misterspex.at

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
misterspex.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
HS
Harald S.

02.08.2023
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!

Bewertungen für misterspex.at

tolle Auswahl

Es werden immer Gutscheine/Rabatte verschickt, kann man aber nie auf rabattierte Artikel einlösen - bringt somit nichts. Zahlung auf Rechnung war nicht möglich. Brille war verbogen. Große Auswahl an Markenbrillen.
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Gutscheinen und der Zahlung auf Rechnung hatten. Wir bemühen uns stets, unseren Kund*innen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist richtig, dass eine Kombination aus mehreren Rabatten oder Gutscheinen in einer Bestellung nicht möglich ist. Wir werden versuchen, dies in unseren Kommunikationen klarer zu machen, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Zahlart Kauf auf Rechnung können wir nicht garantieren, da die Zahlart von einem Zahlungsdienstleister zur Verfügung gestellt wird. Wir arbeiten jedoch ständig daran, unsere Zahlungsoptionen zu erweitern und zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Brille verbogen ankam und bitten um Entschuldigung. Wir empfehlen bei dem von Ihnen bestellten Produkt die Rücksendung der Ware und eine parallele Neubestellung. So erhalten Sie das gewünschte Produkt auf dem schnellsten Weg. Wir schätzen Ihre positive Anmerkung zur großen Auswahl an Markenbrillen. Wir sind stolz auf unser Sortiment und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Meine Brillen Werte sind bei Mr Spex gespeichert, leider passen die Brillen trotzdem nicht ( eine zu groß, eine zu klein). Schade um die Zeit und um den Postverkher...
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrter Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Brillen, die Sie bestellt haben, nicht richtig passen. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und wir entschuldigen uns dafür. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir unsere Produktfilter verbessern können, um sicherzustellen, dass die Brillen, die wir an unsere Kunden versenden, ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Schnelle Kaufabwicklung, aber keine Gutscheineinlösung möglich

Schnelle Kaufabwicklung, aber verzögerte Lueferung. Besser ungenaue Lieferdatumsamgaben, als Lieferzeitversprechen wegen Verspätung nicht einhalten zu können. Außerdem konnte mein Gutschein, den ich immer von Mister Spex.de erhalte nicht in Misterspex.at eingelöst werden. Von .at bekomme icj aber keine Gutscheine
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung und dem Gutschein hatten. Wir verstehen, dass Verzögerungen enttäuschend sein können und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kund*innen ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Was den Gutschein betrifft, so bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass Sie noch nicht für unseren Newsletter in Österreich angemeldet sind. In Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Newsletter" können Sie die Anmeldung vornehmen. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
FK
Florian K.
06.01.2024

Versand sehr langsam

Preise und Ware sehr gut. Versand sehr langsam
06.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und Produkten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Versand. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferung für unsere Kund*innen ist und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
21.08.2023

Verspätete Ware - mal wieder

Das ist schon das dritte Mal, dass ich etwas bestelle und die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird, wodurch sich die Lieferung der Brille verspätet. Eine genauere Zeitangabe für die Lieferung würde helfen um ehrlich abschätzen zu können, wann man das Bestellte tatsächlich erhält. Sonst keine Kritikpunkte.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Für die Verzögerung Ihrer Bestellung bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurde die Lieferung der Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir hoffen auf Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
13.06.2023

Produkt super in Ordnung, aber Lieferzeit viel zu lang

Produkt super in Ordnung, aber das wusste ich schon bei der Bestellung. ABER: Die Kontaktlinsen wurden erst nach einer guten Woche überhaupt mal weggeschickt. Ich musste bei einem Optiker kleine packungen holen, weil ich nicht mehr auskam bis das Päckchen endlich da war.
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerung und danke Ihnen für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AB
13.09.2023

