Mein Liebling ist die Kräutersuppe, mannigfach verwendbar, nicht zu vergessen die verschiedenen Gewürze (denke ich habe sie alle) und zu guter letzt der Zuckerersatz - sieht aus wie Kristallzucker - schmeckt wie Kristallzucker, sehr empfehlenswert.
Verpackung der Waare nicht mehr ausreichend vor Stoß geschützt.Verpackung der Gemüsesuppe 1kg zerdückt.1/3 Inhalt im Karton verstreut -Dose unbrauchbar.
Tel.Kontakt aufgenommen-erhalte Ersatz.Keine befriefigende Antwort auf das geänderte Verpackungsverhalten.
Mfg
Kartoffelsuppe geschmacklos, Sauce hollandaise schmeckt fade, ich bin so enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
05.02.2024
Danke für Ihre Mitteilung, es ist sehr schade, dass Ihnen diese 2 Produkte nicht schmecken. Gerne empfehlen wir unsere beliebte Kräutersuppe oder die Bio Klare Suppe als universelle Würze zum Nachwürzen. Sabine Lampert, Burgl´s natürlich gut
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind schon längere Zeit Kunden bei Burgl und waren immer mit der Qualität der Produkte und mit der pünktlichen Lieferung sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir hoffen, dass die Sterne falsch gesetzt wurden, ansonsten wäre Ihr Feedback ironisch gemeint :D
Aber trotzdem vielen Dank!
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Für die riesigen Dosen, kaufe ihre Suppen nicht mehr wenn sie es nicht kleiner haben. Was glauben sie den was die Leute im Küchenschrank haben, 2 Suppen und sonst nichts.
Mit freundlichen Grüßen Margarete zeiner
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
31.05.2023
Liebe Frau Margarete, schade das es nicht Ihren Wünschen entspricht. Wir haben bei den meisten Produkten verschiedene Größen.
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
es werden keine zahlungsbestätigungen verschickt😡😡😡😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
17.07.2023
Lieber Herr J.M. da die Zahlungen, die einlangen derzeit nicht automatisch eingelesen werden, sind wir Urlaubsbedingt etwas im Hintertreffen. Wir bestätigen Ihnen hiermit gerne den Zahlungseingang mit 14.07.20232
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz wiederholter Nachfrage keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Desch,
wir haben am gestern am 18.10.23 von Ihnen erfahren dass ihr Paket nicht angekommen ist. Eine Mitarbeiterin hat mit Ihnen telefoniert und sich dem Problem sofort angenommen. Das neue Paket wurde gestern 18.10.23 noch fakturiert und wurde heute versendet. Es tut uns sehr leid wenn Sie nicht, wie gewohnt unseren schnellen Service erhalten haben, wir können jedoch erst reagieren wenn wir von Ihnen als Kunde Bescheid bekommen. Bitte immer nach spätestens 3 Werktagen bei uns nachfragen, damit wir uns darum kümmern können.
Freundliche Grüße vom Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.