die bestellte Ware wurde nicht vollständig ausgeliefert, weil 2 Sachen nicht lieferbar waren, was man beim Bestellvorgang nicht angezeigt hat. Ich habe dort angerufen, ob es zu einer nachträglichen Auslieferung der restlichen Bestellung kommen wird, was man aber verneinte.
Ansich erfolgte die Lieferung immer sehr rasch. Nur wenn ein Produkt die gesamte Lieferung aufhält, ist es unangenehm. Da wäre es wünschenswert, dies rechtzeitig zu erfahren, um zu entscheiden, ob man die Lieferung ohne diesem Produkt haben will.
seit Jahren kaufe ich regelmäßig bei Vamida ein. Diesmal kam es zwar zu einer kleinen Lieferverzögerung, doch dies wurde entsprechend kommuniziert und ist somit für mich total in Ordnung!
Seit langer Zeit bestelle ich fast alles, was möglich ist ohne Rezept. Es gab noch nie lange Wartezeiten, immer billiger als im Handel. Da passt einfach alles. Klare Empfehlung!!!
Die beste Online-Apotheke! Gute Auswahl, die Preise passen und die Lieferung erfolgt schnell. Wenn man Mal eine Frage hat, erhält man rasch eine freundliche Antwort.
Die bestellte Ware wird immer prompt und sorgfälltig geliefert. Es gab nie einen Problem und ich bestelle schon seit Jahren bei Vamida. Immer wieder gern!
Letzte Bestellung (ca. 5.) hat das erste mal reibungslos geklappt. sonst kam es immer wieder zu verzögerungen bei der Lieferung und Rechnungsstellung.s
Lieferung erfolgte sehr schnell. Hatte telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter. Er war freundlich und kompetent. Werde wieder dort bestellen.
Ausgezeichnete Online Apotheke mit schneller Lieferung, gutem Sortiment und günstigen Preisen! Neu: auch ein Bonus-Programm, das überzeugt!
Qualität stimmt, Versandtempo passt auch, telefonische Nachverfolgung sehr freundlich, Preise deutlich günstiger als in normaler Apotheke.
etwas zu lange Lieferzeit. Produkte die gerade nicht verfügbar sind sollten auch so gekennzeichnet sein ansonsten sucht man zu lange.
Hatten wohl eine Lieferverzögerung- aber entsprechend informiert. Alles in bester Ordnung werden weiter unseren Bedarf bestellen.
Eigentlich bin ich mit VAMIDA sehr zufrieden und schon lange Zeit. Wüsste ich nicht, was man noch verbessern konnte.
Immer wieder gerne, bin mindestens 3 mal pro Jahr am Bestellen hier - TOP und sehr gut nachvollziehbar alles!
Die prompte und schnelle Lieferung. Sollte etwas noch nicht lieferbar sein, wird man sofort benachrichtigt.
Rasche Lieferung der erwünschten Ware zu (noch) annehmbaren Preisen bringt Zufriedenheit mit dem Anbieter.
Ich kann nur immer wieder bestätigen, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Schnell und günstig dankeschön
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Bonusstufen sehr angenehm, hebt sich etwas ab von anderen Apotheken