peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 359 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

RF
Ruth F.
St. Lorenhz
15.11.2023

Keine Lieferung binnen drei Wochen.

Bestellt wurde die Ware am 25.10.2023 und sollte binnen 2-4 Werktagen geliefert werden. Bisher ist die Ware noch nicht eingetroffen, obwohl bereits drei Wochen vergangen sind. Was soll man da bewerten?
15.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Kundenservice und auch die Auslieferung schon bald wieder gewohnt zuverlässig funktioniert.
04.07.2023
Die Lieferung ist viel zu langsam und die Auskünfte teilweise mangelhaft am Telefon. Das Sortiment ist hochpreisig und vielfältig, es nützt aber nichts wenn Lieferungen nicht bzw. viel zu spät kommen.
04.07.2023
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.
RW
renate w.
Leonding
01.06.2023
bestellungen gehen flott.Rückfragen per email werden nicht beantwortet.nur automatische antwort, wir haben sie nicht vergessen. keine art. gibt viele andere anbieter, die wesentlich freundlicher sind.
07.06.2023
Aufgrund der hohen Nachfrage und einer Systemumstellung kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
02.07.2023
die Bestellung wurde am 11 Juni 2023 aufgegeben, bis heute nur die Tasche geliefert, die ging zurück weil das Preis Leistung nicht passte. Der Rest wurde bis heute noch nie geliefert Warum ??

2 Bestellungen…und jedesmal hieß es in…

2 Bestellungen…und jedesmal hieß es in 2bis 4 Tagen lieferbar! Eine Bestellung wurde am 30.5., die andere am 10.6. aufgegeben, aber keine der beiden wurden bis jetzt vollständig geliefert
22.06.2023
Durch eine umfangreiche Systemumstellung benötigen wir für den Versandprozess etwas länger. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung bald erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
MP
Margarete P.
ST. Pölten
20.05.2023
Versandbestätigung 4 Wochen nach Bestellung ... bin gespannt, wann die Ware nun eintrifft. Tracking ist nicht möglich. Bestellung 19. APRIL, heute ist der 20.Mai ..... geht gar nicht !
22.05.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Abwicklung im Moment aufgrund einer Systemumstellung etwas länger dauert.
Bestellung wurde nicht innerhalb der angegebenen Zeit geliefert Danach in zwei Teilen Ein letztes Produkt ist immer noch nicht geliefert Meine Nachfrage ist seit Tagen unbeantwortet
Antwort von peterhahn.at
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es hier im Haus zu bedauerlicherweise zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Bitte glauben Sie uns, dass PETER HAHN sein Möglichstes tut, um Sie wieder wie gewohnt schnell und zuverlässig zu bedienen.

Irreführende Rabatt Werbung

Ich habe viel bestellt, weil ich laufend mit emails bombardiert wurde, die tolle Rabatte angekündigt haben. Am Ende war gar nichts reduziert. Ich habe mich in die Irre geführt gefühlt
KH
Karina H.
Guntramsdorf
15.09.2023
Wollte vom Kundendienst angerufen werden, niemand hat sich gemeldet, habe mindestens 10x versucht, Peter Hahn hat eine Kundin verloren, ich glaube sie legen keinen Wert darauf, schade
23.06.2023

Warten, Warten, ...Man bestellt einen Artikel und wartet…

Man bestellt einen Artikel und wartet dann wochenlang. Das ist mir bereits mehrfach passiert. Man wird immer vertröstet. Wahrscheinlich ist der bestellte Artikel gar nicht erhältlich.
23.06.2023
Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen und wir geben uns die größte Mühe nach einer notwendigen Systemumstellung Sie wieder zeitnah zu bedienen.
DJ
24.09.2023
Ich soll Peter Hahn bewerten und habe seit Anfang September eine Bestellung laufen, die ich nicht erhalten haben. Die Frage nach der Qualität der Lieferung erübrigt sich - glaube ich
Antwort von peterhahn.at
Leider sorgt eine notwendige Systemumstellung bis heute noch zu Verzögerungen im Ablauf unserer Vorgänge und Bestellungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie wieder kundenfreundlich und schnell zu bedienen.
HD
Heinz D.
Hausmannstätten
02.12.2023

