peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 359 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

28.06.2023
qualitativ gute Produkte. Verbessert könnte der Lieferservice werden. Bei dem Produkt steht … ist in 2-4 Tagen bei Ihnen … einige Male hat es aber zwei Wochen und länger gedauert, bis geliefert wurde.
27.06.2023
26.06.2023
Die Qualität der Artikel ist für mich wichtig und diese wird von Peter Hahn geliefert. Die in letzter Zeit eingeschränkten Services, sollten wieder im vollen Umfang zur Verfügung stehen.
24.06.2023
22.06.2023

Lieferung

In der Regel rasche Lieferung, aber manchmal wartet man ewig auf einen bestellten Artikel!

Sehr klar und übersichtliche Website.

20.06.2023
Leider dauert die Umstellung des Telefonsystems jetzt schon die dritte Woche und man kann auf die Bestellübersicht nicht zugreifen.
Die Qualität ist gut, aber die Preise kommen mir trotzdem etwas zu hoch vor!!!
RH
Roswitha H.
Wels - Österreich
Modische Bekleidung, große Auswahl an guten Schuhen. Besonders gefällt mir die "Green Cotton" Linie. Weniger gefällt mir der Preis.
08.06.2023
Ich habe Zeit ein Monat bestellt noch nicht bekommen bin schon enttäuscht
RW
UK
ursula k.
strasshof
03.06.2023
Vielleicht ist es unfair, aber es ärgert mich, wenn ich Ware kaufe und genau am Tag der Lieferung ist diese plötzlich im Sale. Auch bitte ich jetzt schon 3x um einen speziellen Katalog, der einfach nicht kommt.
RM
Rikky M.
Bischofshofen
03.06.2023
02.06.2023
Bestellnummern vom Gutschein-Prospekt stimmen nicht und z.B. das Kleid ist auch sonst nicht zu finden.
BL
Barbara L.
Trofaiach
02.06.2023

Gutes Angebot

Ich finde, die Markenauswahl gut. Die Preise sínd eher im gehobenen Niveau, aber die Qualitaet und die Auswahl sind ok. Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden.
30.05.2023
29.05.2023
Große Auswahl an Markenmode, allerdings auch oft viel teurer als anderswo. Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ist eindeutig zu lange