Zum 3.x Probleme bei der Lieferung

Zum 3.x gab es jetzt Probleme bei der Lieferung, was ganz eigenartig ist und mir vollkommen unverständlich. Alle 3 Monate das Gleiche....
14.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer verspäteten Zustellung gekommen ist. Wie wir sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 29.08.2023 bereits am 30.08.2023 an Sie versendet. Bedauerlicherweise kann der Versand nach Österreich in Ausnahmefällen einen etwas längeren Zeitraum in Anspruch nehmen, da wir zentral aus Berlin versenden. Wie wir sehen konnten, wurde Ihnen die Sendung jedoch bereits zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie noch einmal um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.09.2023
Sehr langsam! Habe meinen Geld noch nicht zurückerhalten obwohl ich die Ware (Brillengestelle) vor 3 Wochen zurückgeschickt habe
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es ein Missverständnis bezüglich der Reservierung des Betrages für Ihre Bestellung gibt. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Sie haben die Ansichtsmodelle über die kostenfreie Ansichtsbestellung geordert. Dabei wurde der Betrag über den Warenwert von Ihrer gewählten Zahlungsmethode nicht abgebucht, sondern lediglich reserviert. Mit abschließender Bearbeitung Ihrer Rücksendung in unserem Logistikzentrum am 20.09.2023 wurde die Reservierung selbstverständlich von uns aufgehoben. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns aus Österreich unter unserer Servicenummer: 0800 010035. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.06.2023
Leider habe ich lange auf die Ware warten müssen, weiß aber ich wo das Problem war Firma oder Paketdienst!?!?
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung aus unserem Logistikzentrum gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an einen reibungslosen Versandprozess, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um die Auslieferungsdauer zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.07.2023

Lange Lieferzeit

Leider war die Lieferzeit viel länger als ursprünglich angegeben!
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Gerne teile ich Ihnen mit, dass die Bestellung am 20. Juli an Sie versendet wurde. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 0800 010035 sehr gern für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.10.2023

Lieferverzögerungen

Bei den letzten Bestellungen kam es zu Lieferverzögerungen
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihren letzten Bestellungen. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellungen von einem Lieferverzug betroffen waren und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, eine solche Verzögerung in der Auslieferung für unsere Kund*innen zu vermeiden. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Die Lieferung nach Österreich dauert seit Monate viel länger als gewöhnt.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Es kann leider auf den Transportwegen und bei der Bearbeitung des zuständigen Versanddienstleisters zu Verzögerungen kommen, wir werden Ihr Feedback an unsere Logistikabteilung weiterleiten. Diese werden sich Ihren Auftrag erneut anschauen und werden mit den Verantwortlichen des Versanddienstleisters und des Transportunternehmens in Gespräche gehen, um den Versandprozess zu verbessern. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Nummer: 0800 010035. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
GS
01.07.2023
Rückerstattung dauert viel zu lange im Vergleich mit anderen online Shops!
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rücksendungen aus Österreich nach Berlin aktuell bis zu 14 Tage dauern können. Im Sendungsverlauf Ihrer Rücksendung ist nur der Weg bis zur österreichischen Grenze einsehbar. Danach erfolgt der Weiterversand in unser Logistikzentrum nach Berlin. Sobald Ihre Rücksendung bei uns in Berlin angekommen ist, werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail informieren und die Rückerstattung veranlassen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
14.07.2023
Bestellung vom 29.06.2023 bisher nicht erhalten.....
15.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen und Ihre Bestellung an Sie zu versenden. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.06.2023
Die Retourware schneller bearbeiten
13.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Rücksendung noch nicht bei uns eingegangen ist. Derzeit werden die Retouren aus Österreich innerhalb einer Woche in Wien durch die österreichische Post abgewickelt und anschließend über eine Spedition an unsere Berliner Meisterwerkstatt weitergesendet. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhalten Sie dazu auch noch einmal eine separate Bestätigung per E-Mail. Ich versichere Ihnen, dass wir den abgebuchten Betrag selbstverständlich umgehend nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten werden. Sollten Sie noch Rückfragen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gerne telefonisch bei unserem Kundenservice melden. Sie erreichen uns aus Österreich unter unserer Servicenummer 0800 010035. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.12.2023
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 010035. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
JH
Johannes H.
Niederdorf
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Ihnen entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Sehr gern möchten wir aus Ihrer Bewertung lernen, um uns weiter für unsere Kunden zu verbessern. Da wir Ihre Bewertung aufgrund fehlender Referenznummer keinem Kundenkonto bzw. keinem Kundenauftrag zuordnen können, ist eine Aufarbeitung Ihrer Bewertung aktuell nicht möglich. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 0800 010035. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.10.2023
03.07.2023
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.05.2023
20.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Ich bedauere, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht für die Verbesserung unserer Serviceleistungen nutzen können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail bzw. Ihren Anruf. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team