peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 351 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

11.06.2023
Bestellung vom 21.05.23 ist bis heute nicht eingelangt !
13.06.2023
An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Verzögerungen bedauern wir wirklich sehr. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes tun, damit alle Vorgängen schnell bearbeitet werden.
11.06.2023
Verlässliche Lieferung, sehr gute Qualität der Artikel, freundliche Ansprechpartner am Telefon
11.06.2023
alles sehr erfreulich und professionell
BA

Schöner Stil

Immer gute Qualität und speziell schöne Modelle
angegebene 2 bis vier Tage Lieferzeit werden ums 10fache überschritten
13.06.2023
Im Moment kommt es leider durch eine umfangreiche Systemumstellung zu Verzögerungen in allen Bereichen. Wir schauen natürlich, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich zum Versand bringen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Was soll ich bewerten ??? Bestellung 19.05.2023, Lieferung ?????
13.06.2023
Ich habe um den 20. Mai bestellt, ein Paket / Teilsendung ist gekommen. Beim der Restlieferung weiß ich nicht was ist, ich habe habe bereits 2 Mails gesandt - keine Antwort. Telefonisch wird nach einer Zeit automatisch unterbrochen. Auf der Webseite hat man keinen Login, das man den Stand der Lieferung sehen könnte. So sieht ein guter Service nicht aus
13.06.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig bedienen können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten.
RH
Roswitha H.
Wels - Österreich
Modische Bekleidung, große Auswahl an guten Schuhen. Besonders gefällt mir die "Green Cotton" Linie. Weniger gefällt mir der Preis.
Vor einen Monat bestellt, bis heute nach Nachfrage noch immer nichts bekommen. Das ist jetzt das zweite mal bei Peter Hahn
13.06.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu erheblichen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gibt es nicht. Es tut uns leid, dass sich aus diesem Grund auch der Versand Ihrer Bestellung verzögert. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu versenden.
Die Bestellung ist noch immer nicht gekommen .
13.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gibt es nicht. Es tut uns leid, dass sich aus diesem Grund auch der Versand Ihrer Bestellung verzögert. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu versenden. Wir hoffen auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
08.06.2023
Ich habe Zeit ein Monat bestellt noch nicht bekommen bin schon enttäuscht
RW
Ruth W.
Liebenfels
08.06.2023
Meine Bestellung wurde für 26.5.23 avisiert. Heute ist der 8.6.23, ich habe die Ware bis dato nicht erhalten, dafür soll ich heute ein Feedback abgeben! Bei meine Nachfrage am 27.6.23 bekam darauf hin eine email in der mir mitgeteilt wurde es gibt eine Lieferverzögerung auf Grund einer Umstellung. Was soll ich da Bewerten? EDV Probleme scheinen sie nicht zu haben.
13.06.2023
Ihren Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Ihre Rücksendung bearbeitet wurde und eine Lieferung an Sie unterwegs ist.
EI
Sehr verspätete und nur zum Teil vorgenommene Lieferungen
13.06.2023
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich und auch in einer Sendung erhalten. Leider ist dies nicht immer möglich.