modern-life-shop.at- Logo - Bewertungen

modern-life-shop.at

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 187 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Versand ging rasant...obwohl ich mich auf 14 Werktage eingestellt habe, da das Möbelhaus in Österreich ist (ich in Deutschland wohne) und auch beim Versand steht nach Deutschland können es 14 Werktage gehen....bekam ich am 2. oder 3. Tage eine Mail das Sie sich entschuldigt, das es länger dauert und es dauert gerade mal eine Woche und mein Staubsauger ist da. Ich bin sehr zufrieden und würde da immef wieder bestellen :-) Vielen Dank!
SK
Sandra K.
Grenzach-Wyhlen

18.02.2024
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Ich brauchte ein Teil zur Funktion des Gerätes und fast 2 Wochen war es nicht funktionsfähig. Auch die bestellte Zahlungsart wurde nicht eingehalten, ohne Kreditkarte ist man nur zweitklassig?

Bewertungen für modern-life-shop.at

SK
Sandra K.
Grenzach-Wyhlen
22.08.2024

Versand ging rasant...obwohl ich mich…

27.08.2024
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr modern life Team
01.09.2024

Bora Pure SU

Ich habe ein Bora Kochfeld dort gekauft und bin vom 1. Kontakt bis zum Erhalt des Kochfeldes sehr zufrieden gewesen. Auch zwischendurch wurde ich höflich kontaktiert .
26.08.2024
Super zuvorkommender Kundenservice und gute Kommunikation. Lieferung war superschnell und die Terminabsprache mit der Spedition Dachser verlief ebenfalls vorbildlich!
23.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung . Immer wieder. Der Artikel war genau wie beschrieben.
07.09.2024

Klasse 👍🏻

Kundenbetreuung ist super.👍🏻 Habe immer Status Feedbacks erhalten über meine Lieferung.
04.09.2024
Sehr guter Service. Super Produkte. Schnelle Lieferung.
03.09.2024
Prompte Geldrückgabe nach der Stornierung!
01.09.2024
Super Service, prompt und problemlos.
30.08.2024
alles bestens, gerne wieder