geschenkspeziell.at- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.at

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2022
geschenkspeziell.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gefälliger Artikel, prompte Lieferung, bei Anfragen sehr freundlicher Kundendienst! Alles O.K., gerne wieder. Ein kleiner Tipp am Rande, es wäre für Kunden einfacher, wenn zur Sendungs- bzw Artikel Nummer auch der Artikekl genannt wird. Denn, wenn man mehrere Bestellungen offen hat, ist dann die Zuordnung leichter. Die Sendungsnummer alleine sagt mir als Kunden sehr wenig! MfG

Leider kam das Paket erst 4 Tage später an, da GLS Auslieferungsprobleme hat. Ist dann sehr schade, wenns eigentlich ein Geschenk sein soll. Man sollte sich einen anderen Zustellservice suchen, denn GLS hat dauernd Probleme mit dem Ausliefern, was für den Kunden recht nervig ist, wenn man die Ware zu einem gewissen Zeitpunkt benötigt. Die Produket sind aber ganz toll. Sehr schön verarbeitet und genau wie auf der HP beschrieben :) Hab echt eine Freude damit.

Bewertungen für geschenkspeziell.at

RJ
rupert j.
mürzzuschlag-österreich
War nicht verfügbar
26.12.2023
iHr KÖNNT NICHTS MEHR BESSER MACHEN. IHR SEID PERFEKT. EGAL OB die schnelle Ablieferung aller Dinge, die Freundlichkeit, Problembebung. Ich kann nur das BESTE SAGEN. Habe sogar die kaputte Ware noch vor Weihnachten pünktlich bekommen. 😍 Christine
10.09.2023
Die Grösenbeschreibung mit einen Maßstab versehen und in der Produktbeschreibung für welche Geräte die Station geeignet ist!!Sonst alles perfekt, meine Tochter hat sich sehr zum Runden Geburtstag gefreut!!DANKE
08.08.2023
Kundenservice und Qualität der Ware ist sehr gut. Nur die Verpackung für den Versand könnte besser sein. Mein Bild wurde zum Glück nicht beschädigt, aber es hätte leicht passieren können.
10.07.2023
Qualität ist sehr gut, super schneller Versand! Es wird auch außreichend verpackt, damit es ohne Knick ankommt. Sehr zu empfehlen. Sehr netter Kontakt, zuverlässig, jederzeit wieder!!!
10.07.2023
Vielen Dank für das tolle Geschenk. Es sieht wunderschön aus und ist toll verarbeitet. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.
10.07.2023
Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Hat alles bestens geklappt. Hier bestelle ich sehr gerne noch einmal. Weiter so!
17.08.2023
Bin mit dem Resultat zufrieden, die Abwicklung hat auch gut geklappt! Zu meiner Anfrage gab es schnell eine Antwort:super!
20.06.2023

Preis Leistung Top!

Preis Leistung Rop, schnelle Lieferung, bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Haben 15 Wasserflaschen je 13,99€ bestellt .
Antwort von geschenkspeziell.at
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.at Team
14.08.2023
Lieferung kam wie geschrieben, tolles Design, tolles Produkt. Rundum sehr zufrieden und werde mehr dort bestellen!
Leichte Bestellung tolle Qualität Lieferung etwas länger als angegeben aber wegen Weihnachten nachvollziehbar
20.09.2023
Lieferung war sehr schnell!!! Die Baby Sparkasse und Gravierung genau wie abgebildet….. sehr zufrieden
31.12.2023

Top!!!

Wir haben bereits 10 Bilder bestellt und waren jedesmal sehr zufrieden - es werden sicher noch mehr!
11.09.2023
Schnelle Lieferung ..gut verpackt und wunderschöne Ware...sehr gute Qualität 👍👍👍nur zu empfehlen!!!
08.09.2023
Ware wie angeboten. Verpackung könnte besser sein, Postbote warf das Paket über das Gartentor.
10.07.2023
Es war ein Geburtstagsgeschenk und kam wirklich sehr sehr gut an. Qualitativ sehr hochwertig!