misterspex.at
Bewertungen:

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 175 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
HS
Harald S.
Salzburg

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für misterspex.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl inkl. Bild/Gesichts Funktion war einfach und sehr hilfreich. Die Bestellung war einfach und wurde rasch geliefert. Lediglich die Suche nach phototropischen Sonnenbrillen war nicht erfolgreich - gibts nicht ?
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung nicht erhalten. Die Erstattung funktionierte dafür problemlos.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KW
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich musste meine Auslandsreise ohne die neuen Kontaktlinsen antreten …..
Bewertung melden
Antwort von misterspex.at
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verspätete Lieferung Ihrer Kontaktlinsen entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, insbesondere wenn es um so wichtige Artikel wie Kontaktlinsen geht. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Service-Standard entspricht. Wir werden Ihren Fall genauer untersuchen, um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist und um sicherzustellen, dass so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes Mister Spex Team, mit der Brille die ich bestellt habe bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Leider ist es schade das Sie kein Vertragspartner in Vorarlberg haben, da mir die Brille nicht passt sollte diese eingestellt werden. Daher muss ich jetzt zur Konkurrenz und dafür bezahlen. Hier würde ich mir ein besseren Service wünschen.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles ganz gut, nur habe ich leider von meinen vier Probemodellen nur drei bekommen.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

tolle Auswahl

Es werden immer Gutscheine/Rabatte verschickt, kann man aber nie auf rabattierte Artikel einlösen - bringt somit nichts. Zahlung auf Rechnung war nicht möglich. Brille war verbogen. Große Auswahl an Markenbrillen.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.at
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Gutscheinen und der Zahlung auf Rechnung hatten. Wir bemühen uns stets, unseren Kund*innen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist richtig, dass eine Kombination aus mehreren Rabatten oder Gutscheinen in einer Bestellung nicht möglich ist. Wir werden versuchen, dies in unseren Kommunikationen klarer zu machen, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Zahlart Kauf auf Rechnung können wir nicht garantieren, da die Zahlart von einem Zahlungsdienstleister zur Verfügung gestellt wird. Wir arbeiten jedoch ständig daran, unsere Zahlungsoptionen zu erweitern und zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Brille verbogen ankam und bitten um Entschuldigung. Wir empfehlen bei dem von Ihnen bestellten Produkt die Rücksendung der Ware und eine parallele Neubestellung. So erhalten Sie das gewünschte Produkt auf dem schnellsten Weg. Wir schätzen Ihre positive Anmerkung zur großen Auswahl an Markenbrillen. Wir sind stolz auf unser Sortiment und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop und Angebote sehr gut, hatte bisher nur Probleme mit der Zustellung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
prompte Lieferung. Günstiger werden.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die dauernden Lieferschwierigkeiten und wenn dann geliefert wird gleich doppelt.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätung bei der li

Verspätung bei der Lieferung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Brillen Werte sind bei Mr Spex gespeichert, leider passen die Brillen trotzdem nicht ( eine zu groß, eine zu klein). Schade um die Zeit und um den Postverkher...
Bewertung melden
Antwort von misterspex.at
25.01.2024
Sehr geehrter Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Brillen, die Sie bestellt haben, nicht richtig passen. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und wir entschuldigen uns dafür. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir unsere Produktfilter verbessern können, um sicherzustellen, dass die Brillen, die wir an unsere Kunden versenden, ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Kaufabwicklung, aber keine Gutscheineinlösung möglich

Schnelle Kaufabwicklung, aber verzögerte Lueferung. Besser ungenaue Lieferdatumsamgaben, als Lieferzeitversprechen wegen Verspätung nicht einhalten zu können. Außerdem konnte mein Gutschein, den ich immer von Mister Spex.de erhalte nicht in Misterspex.at eingelöst werden. Von .at bekomme icj aber keine Gutscheine
Bewertung melden
Antwort von misterspex.at
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung und dem Gutschein hatten. Wir verstehen, dass Verzögerungen enttäuschend sein können und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kund*innen ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Was den Gutschein betrifft, so bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass Sie noch nicht für unseren Newsletter in Österreich angemeldet sind. In Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Newsletter" können Sie die Anmeldung vornehmen. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team