Habe Baslerbeauty erst vor Kurzem entdeckt. Mir gefällt die große Produktauswahl im Beautybereich zu - wie ich finde - fairen Preisen. Bei Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung läuft alles nachvollziehbar und sicher.
Großer Pluspunkt für mich: Der Onlineshop versendet mit der regulären AT-Post; also kein (Termin-) Stress mit anderen Lieferdiensten. Die Produkte kamen pünktlich und sorgfältig verpackt an. Insgesamt alles perfekt gelaufen.
Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren.
Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen.
Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!
Ich verwende das Parfum Tom Fort schon länger .Aber das was ich von Balser bekommen habe hat nichts mit dem was ich habe zutun.
Für das Geld eine Ver......e.
Mfg
Basler beauty selbst ist super, aber ihr Versand nicht. Ich muss mir jedes Päckchen, auch wenn ich zuhause bin, von der Post abholen.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte wurden im Online-Shop als verfügbar angezeigt und waren es dann doch nicht. Leider genau die Proukte, die mir am wichtigsten waren.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht erhalten haben.
Leider kann es während des Bestellvorgangs passieren dass der Artikel ausverkauft ist.
Wir bitten herzlich um Verständnis.
Ihr baslerbeauty Team
Sehr geehrte Kundin,
wir entschuldigen uns für das beschädigte Produkt.
Natürlich können Sie dieses an uns retournieren. Leider wird auch von den Zustellern nicht immer zart mit unseren Sendungen umgegangen.
Ihr baslerbeauty Team
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid sollten Sie das von Ihnen gewünschte Produkt nicht erhalten haben.
Viele Hersteller stellen zur Zeit Ihr Sortiment um, daher kann es leider bei manchen Artikeln zu Wartezeiten und Lieferengpässen kommen.
Wir entschuldigen uns nochmals sehr herzlich.
Ihr baslerbeauty Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
kundenservice sehr schlecht, kein tracking möglich. ankündingung kam nach dem das packet hinterlegt wurde
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
28.11.2023
Sehr geehrte Kunde,
wir bedauern dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Unser Team ist stets um unsere Kunden bemüht.
Sie haben wie ersichtlich Ihre Bestellung innerhalb weniger Werktage (Feiertage ausgenommen) erhalten.
Manchmal werden unsere Mitteilungen vom Browser in den Spamordner verschoben. Wir bitten daher Kunden auch immer mal ihren Spamordner zu kontrollieren.
Freundlichst
Ihr baslerbeauty Team
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der 15% Gutschein wurde nicht berücksichtigt hab per Email nachgefragt aber keine Antwort bekommen??
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir entschuldigen dass Sie das Mail das wir Ihnen am 16.10.2023 zukommen haben lassen, nicht bemerkt haben.
Gutscheine werden nur in Abzug gebracht wenn der aktuelle Code bei der Bestellung angegeben wird.
Leider können wir im Nachhinein keine Änderung vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr baslerbeauty Team
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war dieses Mal nicht gut. Es wurde beim Versand stark beschädigt. Lt Post wurde es kontrolliert und die Ware als vollständig deklariert. Dem war leider nicht so. Ein Stück hat gefehlt und wird auch für immer verschwunden bleiben.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
bei fehlenden Produkten oder Schadenspaketen bitten wir um Mitteilung an unseren Kundenservice unter info@basler-beauty.at
Ihr basler-beauty Team
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir entschuldigen uns ganz herzlich dass die Zustellung länger gedauert hat.
Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden von unserem Lager an unseren Vertragspartner übergeben.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr baslerbeauty Team
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe noch immer keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihre Bewertung erhalten.
Laut Post App wurde Ihnen das Paket zugestellt.
7.JUL
Sendung an Empfänger übergeben.
15:58
Sollte dies nicht zutreffen, bitten wir um Kontaktaufnahme (info@basler-beauty.at)
Ihr Basler Beauty Team
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Software
Durch einen augenscheinlichen Softwarefehler von baslerbeauty wurde die Bestellung nicht bearbeitet, aber der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Die Damen am Telefon waren jedoch sehr bemüht und freundlich. Der Betrag wurde innerhalb von 3 Tagen meiner Kreditkarte gutgeschrieben.
Beim zweiten Bestellvorgang klappte es dann bestens und die Ware wurde korrekt und flott geliefert.
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
50/50
Pro:
+ riesige Auswahl
+ akzeptable Preise
+ schönes Wendesign
Kontra
- Versand dauert lange
- auch bei knapp € 500,- kaum Produktproben
- Marketing
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.