meyer-mode.atBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
meyer-mode.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meyer-mode.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für meyer-mode.at

25.04.2022
mir gefällt Meyermode sehr gut, die Mode passt mir einfach! Nur etwas stört mich ganz gewaltig und zwar ich bekomme jede wortwörtlich jede Woche einen Katalog, jetzt frag ich mich schon für was soll das gut sein!? ich habe schon telefonisch reklamiert habe sie zurück geschickt, nützt alles nichts! es kommt jede bis jede zweite Woche wieder ein Katalog und ich muß die alle entsorgen und die kosten ja auch Geld, mir würden 2-3 im Jahr genügen, aber ich habe bei euch noch nichts erreicht was das Problem betrifft, wenn das nicht aufhört mit den Katalogen , muß ich leider darauf bestehen das sie mich aus ihrer Kundenkartei entfernen. Ich bin nicht mehr dazu bereit meine Mülltonne mit den Katalogen zu füttern! Ich hoffe sehr das man endlich auf das Problem eingeht und reagiert! mit freundlichen Grüßen Gertrude Meusburger

20.12.2021
Werden 2 Artikel bestellt, wird die Lieferung leider nicht in einer Sendung zugestellt, wenn man einen Gutschein einlöst Dieser wird bei der ersten Lieferung berücksichtigt, aber wenn das Produkt zurückgeschickt werden sollte, ist bei der 2. Lieferung dieser nicht mehr berücksichtigt. Bei der Bestätigung der Bestellung mittel mail, wird aber die Lieferzeit für beide Artikel mit dem selben Datum bekanntgegeben. Passiert schon öfters.

Bewertungen für meyer-mode.at

Bei meiner letzten Bestellung habe ich vergessen, die Retoure anzumelden. Freundliche Mitarbeiter haben mich auf mein Mail hin kontaktiert und mir später auch den Eingang der Retoure bestätigt. Tolles Kundenservice!
10.11.2022
Diese Bestellung wurde im Gegensatz zu den vorherigen pünktlich geliefert, daher volle Zufriedenheit
von E H.
Die schnelle Lieferung und das ich endlich... ein paar passende Schuhe für mich gefunden habe.
Besonders schöne Ware. Sehr schnelle Lieferung. Große Zufriedenheit! Vielen Dank.
Meine ersten Schuhe von Riekers. Ich hoffe, sie halten Wind und Wetter stand.
06.11.2022
Schnell Lieferung aber leider zu altgrpackernw Mode nix für Jungere Fraun
10.11.2022
Schöne Mode auch in sehr großen Größen....eigentlich auch günstig
06.11.2022
von Eva K.
Gute Passform und gute Qualität der Kleidung.
Die Passfom entspricht den angegebenen Nr
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Wie immer schnell und komplett
Alles wunderbar danke
18.11.2022