meyer-mode.atBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2020
meyer-mode.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meyer-mode.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2020

Bewertungen für meyer-mode.at

mir gefällt Meyermode sehr gut, die Mode passt mir einfach! Nur etwas stört mich ganz gewaltig und zwar ich bekomme jede wortwörtlich jede Woche einen Katalog, jetzt frag ich mich schon für was soll das gut sein!? ich habe schon telefonisch reklamiert habe sie zurück geschickt, nützt alles nichts! es kommt jede bis jede zweite Woche wieder ein Katalog und ich muß die alle entsorgen und die kosten ja auch Geld, mir würden 2-3 im Jahr genügen, aber ich habe bei euch noch nichts erreicht was das Problem betrifft, wenn das nicht aufhört mit den Katalogen , muß ich leider darauf bestehen das sie mich aus ihrer Kundenkartei entfernen. Ich bin nicht mehr dazu bereit meine Mülltonne mit den Katalogen zu füttern! Ich hoffe sehr das man endlich auf das Problem eingeht und reagiert! mit freundlichen Grüßen Gertrude Meusburger

Werden 2 Artikel bestellt, wird die Lieferung leider nicht in einer Sendung zugestellt, wenn man einen Gutschein einlöst Dieser wird bei der ersten Lieferung berücksichtigt, aber wenn das Produkt zurückgeschickt werden sollte, ist bei der 2. Lieferung dieser nicht mehr berücksichtigt. Bei der Bestätigung der Bestellung mittel mail, wird aber die Lieferzeit für beide Artikel mit dem selben Datum bekanntgegeben. Passiert schon öfters.

Bewertungen für meyer-mode.at

Besser zu machen: Die Verfügbarkeit von Artikel, die im gerade ausgesandten Katalog offeriert werden. Meine Schwester hatte in letzter Zeit öfter das ERleben, dass ihr gefallende Sachen nicht verfügbar waren oder erst in bis zu 6 Wochen.
Die Verfügbarkeit von Artikeln, die gerade im neuesten Katalog angepriesen werden. Meiner Schwester passiert es immer wieder, dass ihr gefallend Artikel nicht erhältlich sind oder erst in sechs Wochen oder länger.
Alles leicht zu bewältigen, Mode für Ältere, junggebliebene Damen, die auch noch modisch gekleidet sein möchten. Für große Größen gibt es viel Auswahl.
Ich bestelle relativ oft bei Meyer Moden. Da ich mir immer etwas Schönes in großen Größen finde.
Ich bin 180cm und da ist die Länge ideal. Preis, Leistungsverhältnis ist auch gut.
Schnelle Lieferung, bestes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität der Waren.
Kaufe hier schon öfters bin sehr zufrieden mit allem danke bis zum nächsten Mal 👍👍👍
SCHÖNE Farbe super Passform Bin sehr zufrieden damit
meistens schnelle Lieferung und relativ gute Qualität
Jacke passt und danke für die rasche Lieferung!
Gute Ware preiswert auch bei großen Gröss
Schnell geliefert, einfach bestellt.
Ich machte nur sehr gute Erfahrung
Gute Qualität und rasche Lieferung,
Schnelle Lieferung, super Ware