precon.at- Logo - Bewertungen

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2014
precon.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Für mich ist es relativ leicht, mit precon abzunehmen. Da ich berufstätig bin, kann ich mir immer entweder einen Riegel oder einen Shake mitnehmen. Auch wenn ich zu Hause bin, ist es einfacher, einen Shake zu machen, als Kalorien zu zählen, oder mühsam Salate oder andere gesunde Sachen zu kochen. Ich mache die Diät seit vier Monaten und habe geschätzt mindestens 15 kg abgenommen, obwohl ich täglich esse, was mir schmeckt und mir Spaß macht (ich koche täglich für meinen Mann und immer wieder für meine Kinder und Enkelkinder). Damit ich mich nicht verrückt mache, habe ich mich noch nie gewogen. Weder zu Beginn der Diät, noch nach meinem Erfolg (ich bin leider auch noch lange nicht am Ziel). Ich kann diese Form der Diät nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert.

Super wäre wenn man alle Sorten Shake auch in einzel Portionen einer Geschmacksrichtung kaufen könnte ,damit man öfters wechseln kann .

Bewertungen für precon.at

Ich habe vor 10 Tagen angefangen Ich fühle mich großartig Ich fühle mich nicht hungrig Ich weiß, dass ich anfange, Gewicht zu verlieren, aber Ende Februar werde ich mich wiegen und das Ergebnis sehen Ich wollte wissen, ob es möglich ist, Ihre Produkte wie im Network Marketing zu verkaufen ?
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihr erfreuliches Feedback! Auf Ihre Frage werden wir Ihnen per Mail antworten. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Ich liebe es!!! Schmeckt lecker, macht satt, einfach zu bestellen und mit Rechnung zu bezahlen! Und nimmt echt super den Hunger! Bin begeistert!!!
Antwort von precon.at
Das freut uns sehr zu hören! Danke für Ihr tolles Feedback. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
BW
Brigitte W.
Wien,Donaustadt
25.02.2024
Lieferung, Beratung und Produkte sind total in Ordnung. Werde sicher wieder bestellen.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns freut. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung mit Rechnung, tolles Produkt!
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Alles Top 👍. Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns zu hören. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
WK
waltraud k.
dornbirn
24.02.2024
Habe im Moment Schoko und Vanille schmeckt sehr gut
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns, dass Ihnen besagte Shakes schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
14.02.2024
die Erfindung vom Müsli ist für mich super
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Müsli`s, die uns sehr freut. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
EA
Elke A.
Wörgl
Shakes und Riegel sind geschmacklich ok.
Unkompliziert einige Kilos abnehmen.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie erfolgreich abnehmen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
AM
Agnes M.
Neudörfl
10.02.2024
Gute Produkte, Preis - Leistung passt
Rasche Lieferung 👍
Alles perfekt !
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
SD
Silvia D.
Lustenau
10.02.2024
Alles super! 👍
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
KW
Konrad W.
Alles super
BS
Birgit S.
Niederösterreich
Einwandfrei
Antwort von precon.at
Vielen Dank für das positive Feedback. Das freut uns zu hören. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team