burgls.at- Logo - Bewertungen

burgls.at
Bewertungen:

1 190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 513 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
burgls.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Liebling ist die Kräutersuppe, mannigfach verwendbar, nicht zu vergessen die verschiedenen Gewürze (denke ich habe sie alle) und zu guter letzt der Zuckerersatz - sieht aus wie Kristallzucker - schmeckt wie Kristallzucker, sehr empfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung der Waare nicht mehr ausreichend vor Stoß geschützt.Verpackung der Gemüsesuppe 1kg zerdückt.1/3 Inhalt im Karton verstreut -Dose unbrauchbar. Tel.Kontakt aufgenommen-erhalte Ersatz.Keine befriefigende Antwort auf das geänderte Verpackungsverhalten. Mfg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für burgls.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind schon längere Zeit Kunden bei Burgl und waren immer mit der Qualität der Produkte und mit der pünktlichen Lieferung sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass die Sterne falsch gesetzt wurden, ansonsten wäre Ihr Feedback ironisch gemeint :D Aber trotzdem vielen Dank!
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
es werden keine zahlungsbestätigungen verschickt😡😡😡😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
17.07.2023
Lieber Herr J.M. da die Zahlungen, die einlangen derzeit nicht automatisch eingelesen werden, sind wir Urlaubsbedingt etwas im Hintertreffen. Wir bestätigen Ihnen hiermit gerne den Zahlungseingang mit 14.07.20232
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz wiederholter Nachfrage keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Desch, wir haben am gestern am 18.10.23 von Ihnen erfahren dass ihr Paket nicht angekommen ist. Eine Mitarbeiterin hat mit Ihnen telefoniert und sich dem Problem sofort angenommen. Das neue Paket wurde gestern 18.10.23 noch fakturiert und wurde heute versendet. Es tut uns sehr leid wenn Sie nicht, wie gewohnt unseren schnellen Service erhalten haben, wir können jedoch erst reagieren wenn wir von Ihnen als Kunde Bescheid bekommen. Bitte immer nach spätestens 3 Werktagen bei uns nachfragen, damit wir uns darum kümmern können. Freundliche Grüße vom Service Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt und bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von burgls.at
31.05.2023
Liebe Frau Maier, das Problem wurde telefonisch gelöst. Wir hoffen es ist jetzt alles in Ordnung.
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht bekommen
Bewertung melden