meyer-mode.at

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 220 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Schnelle Lieferung, nichtlagernde Ware wird besorgt und Eintreffen dem Kunden gemeldet, führt auch große Größen, hat immer wieder Sonderangebote. Der fehlende 5. Stern ist, weil sowohl im Stil wie auch in den Farben über Jahre zu wenig Abwechslung ist.
LH
Leonoa H.
Niederösterreich

29.06.2023
Da ich ein Guthaben habe und einen Gutschein hatte wollte ich etwas bestellen und den minimalen Restbetrag wie üblich bezahlen per Rechnung Obwohl ich schon jahrelang Kunde bin und immer bezahlt habe sollte ich auf einmal per Vorauskasse bezahlen Habe aber weder Guthaben noch bestellte Ware erhalten So sollte man mit langjährigen Kunden nicht umgehen Da ich gehbehindert bin ist das für mich sehr umständlich Bin etwas enttäuscht

Bewertungen für meyer-mode.at

LH
Leonoa H.
Niederösterreich
15.06.2023
14.08.2023
Die Lieferungen kommen immer pünktlich und die Ware ist immer gleich guter Qualität, mit einem Wort keine unangenehmen Überraschungen. Die Grössen sind immer gleich passend, das ist eine angenehme Sache und nicht selbstverständlich. Ich bin zufrieden.
Marlene S.
Kufstein
19.03.2023
Die Ware wird schnell geliefert, Qualität ist gut, Größe wäre mir lieber 44/46, weil 44 immer zu klein und 46 sehr, sehr locker ist. Ansonsten alles Bestens.
26.07.2023
Kundenservice und Qualität sind groß geschrieben. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Es tut mir leid dass ihr aufhört.
23.05.2023
Mehr Blusen mit Hemdkragen !!! Streckt und macht daher optisch schlanker ! Bitte weniger Rundhalsausschnitte !!!
19.03.2023
Alles passt gut und, wir sind sehr zufrieden. Gute Qualität. Lieferung zuverlässig und schnell.Vielen Dank.
PS
Peter S.
Koblach
26.03.2023
Bestelung, Lieferung, Qualität, Personal, Zahlungsbedinungen, alles ist Perfekt, wenn es so bleibt .
27.05.2023
Alles passt gut und wir sind sehr zufrieden. Lieferung zuverlässig und schnell. Vielen Dank!
22.04.2023
Ich bin sehr zufrieden - nur eines wäre bei Größe ab 44 - bitte Blusen mit weniger Rüschen
20.04.2023
Qualität, Lieferzeiten und Angebote passen. Bin eigentlich immer zufrieden.
BD
Brigitte D.
Wolfsberg/St.Johann
25.07.2023
Ich war immer sehr zufrieden. Es hat immer alles reibungslos geklappt 😊
17.09.2023
wie immerwar alles in ordnung, schnelle und zuverlässliche lieferung
EH
elfriede h.
kemmelbach
28.03.2023

Alles ok

Bin b is jetzt immer zufrieden gewesen mit ihren Artikeln weiter so
MH
Margit H.
Tarrenz
13.05.2023
Ich bin sehr sehr zufrieden vielen Dank einfach alles Spitze
10.08.2023
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Meyermode gemacht!
AK
24.04.2023
Ware war in Ordnung haben leider nicht gepasst
EH
Lichtenberg
31.07.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung
28.06.2023
Die Ware geht, ist nicht besonders!