vamida.at- Logo - Bewertungen

vamida.atBewertungen

Bewertungen für vamida.at

20.09.2022
VAMIDA ist mein Online-Apotheken-Favorit; nicht nur das äußerst umfangreiche Sortiment, sondern auch die Zuverlässigkeit u.Schnelligkeit sowie auch die günstige Preisgestaltung sind für mich sehr wichtige Kriterien, immer wieder zu bestellen. Zuerst kann ich aussuchen und bekomme immer mehrere Produkte zur Auswahl, bei jedem Artikel steht dabei, ob er gleich oder in ein paar Tagen verfügbar ist und zu welchem Preis. Sofort nach der Bestellung bekomme ich per Mail die Bestätigung mit Gesamtpreis. Je nach Verfügbarkeit bekomme ich innerhalb weniger Tage verlässlich mein Paket. Sollte etwas nicht sofort verfügbar sein, erhalte ich eine InfoMail, als Zeichen des zuverlässigen Kundenservices. Ich kaufe sehr gern bei VAMIDA ein und kann es nur bestens weiter empfehlen. Danke VAMIDA.

07.08.2022
Die Bestellung wurde am 26.7.2022 aufgegeben und gleichzeitig per Sofortüberweisung bezahlt! Bis heute 7.8.2022 sind mehr als 2 Wochen vergangen und die Ware ist von Vamida immer noch nicht an die Post abgegeben worden. Das zulange Warten auf die Ware ist eine von vielen Mankos bei Vamida. Noch etwas: jegliche Fälschen (aus Glas!) mit Desinfektionsmitteln schicken sie ungefragt bei jeder Bestellung mit, warum das so? Vor allem im 2022 ist es deutlich geworden: hier fehlen jegliche Qualitätsstandards... sehr enttäuschend!

Bewertungen für vamida.at

08.11.2022
Heute bestellt und morgen erhalten, das ist das Tempo bei Vamida! Es gibt nicht immer die gewünschten Präparate und Medikamente, das könnte man vielleicht noch verbessern.
09.11.2022
Sofortige Verständigung aller Handlungen , tadeloser Kundenservice , eigentlich so wie man es sich wünscht und vorstellt , Alles Super , danke !
Der persönliche Kontakt. Ich habe angerufen und gefragt, ob ich die Ware eventuell zurück geben kann. Es wäre möglich gewesen, sogar mit einem Rücksende-Etikett. Wirklich erfreulich war aber die höfliche und freundliche Art des Gespräches.
Rasche Zusendung bestellter Ware, Kontaktperson am Telefon hebt rasch ab (keine lange Warteschleife!), Vertretung in Wien- Adresse im Internetportal einsehbar, Preise kourrenzfähig.
Auch wenn es manchmal vorkommt, dass eine Ware nicht lagernd ist , hat man per Mail oder telefonisch stets Kontakt und die Sache bleibt überschaubar!
07.11.2022
Man kann Vamida nur empfehlen, denn auch im Problemfall (Sendung am Postweg verschollen .... !) wurde umgehende eine Lösung gefunden :)
Top Adresse für alles rund um Apothekenprodukte. Leider funktioniert der Link für die Sendungsverfolgung nie. Dadurch etwas mühsam!
02.11.2022
Produkte die lieferbar sind werden binnen 48 Std geliefert. Man kann den Lieferstatus bei Bestellung sehen . Sehr empfehlenswert
Eine gute Seite wo man seine Sachen rasch findet und der Versand war auch sehr schnell insgesamt zwei Tage weiter so!
Nicht lagernde Produkte werden umgehend besorgt so das keine langen Wartezeiten entstehen. Ich bin äußerst zufrieden.
12.11.2022
Funktioniert wie immer alles bestens. Lieferung sehr rasch und man bekommt alles viel günstiger als in der Apotheke.
11.11.2022
Danke! schnelle Lieferung, günstige Artikel, was im online Shop angeboten wird, ist dann auch lagernd, gerne wieder.
12.11.2022
Die beste Online-Apotheke! Sehr gute Auswahl und realistische Preise, zudem rasche und verlässliche Lieferung.
05.11.2022
schnelle Bestellabwicklung, Kauf auf Rechnung, die eine oder andere Ware könnte noch angeboten werden
Zur Zeit funktioniert alles perfekt! Schnelle Lieferungen, supergünstige Preise, was will man mehr!
13.11.2022
Spitzen Apotheke bestelle immer sehr gerne schnelle Lieferung und der Preis ist auch toll Ursula G.
09.11.2022
Sehr zufrieden,gute produkten ,schnelle lieferung POST AT 5 STERNE VESTE APOTHEKE VAMIDA 5 STERNE
14.11.2022
Eine tolle Firma. Freundliche und hilfreiche Mitarbeiter. Prompte Lieferung und sehr gute Ware.
07.11.2022
Wie immer prompte Lieferung innerhalb on ein paar Tagen. Herzliche Grüße Karin Wintersberger
Wie schon mehrmals waren die Bestellung, Lieferung und Verrechnung korrekt und verlässlich