Keine Lieferung

Entgegen der ersten Lieferinformation, kam dann ein Mail, dass Lieferung nicht kommt. Aber selbst das ist so formuliert, dass Ware kommen kann oder auch nicht. Absolut unkonkret.
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
HW
Helga W.
Bergheim

Lieferung

Mehrfachlieferung an falsche Adresse, trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage, Bestelldetails online nicht mehr nachvollziehbar, keine Antwort auf E-Mails an Servicecenter.
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
SS
Sheila S.
Bruck an der Leitha
01.07.2023
Ja schade, dass sich eine verlässliche Firma durch eine angebliche Systemumstellung ins Abseits gestellt hat. Werde mir in Zukunft gut überlegen, dort nochmals zu bestellen.
03.07.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen kommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
14.06.2023
Wenn ein Artikel nicht verfügbar ist , sollte man ihm vom online Shop raus tun. Und nicht den Kunden bestellen lassen und hinhalten . Warte schon seit 1.5 Monaten drauf
15.06.2023
Artikel, die restlos vergriffen sind, werden nicht mehr angezeigt. Oft gibt es aber noch Bestand in einigen Größen, in diesem Fall wird ein Modell weiterhin angeboten. Bei Sale-Angeboten ist der Bestand gering und die Nachfrage groß. Hier ist es möglich, dass die Lieferung einmal nicht mehr möglich ist. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, dass Sie die gewünschten Modelle erhalten. Die momentane erhebliche Verzögerung aufgrund unserer Systemumstellung bitten wir zu entschuldigen.

Verspätete Lieferung ohne Verständigung

Obwohl bei der Bestellung vor 3 Wochen zugesagt wurde, dass die Ware innerhalb von 2-3 Tagen versandfertig ist, habe ich die Ware bis dato noch nicht erhalten.
31.05.2023
Bitte wenden Sie sich an den PETER HAHN-Kundenservice unter service@peterhahn.at, damit wir den Sachverhalt klären können.
30.05.2023
Warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Bei der Bestellung stand 2-3 Liefertage. Hab nach 2 Wochen tel. Ein Rückruf ist bis heute nicht gekommen schade.
31.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie im Moment auch auf Ware, die sofort lieferbar ist, lange warten müssen. Ihre Sendung haben wir am 27.05.2023 an die Post übergeben. Das Paket sollte in Kürze bei Ihnen sein.
Der Kundenservice war sehr unfreundlich und ignorant! Habe mich sehr geärgert. Bekam auf Fragen keine Antwort! Dann wurde das Gespräch einfach abgebrochen
Antwort von peterhahn.at
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte glauben Sie uns, dass wir immer bemüht sind, einen guten Kundenservice anzubieten.
Ich warte noch immer auf die Lieferung meiner Bestellung 60747673 v. 24.09.23 und habe noch keine Nachricht bekommen, wann die Lieferung erfolgen wird.
18.10.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellungen nicht sofort geliefert werden konnten. Während unserer Umstellung ist es zu Fehlern bei den Lieferangaben gekommen, daher waren einige Modelle entgegen unseren Angaben nicht verfügbar. Den Fehler bei der Lieferauskunft bitten wir vielmals zu entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir, die Hose noch für Sie zu besorgen.
RR
20.05.2023
Habe die Ware nach 20 Tagen noch immer nicht bekommen . Nach meiner Nachfrage habe ich erfahren , dass das Paket gerade das Lager verlassen hat .
22.05.2023
Sie können sicher sein, dass wir bemüht sind, unsere Kunden gut zu bedienen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie bei einem anderen Artikel Ihrer Wahl von unserer Lieferfähigkeit überzeugen zu können.