muenzkontor.at

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
muenzkontor.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Alles TOP! Wie auf den Bildern im Prospekt. Mit Liebe zum Detail verpackt.Und der Inhalt natürlich glänzend, aber natürlich gold plattiniert und nicht Feingold, wie manch ein Idiot glaubt.

Teils beschädigte Hüllen.Meist ist das Komplettset wie es heisst nicht Komplett,sondern fehlt eine Münze die man dann so teuer erhält dass das Set in Wirklichkeit kein Angebot mehr ist.Schadee

Bewertungen für muenzkontor.at

OM
Othmar M.
Tarsdorf - Ostermiething
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei Muenzkontor.at gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bei Muenzkontor.at sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei muenzkontor.at ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
KG
Karl G.
Lassee
Antwort von muenzkontor.at
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Lieferung und die Produktqualität. Wir von Muenzkontor.at sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, um Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns. Kind regards, Muenzkontor.at
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nichts wert dad ganze
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bei Muenzkontor.at bemühen wir uns, jedem unserer Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine pünktliche Lieferung zu bieten!
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und hoffen, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
28.01.2024
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen stets Produkte von höchster Qualität und ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Geschäft!
OM
Othmar M.
Tarsdorf - Ostermiething
29.12.2023
Vollste Zufriedenheit und Verlässlichkeit
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Muenzkontor.at sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und sind bestrebt, in allen unseren Geschäften zuverlässig und vertrauenswürdig zu sein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.12.2023
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Liebe zum Detail und die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen, und wir bemühen uns, Ihnen bei jedem Kauf ein tolles Erlebnis zu bieten.
HK
02.06.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung hat zwar länger gedauert als angegeben, dafür Inhalt o.k.
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Inhalt Ihrer Lieferung zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und entschuldigen uns aufrichtig, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, das uns hilft, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und dass Sie ein so geschätzter Kunde sind.
17.05.2023
Alles okay. Nach 2 Wochen war die Sendung da
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Sendung nach zwei Wochen angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
AH
Andrea H.
Klosterneuburg
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und das hochwertige Produkt gefallen haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
01.05.2023
BIS JETZT WAR ALLES IN ORDNUNG
02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie bisher mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir glauben an einen erstklassigen Kundenservice und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin die Treue halten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
JK
Jutta K.
Söding
10.12.2023
Hat alles sehr schnell geklappt und ist gut angekommen
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine reibungslose und einfache Kauferfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
07.06.2023
Schöne Ware, rascher Versand
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und die schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
JS
Johanna S.
Schwertberg
05.05.2023
Alles okay
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback.
26.11.2023
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Muenzkontor.at sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback!
MH
Martin H.
Biedermannsdorf
08.06.2023
Antwort von muenzkontor.at
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.