peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 202 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

31.08.2023
Noch immer ist eine Kontoeinsicht nicht möglich (seit Mai). Es gibt keine Info über Retouren oder Zahlungen, ich habe also keine Ahnung ob Zahlungen (unberechtigt) offen sind. Auf Anfragen kommt eine automatische Antwort und dann nichts mehr. Es kommen Werbemails mit "Versandkostenfrei" dann werden trotzdem Versandkosten verrechnet. Mit einem Wort man muss gut überlegen ob einem die Ware eine Bestellung wert ist.
01.09.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell, zuverlässig und kundenfreundlich zu bedienen.
18.10.2023
Schlechtes Kundenservice, man bekommt keine Antworten auf Nachfragen, die Kontoinformation funktioniert schlecht, späte oder gar keine Information bei Versand usw., die Qualität der Ware ist derzeit noch gut, allerdings der Preis zu hoch! Wenn man auch die unterschiedliche Steuer berücksichtigt, gibt es noch sehr hohe Preisunterschiede zwischen Österreich und Deutschland!
19.10.2023
Mit der aktuellen Situation sind wir auch nicht zufrieden. An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, damit wir schon bald wieder den gewohnten Service bieten können.
16.07.2023
Ich warte seit Wochen auf die Lieferung einer Weste und zweier Sommerkleider. Wenigstens eine Information, wann und ob ich überhaupt noch mit der Ware rechnen kann, wäre nett. Ebenso seit Wochen kann man nicht mehr sein Kundenkonto mitsamt der Bestellungen einsehen (wegen Wartungsarbeiten).
MG
Maria G.
Klagenfurt
24.07.2023

Allgem. Probleme

Aufgrund Ihrer internen Programmumstellungen hat es leider nicht so geklappt wie gewünscht. So kam es zu einer Doppellieferung, falscher Rechnungstellung usw. Allerdings war der Kundendienst am Telefon sehr freundlich. Wenn Sie Ihre Probleme gelöst haben wird es wohl besser werden.
25.07.2023
Auf jeden Fall und Sie dürfen versichert sein, dass wir wirklich alles dafür tun, um Sie schon bald schon wieder gewohnt zufriedenstellend zu bedienen.
BM
Barbara M.
24.06.2023

Massive Überschreitung der Lieferzeit, fehlende Benachrichtigung

Bei der letzten Bestellung wurde die angegebene Lieferzeit inzwischen um Wochen überschritten, und es erfolgte auch keine Benachrichtigung. Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten und auch nichts mehr gehört. Im Herbst brauche ich keine Sommerbluse mehr....
27.06.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
KC
Kathrin C.
16.12.2023
Nicht sehr kundenorientiert. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine e-Mail Anfrage zu einer Rücksendung wurde nicht beantwortet, der Erhalt einer Rücksendung nicht per e-Mail bestätigt. Bestätigt wurden wenigstens der Erhalt der Zahlung.
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
14.08.2023
Trotz Versprechen, alles wäre lieferbar, ist die Ware erst nach meinem Anruf - 2 Wochen später - ausgeliefert worden. Ich hätte die Sachen für meinen Urlaub benötigt - das ist sich leider nicht ausgegangen!
15.08.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr und hoffen, dass wir eine Möglichkeit erhalten, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem guten Service zu überzeugen.
14.07.2023
Systemumstellung 3 Monate lang - das kann ja wohl nicht sein. Es gibt keine Möglichkeit auf das Kundenkonto zuzugreifen, keine Infos über Rücksendungen oder offene Beträge, Lieferungen dauern wochenlang
AK
Aloisia K.
Ötztal-Bahnhof
Wollte eine Hose (nicht Aktion oder reduziert) von dem Katalog bestellen. Leider funktionieren die laufend von Ihnen übersandten Gutscheine in Höhe von € 20,-- nicht. Was sehr verwunderlich ist
14.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Wir werden dies dem Kundenservice weiterleiten. Dieser wird sich umgehend bei Ihnen melden.
18.06.2023
Bestellungen auch ausliefern, warte noch immer auf die von 6. und 13. Mai und einen Teil vom 28. Mai. Das geht eigentlich gar nicht - so lang kann keine System Umstellung dauern.
Antwort von peterhahn.at
Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen und wir geben uns die größte Mühe nach einer notwendigen Systemumstellung Sie wieder zeitnah zu bedienen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank.
KK
21.07.2023
4 Wochen Lieferzeit sind zu lange. Und nach vier Wochen fehlt immer noch ein Teil der Bestellung. Antwort auf die Frage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, gibt es keine.
21.07.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zurzeit die Bestellungen aufgrund einer Systemumstellung nicht zügig versenden können.
13.06.2023

Schöner Katalog ...aber

Schöner Katalog ...aber schon mehrmals Lieferprobleme der gewählten Produkte. Auch telefonisch konnte man keine Auskunft geben wann oder ob überhaupt geliefert werden kann.
14.06.2023
An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Verzögerungen bedauern wir sehr. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes tun, damit alle Vorgänge schnell bearbeitet werden.
SS
Sheila S.
Bruck an der Leitha
22.06.2023
Lange Lieferzeiten, versprochene Liefertermine nicht eingehalten, schlechte Service Hotline, und zugesicherter „Verspätungsrabatt“ kann nicht geltend gemacht werden.
22.06.2023
Unser Bestreben ist auf jeden Fall unsere Kunden schnell zu beliefern. Im Moment kommt es leider zu Lieferverzögerung aufgrund einer notwendigen Systemumstellung. Bezüglich dem zugesicherten Rabatt wenden Sie sich bitte an den Kundensevice unter service@peterhahn.at. Vielen Dank.
31.05.2023
2 bis 4 Tage versprochen Gedauert hat die Lieferung über 2 Wochen Und rasch wieder bitte diese temporären Einschränkungen aufgrund einer Systemumstellung klären
31.05.2023
Da sind wir dran und geben alles, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen können.
RR
31.07.2023
Habe am 18.6. einen BH bestellt ,bis heute nicht erhalten und erst nach meiner Nachfrage eine Nachricht erhalten .angeblich soll ich die Ware im august erhalten .
01.08.2023
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant werden, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
29.05.2023

Keine Bestätigung, keine Lieferung, keine Rückmeldung

Habe leider bis dato, fast einen Monat später, keine Bestellung erhalten. Nicht mal die Bestätigung meiner Bestellung. Also keine gute Erfahrung. Leider
30.05.2023
Es tut uns leid, dass aufgrund einer Umstellung für eine kurze Zeit keine Auftragsbestätigungen versandt werden konnten. Die gewünschten Artikel sind leider nicht sofort lieferbar. Sie erhalten Ihre Bestellung Ende Juni.
HJ
Heidi J.
Fürstenfeld
28.07.2023
Es dauert oft Monate!!! bis man die bestellte Ware bekommt. Hatte noch nie ein Paket vor 2 Wochen ab Bestellung bekommen. Das finde ich schade!!
01.08.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihren letzten Bestellungen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschten Artikel schnell erhalten.
06.09.2023
Ich habe vor einer Woche eine Rechnung bekommen, aber keine Ware. Bestellung vom Mai wurde gar nicht zugestellt
Antwort von peterhahn.at
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Natürlich geht auch mal etwas schief. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können.
BT
B. T.
Vienne
09.08.2023
Diese “systemumstellung” dauert viel zu lange. Manche ware wird nicht geliefert, keine Informationen dazu.
10.08.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
03.07.2023
Die Lieferungen dauern viel zu lange. Es gibt keine Information, ob etwas noch geschickt wird oder nicht.