clipperboooom.at

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Die Lieferung war schnell und wurde immer zum angegeben lieferzeitpunkt geliefert. Eine echt große Auswahl an Clipper Feuerzeugen und Motiven. Natürlich ist auch die Auswahl an Raucher Utensilien groß. Die Kontaktaufnahme mit dem shop Inhaber ging problemlos, schnell und freundlichen vonstatten. Wenn ich eine frage zu einem Produkte von seiner online Seite hatte, musst ich auch nie lange auf eine Antwort warten. Ich kann diese online Seite zu 100% weiter empfehlen. Wer auf Clipper Feuerzeuge steht oder sammelt, der ist hier genau richtig.

03.08.2023
seeeeehr lange lieferzeit - schön verpackt, 3 schichten klebeband sind zwar gut gemeint aber auch etwas übertrieben. danke dennoch, da kann man schon mal bestellen

Bewertungen für clipperboooom.at

Echt mega Shop

Echt mega Shop, tolle Auswahl, tolle Preise und Top Kunden Beratung. Kann ich nur empfehlen für jeden Clipper Liebhaber

Uneingeschränkte Empfehlung

Toller Shop, schnelle Lieferung & hab coole Accessoires kostenlos dazu bekommen. Absolute Empfehlung

Guter Shop

Schneller Versand und netter Kontakt
Schneller, vollständiger Versand inkl. kleinem Geschenk.
CR
04.02.2024

Alles Top! 👍🏻

Top verpackt und Authentische Originalware inkl. Goodies :-)
HK
Harald K.
Fischamend
10.02.2024
19.08.2023

Top Qualität, schnelle Lieferung und die Kontaktaufnahme mit dem shop Inhaber war sehr nett und freundlich.

Coole Kunterbunte Box

Ihr habt euch echt Mühe gegeben, meine Bestellung kam erstens relativ schnell bei mir an, Zustand der Ware war einwandfrei, und des Weiteren habt ihr auch noch einige schöne Zugaben mit hineingepackt. Das alles hat mich sehr erfreut. Gern würde ich wieder und wieder bei euch bestellen. Vielen Dank, Weiter so!!! Liebe Grüße Freddi aus Chemnitz =) %%
09.05.2023
Lieferung war schnell und unkompliziert. Wir haben sogar ein gratis Feuerzeug dazu bekommen! Top, werde wieder dort bestellen!
09.12.2023
Hab mir den Weihnachtskalender von marie bestellt aber leider sind die ganzen edelstahl clipper abgekratzt ansonsten alles top
10.08.2023
Alles super - Abholung möglich. Sehr netter Kontakt. Sehr große Auswahl. Alternativlos in Österreich. Jederzeit gerne wieder!
12.08.2023

Große Auswahl & Top Qualität

Ich kann diesen Onlineshop sehr empfehlen. Top Qualität, schnelle Lieferung und eine große Auswahl an Raucherequipment.

Top Shop!

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Große Auswahl an Clipper Feuerzeugen.
10.07.2023
Schnelle Lieferung und alle bestellten Artikel waren dabei

Alles Top

Angenehmer Bestellprozess, sehr schnelle Lieferung
08.05.2023
Grosse Auswahl und eine sehr schnelle Lieferung.