geschenkspeziell.at- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.at

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2022
geschenkspeziell.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gefälliger Artikel, prompte Lieferung, bei Anfragen sehr freundlicher Kundendienst! Alles O.K., gerne wieder. Ein kleiner Tipp am Rande, es wäre für Kunden einfacher, wenn zur Sendungs- bzw Artikel Nummer auch der Artikekl genannt wird. Denn, wenn man mehrere Bestellungen offen hat, ist dann die Zuordnung leichter. Die Sendungsnummer alleine sagt mir als Kunden sehr wenig! MfG

Leider kam das Paket erst 4 Tage später an, da GLS Auslieferungsprobleme hat. Ist dann sehr schade, wenns eigentlich ein Geschenk sein soll. Man sollte sich einen anderen Zustellservice suchen, denn GLS hat dauernd Probleme mit dem Ausliefern, was für den Kunden recht nervig ist, wenn man die Ware zu einem gewissen Zeitpunkt benötigt. Die Produket sind aber ganz toll. Sehr schön verarbeitet und genau wie auf der HP beschrieben :) Hab echt eine Freude damit.

Bewertungen für geschenkspeziell.at

BS
Brigitte S.
Super einfach und entspricht genau dem wie beschrieben. Die Bearbeitung war auch fix und man bekommt vorab auch eine Vorlage zugesendet kann noch was ändern etc. Also ich bin rund um zufrieden und kann nur sagen dass ich wieder bestellen würde. 👍😊
09.04.2024
Überdurchschnittlich guter und prompter Kundenservice! Zusendung sehr schnell, Produkt genau wie beschrieben. Top
Unproblematische Abwicklung der Bestellung, rasche Lieferung
Schnelle Lieferung und schaut super aus
Tolle Lieferung und super Verpackung!
Alles wie beschrieben erledigt!
super gemacht
Alles gut.
11.04.2024
31.03.2024
28.03.2024
Coole Geschenkeideen - die Verarbeitung unserer Glasflasche war aber nicht so überzeugend - vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler der mal unabsichtlich passiert! Ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis Paket kam schnell und unversehrt an