clipperboooom.at

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Die Lieferung war schnell und wurde immer zum angegeben lieferzeitpunkt geliefert. Eine echt große Auswahl an Clipper Feuerzeugen und Motiven. Natürlich ist auch die Auswahl an Raucher Utensilien groß. Die Kontaktaufnahme mit dem shop Inhaber ging problemlos, schnell und freundlichen vonstatten. Wenn ich eine frage zu einem Produkte von seiner online Seite hatte, musst ich auch nie lange auf eine Antwort warten. Ich kann diese online Seite zu 100% weiter empfehlen. Wer auf Clipper Feuerzeuge steht oder sammelt, der ist hier genau richtig.

03.08.2023
seeeeehr lange lieferzeit - schön verpackt, 3 schichten klebeband sind zwar gut gemeint aber auch etwas übertrieben. danke dennoch, da kann man schon mal bestellen

Bewertungen für clipperboooom.at

03.08.2023