peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 202 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

ER

angekündigter Rabatt gilt nicht auf alles

Es waren - 30% auf Shirts angekündigt, leider wurden mir dann auch ein Shirt keine -30% abgezogen.
Antwort von peterhahn.at
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Natürlich geht auch mal etwas schief. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.at, damit wir den Vorgang prüfen können.
SK
Susanne K.
Klagenfurt am Wörthersee
04.11.2023
Die bestellte Ware wird gar nicht oder erst nach vielen Wochen unvollständig verschickt. Schade
Antwort von peterhahn.at
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung war.
11.07.2023
Schnellerer Versand, Info nach Rücksendung wäre wünschenswert! Telefon abnehmen auch!!!!
SK
Susanne K.
Klagenfurt am Wörthersee
30.08.2023
Extrem lange Lieferzeiten, kein Einblick ins Kundenkonto, und das seit vielen Monaten
01.09.2023
Durch die Umstellung wird auch der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. E ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
AW
Renate M.
Wiener Neustadt
Mitteilung über den Stand meiner Bestellung wäre angebracht
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihrer Bestellung informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
16.08.2023
viele Artikel im Sale nicht lieferbar obwohl angeboten wird
17.08.2023
Es tut uns leid, dass ein gewünschtes Modell zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist. Wir versuchen selbstverständlich immer, die Artikel noch für Sie zu besorgen.
11.06.2023
Bestellung vom 21.05.23 ist bis heute nicht eingelangt !
13.06.2023
An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Verzögerungen bedauern wir wirklich sehr. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes tun, damit alle Vorgängen schnell bearbeitet werden.
09.09.2023
Ich habe meine Bestellung vom 19.08. immer noch nicht
Antwort von peterhahn.at
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant werden, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
03.09.2023
Habe die Bestellung bis dato noch nicht erhalten
04.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus immer noch zu Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
18.10.2023
Die Lieferwartezeiten sind eine Zumutung!!
19.10.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, kommt es immer noch zu Verzögerungen in allen Bereichen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir geben uns die größte Mühe, alle Bestellung zügig zu versenden.
RD
Romana D.
Mitterndorf an der Fischa
08.07.2023
Leider kommt die Ware nicht wie angegeben
Die Ware schneller liefern
07.06.2023
Aufgrund einer Systemumstellung dauert die Bearbeitung von Bestellungen im Moment etwas länger. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.
20.06.2023

Viel zu späte Lieferung!

Viel zu späte Lieferung!
Antwort von peterhahn.at
Selbstverständlich geben wir alles, damit Sie die gewünschten Modelle schnell erhalten. Wir bedauern sehr, dass uns dies im Moment nicht immer gelingt.
IG
Die Wollsachen "beißen"!
16.07.2023
Zu lange gewartet
17.07.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
22.07.2023
EM