wundersocks.com- Logo - Bewertungen

wundersocks.com
Bewertungen:

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 619 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wundersocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut, nur warum bekommen Neukunden einen Rabatt und Bestandskunden nicht? Ist man als Wiederholungstäter ein schlechter Kunde?

Relevanteste negative Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 25.11.2023 habe ich Ware bei Wundersocks bestellt und direkt bei der Bestellung im Shop per Kreditkarte bezahlt. Zunächst gab es weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinformation zu meiner Bestellung. Am 05.12.2023 habe ich den Shop per Mail kontaktiert und nach dem Stand der Bestellung gefragt. Als Antwort erhielt ich die Information, dass die Ware aus einer Filiale versendet wurde und sich auf dem Weg befinde. Auf meine Nachfrage am 19.12.2023 nach einer Trackingnummer wurde ich informiert, dass die Ware ohne Trackingnummer versendet wurde (ja, komisch, nicht? Welcher Versanddienstleister gibt denn keine Trackingnummer für Paketsendungen aus?). Am 20.12.2023 habe ich den Fall nach einer Anfrage durch Trusted Shops bei mir, ob denn der Kauf zufriedenstellend war, gemeldet und diese Organisation darüber informiert, dass ich keine Ware erhalten habe. Der Verkäufer hat daraufhin angeboten, eine „Ersatzlieferung“ zu senden oder den Kaufpreis zu erstatten. Ich habe mich für die Ersatzlieferung entschieden und wieder gewartet. Nachdem wieder keine Versandinformation erfolgte, habe ich den Verkäufer erneut direkt per Mail kontaktiert und am 27.12.2023 die Information erhalten, dass aufgrund des Weihnachtsgeschäfts die bestellte Ware nicht mehr verfügbar sein und der Kaufpreis erstattet werden würde. Die Erstattung habe ich dann am 31.12.2023 erhalten. Schade, dass der Kaufversuch derart miserabel abgelaufen ist, denn diese tolle Ware hätte ich gerne verwendet - vor allem, weil es Vergleichbares fast nirgends gibt. Aber so bleibe ich bei herkömmlicher Ware, denn dort werde ich nichts mehr kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wundersocks.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TH
Thomas H.
Seevetal
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Völlig ungenügend

Die Socken sitzen nicht gut am Fuß, verrutschen im Wanderstiefel und schützen so in keiner Weise vor Blasen, ganz im Gegenteil: sie verursachen Blasen. Ich bin maßlos enttäuscht. Schlechtere Socken hatte ich nie.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine durchwegs unbefriedigende Erfahrung. Schade!

Am 25.11.2023 habe ich Ware bei Wundersocks bestellt und direkt bei der Bestellung im Shop per Kreditkarte bezahlt. Zunächst gab es weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinformation zu meiner Bestellung. Am 05.12.2023 habe ich den Shop per Mail kontaktiert und nach dem Stand der Bestellung gefragt. Als Antwort erhielt ich die Information, dass die Ware aus einer Filiale versendet wurde und sich auf dem Weg befinde. Auf meine Nachfrage am 19.12.2023 nach einer Trackingnummer wurde ich informiert, dass die Ware ohne Trackingnummer versendet wurde (ja, komisch, nicht? Welcher Versanddienstleister gibt denn keine Trackingnummer für Paketsendungen aus?). Am 20.12.2023 habe ich den Fall nach einer Anfrage durch Trusted Shops bei mir, ob denn der Kauf zufriedenstellend war, gemeldet und diese Organisation darüber informiert, dass ich keine Ware erhalten habe. Der Verkäufer hat daraufhin angeboten, eine „Ersatzlieferung“ zu senden oder den Kaufpreis zu erstatten. Ich habe mich für die Ersatzlieferung entschieden und wieder gewartet. Nachdem wieder keine Versandinformation erfolgte, habe ich den Verkäufer erneut direkt per Mail kontaktiert und am 27.12.2023 die Information erhalten, dass aufgrund des Weihnachtsgeschäfts die bestellte Ware nicht mehr verfügbar sein und der Kaufpreis erstattet werden würde. Die Erstattung habe ich dann am 31.12.2023 erhalten. Schade, dass der Kaufversuch derart miserabel abgelaufen ist, denn diese tolle Ware hätte ich gerne verwendet - vor allem, weil es Vergleichbares fast nirgends gibt. Aber so bleibe ich bei herkömmlicher Ware, denn dort werde ich nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von wundersocks.com
31.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Ausführliche Bewertung. Da geben wir Ihnen vollkommen recht. Leider ist nicht alles 100% rund gelaufen während der Weihnachtszeit. Das grosse Bestellvolumen hat einige Verzögerungen erzeugt. Pakete werden normalerweise auch nicht ohne Trackingnummer versendet. In Ihrem Fall wurde das Paket von einer Geschäftsfiliale und nicht vom Hauptlager versendet. Leider wurde bei der Aufgabe des Paketes keine Trackingnummer angefordert. Normalweise sollte das nicht passieren. Wir wollten dennoch so schnell wie möglich alle Bestellungen abwickeln. Aufgrund des fehlenden Lagerbestandes greifen wir manchmal auf den Bestand unserer Filialen zurück. Ich wünsche Ihnen trotzdem einen guten Start in das neue Jahr. Auch wir werden uns intern verbessern und möchte mich hier nochmals für den Vorfall entschuldigen. Falls Sie uns dennoch eine Chance im neuen Jahr geben wollen dann sende ich Ihnen gerne einen Gutscheincode zu. Bitte schreiben mir dazu einfach eine Email an shop@wundersocks.com Danke Viele Grüsse
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir die Socken wegen Ihrer Werbung gegen Wanderrötungen (Purpura d'effort) gekauft. Eher das Gegenteil haben sie bewirkt, totaler Hitze- und Schweißstau an den Füßen! Darüber hinaus verstehe ich die Notrufnummer auf den Socken nicht - designmäßig nicht gelungen! Ansonsten: für ne kuschelige Socke fürs Sofa tip-top! Insgesamt dafür aber definitiv zu teuer! Schade!!!
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
bezahlte Ware sollte den Empfänger erreichen ... einfach Ihren Kunden mitzuteilen, Sie hätten keinen Einfluss auf die F Post (wäre ich selbst nicht draufgekommen ...) zeugt von wenig Engagement (im Kontrast zu wortblumigen Sprachhülsen die der Besteller per Mail bekommt)
Bewertung melden