Maluch Premium Autozubehör- Logo - Bewertungen

Maluch Premium Autozubehör

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2021
Maluch Premium Autozubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Bei der ersten Bestellung war ich mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden. Anstandslos wurden mir neue Sitzbezüge geschickt. Diese sitzen super. Daumen hoch für einen solchen Kundenservice

Langwierige Anbringung und mittelmäßige Qualität und Passform. Die Sitzbezüge schlagen Falten und sind nicht sehr gut verarbeitet; zwei Löcher an der Naht, wofür mir ein Ersatz angeboten wurde aber ist mir alles zu aufwändig das jetzt nochmal anzubringen. Retoure nicht möglich da „Sonderanfertigung“, aber ehrlich gesagt fühlt es sich eher nach one Size fits all an. Sie sehen trotzdem besser aus als das was drauf war (da altes Auto), aber empfehlen oder nochmal kaufen würde ich es leider nicht.

Bewertungen für Maluch Premium Autozubehör

Hat zuverlässig geliefert, auch bei quasi halbem Sonderwunsch. Ist bloß (darum keine fünf Sterne, sondern vier) sehr schwierig zu finden, ohne Navi keine Chance, auch nicht für gelernte Wiener. Ansonsten volle Empfehlung.
Antwort von Maluch Premium Autozubehör
Sehr geehrter Herr Fiedler, Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und auch soweit ich gehört habe in der Werkstatt mit der Montage Ihrer Bezüge sehr zufrieden waren. Leider können wir nichts für unsere Adresse, die einfach so versteckt ist :) Wir haben überall Firmenschilder um die Siedlung, damit wir gefunden werden. Wir haben auch speziell auf Google uns eintragen lassen und Fotos rundherum machen lassen, damit man uns einfacher findet. Sehr schade, dass Sie das als 1 Stern Abzug sehen und das für Sie ein Krikerium ist... mfg Maluch Team
Toller Service. Es wurde vor der Anfertigung der Sitzbezüge nochmal genau nachgefragt und ich habe Fotos geschickt. Total passgenau und auch noch eine zuverlässige und schnelle Lieferung.
Wir kaufen öfter für unsere firmenautos Zubehör und sind noch nie enttäuscht geworden. Zuletzt haben wir eine Bodenplatte für unseren lieferbus gekauft diese passt perfekt.
Die Bezüge sind super. Der passende Bezug für die Kopfstützen wäre noch schöner und passender gewesen. Sonst tip top! 👍 Danke für die nette Beratung und Service. Mfg
Antwort von Maluch Premium Autozubehör
Liebe Kundin, Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Bezüge für Kopfstützen und Armlehne sind nur Goodies, die wir gratis dazuschenken :) Deswegen legen wir mehr Wert auf die Passgenauigkeit der Sitzbezüge. Ein Nachschicken der Kopfstützenbezüge wäre möglich, wenn Sie uns einfach Fotos deren schicken. Bitte uns einfach per Mail melden und wir kümmern uns gerne darum :) LG Maluch Team
AG
Annekatrin G.
Garching an der Alz
10.03.2024

Sehr schöne Bezüge

Der Ablauf hat reibungslos geklappt. Die Ware ist sehr gut gearbeitet. Und auch die Kommunikation war super.
Hallo Danke die Überzüge sind echt sehr schön und ich werde euch weiter empfehlen .
Alles hat sehr gut und schnell funktioniert! Bin sehr happy!
Ware hochwertig, Verkäufer verlässlich schnell und seriös.
super toller Kontakt und sehr schnelle Lieferung! DANKE
Alles bestens. Die Matten passen perfekt in mein Auto!
RD

Bezüge passgenau und Einbau problemlos

Bezüge passgenau und Einbau ohne Probleme möglich.
war alles in Ordnung was ich bestellt habe
Sehr bemüht und zuverlässig
Schnell und zuverlassig