precon.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2014
precon.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei precon.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2014

Bewertungen für precon.at

11.01.2022
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Euch gemacht, Lob und Dank dafür. Die Leute von Precon können NICHTS dafür aber eine Woche von der Bestellung und Zahlung bis zur Lieferung finde ich dann doch etwas lange... ?

12.10.2021
Starter shaks sind gut,aber gut wäre wenn man es mit Milch versetzt den ich hatte einen Basis in österreich wo auch shakes für gewichtskontrolle gemacht mir leckeren Suppen riegel und so weiter. Da habe ich 35 kg abgenommen, nur diese Produkte gibt es nicht mehr und so bin ich auf eure Webseite gestoßen wo die Produkte gleich sind. ( Man sollte beim Versenden wirklich gut nachschauen ob das gewählte Produkt sowie in Set angebot alles vorhanden ist. Es war alles hier nur hatte ich 10 Päckchen mit Vanille, ist aber auch sehr lecker.

Bewertungen für precon.at

13.09.2022
Geschmacklich habt ihr mich überzeugt aber trotzdem wären mehr verschiedene Sorten nett.. = zB Heidelbeer, Kiwi, Kirsche, Apfel, Birne, Ananas etc.... Auf Dauer wird es ein wenig langweilig weil ja doch nicht jedem jede Sorte schmeckt.... Und noch ein winziger Nachteil ist dass die Lieferung nach Österreich 4-5 Tage dauert... Aber da könnt ihr wenig dafür .
13.09.2022
Besten Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Lieferzeit lag ein Wochenende dazwischen. Haben Sie unseren leckeren Heidelbeer-Joghurt Shake schon probiert? Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
14.09.2022
28.08.2022
Geschmack ist gut,habe aber erst den Starter (Schokolade) probiert. Das einzigen das ich derweil zu bemängeln habe ist der doch relativ hohe Preis wenn man die Produkte auf Dauer kauft.
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 44,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,86 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
20.08.2022
Dass kleine Kostproben bei meiner Bestellung dabei waren. Danke!
16.08.2022
26.07.2022
Schmeckt echt gut, viele Geschmacksrichtungen, leicht und überall anwendbar. Toll, dass es auch 1x Portionen zum Durchprobieren gibt. Segr freundlicher und schneller Kundenservice
23.07.2022
Ein mahlzeitshake könnte etwas sämiger bzw. eingedickter sein. Dann würde es noch länger satt halten. Lg.
27.07.2022
Wenn Sie den Shake nach dem Anschütteln nicht sofort verzehren, sondern stehen lassen, dann wird er von Minute zu Minute sämiger. Viele Grüße, Ihr Precon Team
18.07.2022
Schnelle Lieferung, Zahlen per Erlagschein, super Produkt.
08.07.2022
18.06.2022
Precon ist für mich sehr leicht einzuhalten. Die zwei Shakes und Sport den ich mittlerweile auch mache sind in drei Monaten 13 kg weniger!
20.06.2022
Gratulation!!! Danke für Ihren Kommentar! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
05.06.2022
Korrekte und prompte Erledigung. Plan o.k. Beginn aufgrund persönlichem Stess ein wenig verzögert.
23.06.2022
Die Lieferung hatsehr lange gedauert ohne weitere Ankündigung
01.07.2022
Am besten sind die Startersets und die Suppen
12.06.2022
Relativ lange Lieferzeiten... sonst slles gut
13.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Zwischen Ihrer Bestellung und Auslieferung lag das Pfingstwochenende. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
23.06.2022
Verhaltenstipps und Kochbücher sind super