Infinity Paws- Logo - Bewertungen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für die 5*-Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
DB
Diane B.
Luxemburg
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine großartige Bewertung 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Ein großes Dankeschön für deine großartige Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine großartige Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
07.07.2023

Sehr kundenorientierter Service der Sonderwünsche möglich macht

Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung und das schöne Foto! Es freut uns sehr, dass du den Kundenservice und dein individuelles Freundschaftsbändchen schätzt 🥰 Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Länge des Bandes dankend an und werden überlegen, wie wir unser Sortiment in Zukunft noch besser an die Bedürfnisse aller Kunden anpassen können. Es ist toll zu hören, dass das Bändchen am Handgelenk gut passt und wir freuen uns, dass du die Liebe, die wir in unsere Arbeit und Verpackung stecken, wertschätzt 🤗 Danke, dass du uns eine klare Empfehlung aussprichst. Wir sind immer hier, um sicherzustellen, dass du und deine Liebsten Freude an unseren Schmuckstücken habt 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
04.07.2023

Sehr schöne Erinnerung

Habe eine Erinnerung an meine Katze gesucht, die leider kurzfristig verstorben ist. Die Lieferung war schnell und unkompliziert mit DHL. Über Instagram hatte ich schon eine Weile vorher Werbung für dieses oder ein ähnliches Unternehmen gefunden. Durch Google bin ich dann hier gelandet. Mein Bild wurde schön umgesetzt, auch wenn ich mir eine bessere Darstellung für die drei Fellfarben gewünscht hätte. Auch mehr Auswahl für Schriftarten der Gravur wären schön, die gefällt mir tatsächlich nicht, stört aber auch nicht.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen. Es freut uns, dir eine Erinnerung an deine geliebte Katze zu schaffen. Wir sind froh, dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgt ist 😊 Dein Feedback zu den Fellfarben und den Schriftarten für die Gravur nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bestrebt, unsere Produktvielfalt und Personalisierungsoptionen zu verbessern, um den Vorstellungen unserer Kunden noch besser zu entsprechen. Wir hoffen, dass dein Schmuckstück dir Trost spendet und eine liebevolle Erinnerung an deine Katze darstellt ✨🐾
15.05.2023

Einfach toll und freundlich!

Überaus freundliches und zuvorkommendes Team! Ich wurde wirklich herzlich "betreut" und die Kommunikation war wirklich hervorragend! Man nimmt sich Zeit für die Anliegen und bekommt wirklich schnell den perfekten Support! Ich würde jederzeit wieder bei Infinity Paws bestellen und das Armband sieht auch wirklich schön aus! Ich war zu Tränen gerührt! Ich habe selten so einen kundenfreundlichen Umgang erlebt!
Antwort von Infinity Paws
Wir sind tief berührt von deinen lieben Worten und bedanken uns herzlichst für dein positives Feedback. Es ist uns eine große Freude, solch eine Wertschätzung für unsere Arbeit und den Kundenservice zu erfahren. 🥰 Dass das Armband dich emotional so sehr berührt hat, erfüllt uns mit Stolz und bestärkt uns in unserem Streben, für unsere Kunden immer das Beste zu geben. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das du in Infinity Paws gesetzt hast. 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
29.08.2023

Halskette mit Anhänger

Sehr freundlicher Kontakt. Ich hatte einen Sonderwunsch - die Gravur auf Vorder- und Rückseite des Anhängers. Alles bestens und super schnell bearbeitet worden. Das Ergebnis ist sehr schön geworden! Würde jederzeit wieder eine Bestellung aufgeben oder an Bekannte weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt: Der Karton war nicht besonders gut zugeklebt vllt ist das aber auch durch den Transport passiert.
19.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche und positive 5-Sterne-Bewertung ✨ Wir sind überglücklich, dass wir deinen Sonderwunsch zur vollen Zufriedenheit umsetzen konnten und dass dir das Ergebnis so gut gefällt. Jede Weiterempfehlung bedeutet uns wirklich sehr viel 🤗 Bezüglich dem Karton: Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen. Es ist möglich, dass der Karton beim Transport beschädigt wurde, aber natürlich sollte die Verpackung so stabil sein, dass sie die Reise unbeschadet übersteht. Vielen Dank für den Hinweis! 📦 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück! 🐾✨
28.04.2023

einfach ein Unikat

Sehr angenehm zu tragen, sehr fein, bin mega zufrieden, trage sie 24/7 und einfach ein schönes Gefühl meinen Hund irgendwie immer mit mir zu tragen :)
10.05.2023
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung – das freut uns sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐶
KH
Katrin H.
Saarland
29.10.2023
Vielen Dank, ich bin mehr als zufrieden. Die Gravur ist sehr gelungen und getreu dem eingereichten Foto (Gesicht) Der Versand ging sehr schnell, die Verpackung war sehr liebevoll gestaltet und ich habe mich insgesamt sehr über das Produkt gefreut. Ich werde bei Bedarf gerne wieder bei Infinity Paws bestellen und kann es vorbehaltlos weiterempfehlen.
Antwort von Infinity Paws
Es ist eine Freude zu lesen, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist! 😊 Herzlichen Dank für deine lobenden Worte zur Gravurqualität, dem schnellen Versand und unserer Verpackung. Jedes Detail zählt für uns, denn wir möchten, dass du beim Auspacken ein Lächeln im Gesicht hast 🥰 Dass du unser Produkt weiterempfiehlst, ist für uns das schönste Kompliment. Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
SB
Sandra B.
Sindelfingen
14.08.2023

Wunderschön ❤️

Eine wunderschöne Erinnerung: Ich habe mir ein Armband mit dem Tinten-Pfotenabdruck meiner verstorbenen Hündin machen lassen, und meine Erwartungen wurden übertroffen: sehr filigrane und saubere Arbeit, einfach schön! Die Verpackung war zauberhaft, und auch der Mail-Kontakt im Vorfeld top! Absolut empfehlenswert, herzlichen Dank!
16.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Bewertung und die Fotos 🤗 Es erfüllt uns mit Stolz und Freude zu lesen, dass wir eine so bedeutungsvolle Erinnerung an deine Hündin für dich schaffen konnten. Jedes Stück, das wir anfertigen, wird mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet, und es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Kund:innen das erkennen und schätzen 🥰 Vielen lieben Dank auch für das Lob bezüglich der Verpackung und unserer Kommunikation. Uns ist es wichtig, dass der gesamte Prozess, vom ersten Kontakt bis zur Lieferung, für unsere Kunden bestmöglich und reibungslos verläuft 😇 Wir hoffen, dass dein Armband dir noch lange Freude bereitet und dich stets an die schönen Momente mit deiner Hündin erinnert 🐶✨ Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