meyer-mode.at

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 220 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Schnelle Lieferung, nichtlagernde Ware wird besorgt und Eintreffen dem Kunden gemeldet, führt auch große Größen, hat immer wieder Sonderangebote. Der fehlende 5. Stern ist, weil sowohl im Stil wie auch in den Farben über Jahre zu wenig Abwechslung ist.
LH
Leonoa H.
Niederösterreich

29.06.2023
Da ich ein Guthaben habe und einen Gutschein hatte wollte ich etwas bestellen und den minimalen Restbetrag wie üblich bezahlen per Rechnung Obwohl ich schon jahrelang Kunde bin und immer bezahlt habe sollte ich auf einmal per Vorauskasse bezahlen Habe aber weder Guthaben noch bestellte Ware erhalten So sollte man mit langjährigen Kunden nicht umgehen Da ich gehbehindert bin ist das für mich sehr umständlich Bin etwas enttäuscht

Bewertungen für meyer-mode.at

29.06.2023
13.07.2023
Bestellung verzögert sich bin gespannt ob die Lieferung ankommt. Laut Datum soll es nächste WOche da sein wenn nicht will ich das Geld zurück.