Vamida Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Vamida Versandapotheke

4 109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 410 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Ich habe nach Omega 3 Kapseln gesucht, die nicht aus Fischöl sind und habe sie gefunden. Sie tun mir gut und mein Cholesterin hat sich mittlerweile gut gesenkt .Das war mein großes Problem, nachdem eine coronare Herzerkrankung und hohes Cholesterin familiär bedingt sind. Ich bin damit sehr zufrieden und habe mittlerweile mehrere Leute für das Produkt beworben.
IS
Irmgard S.
Völkermarkt

07.10.2023
Zum mehrfach wiederholten Male wurden mir Artikel, welche auf der Homepage mit "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen" angeboten werden, niemals geliefert, obwohl die Gesamtbestellungskosten sofort meiner Kreditkarte belastet wurden! 8 Tage nach meiner Bestellung (Grippe) bekam ich den Hinweis: "Aufgrund eines temporären Lieferengpasses sind leider noch nicht alle von Dir bestellten Produkte bei uns im Lager angekommen" Nach weiteren 12 Tagen ! ohne jegliche Verständigung habe ich die Bestellung storniert ... Nun nach einem weiteren Monat steht bei diesen Artikeln auf der Homepage immer noch "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen"

Bewertungen für Vamida Versandapotheke

RF
Renate F.
Zuverlässige Lieferung. Bei Lieferverzögerung kommt zeitgerecht eine Info Mail. Ich finde das sehr kundenfreundlich. Zur Not kann man vom Kauf zurück treten, falls man nicht auf die Lieferung warten kann. Ich habe das noch nie benötigt, da ich immer zeitgerecht bestelle. Aber ich finde die Option sehr beruhigend. Bisher ist immer alles in bestem Zustand geliefert worden.
CR

Vamida Apotheke im Internet

Hallo liebe Mitshopper, teilweise billiger als Shop-Apotheke aber teilweise auch wesentlich teurer, deswegen kaufe ich nach dem Vergleichen immer bei beiden ein. Aber im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung und gerne wieder. Der einzige Nachteile, wenn etwas nicht lagernd ist, wird auch der Rest nicht davor verschickt. Mit freundlichen Grüßen Christian Ram
GS
Gertrude S.
Elixhausen
14.07.2024
Die Preise sind sehr gut, ich vergleiche diverse Oneline-Apotheken und Vamida war bisher bei fast allen Produkten die günstigste Apotheke. Und auch die Lieferzeit ist okay. Wenn man etwas dringend braucht, muss man sowieso in die nahe Apotheke.
AS

Viele Artikel rasch geliefert

Vamida hat viele Artikel, die zwar von Bestellung zu Bestellung leider IMMER etwas teurer werden (immer noch etwas günstiger als in der Apotheke), dafür aber rasch von d. Post geliefert werden.
05.07.2024
Mehrmals längere Lieferzeiten. Wenn ein Artikel nicht lagernd ist, erfolgt keine Teillieferung, der Kunde kann nichts dafür musss aber warten. Bei der letzten Lieferung ein falsches Produkt
LL
27.06.2024
info über lieferschwierigkeiten, die dann doch keine wirklichen waren und sich sehr schnell aufgelöst haben. ging alles flott und unkompliziert. gerne wieder!
SS
Susanne S.
Pichl bei Wels
01.07.2024
Ich habe zwar eine Email erhalten, dass die bestellte Ware nicht lagernd ist, die Lieferung ist dann aber doch zeitgerecht eingetroffen.
LS
Leopold S.
Mistelbach
06.07.2024
Bestellung innerhalb von drei Tagen erhalten. Toll sind die Preise und die Qualität der Produkte und kostenlose Zusendung sowieso.
30.06.2024
Alles o.k. schnell unbürokratische Lieferung. Allerdings kann man das Paket nicht nachverfolgen sollte es ein Problem geben.
AL

hervorragendes Sortiment….

Ein wenig gewartet, jedoch das hervorragende Sortiment und die günstigen Preise sind ein absoluter Hit … immer wieder gerne 👍
14.07.2024
Preis ist sehr gut! Lieferzeit ebenso und Paket sorgfältig verpackt. Das Sortiment könnte vielleicht erweitert werden.
IH
03.07.2024

Günstig und im Normalfall auch flott

Günstig und flott vorausgesetzt es ist alles lagernd. Nachteil bei Vorauszahlung - wird belastet obwohl nicht lagernd
RK
Renate K.
Gramatneusiedl
07.07.2024
Schnelle und korrekte Lieferung, gute Verpackung und sollte etwas nicht lagernd sein bekommt man eine Information.
Tadelloser Bestellablauf und perfekte Lieferung. Die bestellten Produkte entsprechen genau meinen Erwartungen.
09.07.2024
Wenn ich meine bestellung bekomme ich bin sehrbedankbar weil ich die ware sonst nirgend bekomme nich lieferbar

Alles perfekt

Man bekommt dazwischen Infos, wie weit die Bestellung schon ist und wann sie versandt wird
Günstig, große Auswahl und schnell. Übersichtliche Homepage und Kauf auf rechnung möglich!
bei den letzten Bestellungen kommt es regelmäßig zu z-T recht langen Lieferverzögerungen.
01.07.2024
Sehr gut ist, dass es Weite H gibt. Vermisse jedoch noch mehr Modisches und Schickes.
MH
monika h.
trofaiach
07.07.2024
Auch wenn was nicht gleich lieferbar,kompetente und freundliche Auskunft am Telefon.