muenzkontor.at

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
muenzkontor.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Alles TOP! Wie auf den Bildern im Prospekt. Mit Liebe zum Detail verpackt.Und der Inhalt natürlich glänzend, aber natürlich gold plattiniert und nicht Feingold, wie manch ein Idiot glaubt.

Teils beschädigte Hüllen.Meist ist das Komplettset wie es heisst nicht Komplett,sondern fehlt eine Münze die man dann so teuer erhält dass das Set in Wirklichkeit kein Angebot mehr ist.Schadee

Bewertungen für muenzkontor.at

KG
Karl G.
Lassee
Antwort von muenzkontor.at
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Lieferung und die Produktqualität. Wir von Muenzkontor.at sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, um Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns. Kind regards, Muenzkontor.at
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und hoffen, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!