hagengrote.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
hagengrote.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagengrote.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für hagengrote.at

11.12.2021
Bin eigentlich sehr begeistert, nur ist es ärgerlich, wenn man Anfang November bestellt mit einer Lieferzeit von 3 Wochen und nach diesen 3 Wochen nochmals eine Mail erhält, dass es nun nochmals 4 Wochen dauert. In diesem Fall fehlt mir nämlich das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und so kurzfristig was anderes zu finden ist schwer, da sie sich das sehr gewünscht hat.

11.11.2022
Bestellung bereits bezahlt aber bis heute keine Lieferung erhalten. Dürften für Katalogware keine Lagerware haben und der produzierende Lieferant hat auch keine Lagerware. Die Firma dürfte mit dem Geld der Kunden arbeiten, dafür haben sie höhere Preise damit ihre Rendite höher ist.

Bewertungen für hagengrote.at

Ich habe ein Produkt gefunden, das ich schon lange gesucht und nirgends anders gefunden habe. Und jetzt bin ich total glücklich. Der Preis ist okay, eine Ruckzuck-Bestellung; und genauso ruckzuck wurde geliefert. Hat alles reibungslos geklappt. Werde sicher weiter Kunde bleiben.
Hat alles funktioniert, Lieferung war zeitnah. Der dekokranz ist schön, leider nicht für den Außenbereich geeignet, zB als Türkranz im überdachten Bereich.
14.11.2022
Was mir gefällt: Es kommt eine Lieferung mit der gesamten Bestellung. Diese erfolgt in wenigen Tagen. Die Produkte entsprechen genau meinen Vorstellungen!
von Max K.
Wie üblich schnelle verläßliche Lieferung und hohe Qualität! Problemlose Zahlung mittels Rechnung und Überweisung als Stammkunde!
10.11.2022
Immer sehr hochwertige Produkte. Kaufe sehr gerne ein. Vermisse aber hin und wieder einen Rabatt für die gekauften Produkte.
Ausgefallene Dinge, gute Qualität, Abwicklung etwas schwierig (Lieferung lag keine Rechnung bei und auch nicht via Online)
17.11.2022
Rasche Bestellung infolge sehr guter Artikelübersicht, sehr gute Lieferinformation. Beste Qualität der gelieferten Ware
11.11.2022
Ware entsprach genau den Vorstellungen und wurde sehr gut verpackt geliefert. Lieferung durch die Österr. Post nicht gut.
Lieferung klappt immer einwandfrei, Verpackung gut. Bestellte Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen. Weiter so!
Bestellung immer einwandfrei geliefert und Ware von der besten Qualität, ich bin zufrieden.
15.11.2022
Prompte Lieferung, alles gut verpackt, habe nur beste Erfahrungen mit dieser Firma!
Hervorragende und schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfach fantastisch.
Einfach super, robust und trotzdem leicht und handlich. Ein toller Kauf!
15.11.2022
Die immer besonders schönen Produkte und der einfache Bestellprozess
Gourmetladen. Prompte Lieferung. Alles wie immer perfekt!
Genaue Produktbeschreibung, schnelle Auftragsbearbeitung
10.11.2022
Hat exklusive Produkte im Programm. Alles vom feinsten
Die Qualität der Produkte ist super und hochwertig
Lieferung, Qualität, Kundendienst sind perfekt.
Fantastische Pralinen, sehr prompte Lieferung