Maluch Premium Autozubehör- Logo - Bewertungen

Maluch Premium Autozubehör

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2021
Maluch Premium Autozubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Team von Maluch hat mich super beraten, auf alle meine Fragen schnell geantwortet. Meine Ware (Fußmatten und Kofferraumwanne) waren zwar nicht lagernd, aber ich habe sie innerhalb eine Woche bekommen. Nach 2 Monate Benutzung kann ich echte Rezension lassen, dass Ware Top-Qualität sind und ich werde mich noch wegen Sitzbezug überlegen. Vielen Dank und viel Erfolg , Maluch Team! Weiter so :)

16.03.2024
Langwierige Anbringung und mittelmäßige Qualität und Passform. Die Sitzbezüge schlagen Falten und sind nicht sehr gut verarbeitet; zwei Löcher an der Naht, wofür mir ein Ersatz angeboten wurde aber ist mir alles zu aufwändig das jetzt nochmal anzubringen. Retoure nicht möglich da „Sonderanfertigung“, aber ehrlich gesagt fühlt es sich eher nach one Size fits all an. Sie sehen trotzdem besser aus als das was drauf war (da altes Auto), aber empfehlen oder nochmal kaufen würde ich es leider nicht.

Bewertungen für Maluch Premium Autozubehör

Die Bezüge sind super. Der passende Bezug für die Kopfstützen wäre noch schöner und passender gewesen. Sonst tip top! 👍 Danke für die nette Beratung und Service. Mfg
Antwort von Maluch Premium Autozubehör
28.03.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Bezüge für Kopfstützen und Armlehne sind nur Goodies, die wir gratis dazuschenken :) Deswegen legen wir mehr Wert auf die Passgenauigkeit der Sitzbezüge. Ein Nachschicken der Kopfstützenbezüge wäre möglich, wenn Sie uns einfach Fotos deren schicken. Bitte uns einfach per Mail melden und wir kümmern uns gerne darum :) LG Maluch Team
RD
20.03.2024

Bezüge passgenau und Einbau problemlos

Bezüge passgenau und Einbau ohne Probleme möglich.
Hat zuverlässig geliefert, auch bei quasi halbem Sonderwunsch. Ist bloß (darum keine fünf Sterne, sondern vier) sehr schwierig zu finden, ohne Navi keine Chance, auch nicht für gelernte Wiener. Ansonsten volle Empfehlung.
Antwort von Maluch Premium Autozubehör
Sehr geehrter Herr Fiedler, Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und auch soweit ich gehört habe in der Werkstatt mit der Montage Ihrer Bezüge sehr zufrieden waren. Leider können wir nichts für unsere Adresse, die einfach so versteckt ist :) Wir haben überall Firmenschilder um die Siedlung, damit wir gefunden werden. Wir haben auch speziell auf Google uns eintragen lassen und Fotos rundherum machen lassen, damit man uns einfacher findet. Sehr schade, dass Sie das als 1 Stern Abzug sehen und das für Sie ein Krikerium ist... mfg Maluch Team
BS
16.02.2024
Ich würde grundsätzlich 5 Sterne vergeben Aber habe mich dann doch für 4 entschieden Zum Grund: Passform des Produktes war mir zureichend. Dies sollte der Händler schon im Vorfeld wissen ob exakt passt. Problem lag aber am Hersteller. 4 (und vom Gefühl fast 5 - leider gibt es keine zwischenbewertung) deshalb weil für geeigneten Ersatz welcher TOP passt gesorgt wurde.
20.01.2024
09.01.2024