misterspex.at

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
misterspex.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
HS
Harald S.

02.08.2023
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!

Bewertungen für misterspex.at

14.06.2023
Super Qualität, günstig und schnell geliefert
Sehr lange Lieferzeit!
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Gerne teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 8. Juni an Sie versendet wurde. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 0800 010035 sehr gern für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Schnelle Lieferung

Produkt super in Ordnung, aber Lieferzeit viel zu lang

Produkt super in Ordnung, aber das wusste ich schon bei der Bestellung. ABER: Die Kontaktlinsen wurden erst nach einer guten Woche überhaupt mal weggeschickt. Ich musste bei einem Optiker kleine packungen holen, weil ich nicht mehr auskam bis das Päckchen endlich da war.
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerung und danke Ihnen für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
11.06.2023
Die Retourware schneller bearbeiten
13.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Rücksendung noch nicht bei uns eingegangen ist. Derzeit werden die Retouren aus Österreich innerhalb einer Woche in Wien durch die österreichische Post abgewickelt und anschließend über eine Spedition an unsere Berliner Meisterwerkstatt weitergesendet. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhalten Sie dazu auch noch einmal eine separate Bestätigung per E-Mail. Ich versichere Ihnen, dass wir den abgebuchten Betrag selbstverständlich umgehend nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten werden. Sollten Sie noch Rückfragen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gerne telefonisch bei unserem Kundenservice melden. Sie erreichen uns aus Österreich unter unserer Servicenummer 0800 010035. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Bester Preis, schneller Sevice!

Extrem lange Wartezeit bei retoure

Extrem lange Wartezeit bei Auskunft Kundenservice, sowie extrem lange Wartezeit bei Rückerstattung, fast ganze 4 Wochen dauerte der retour Prozess, ohne die Paypal Konfliktlösung würde ich wahrscheinlich noch immer auf mein Geld warten
10.06.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid , dass Sie eine lange Wartezeit bei der Auskunft unseres Kundenservices sowie bei der Rückerstattung erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen. Wir verstehen, dass eine schnelle und effiziente Kundenbetreuung von großer Bedeutung ist, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Was die Rückerstattung betrifft, hat die Rücksendung aus Österreich in unser Berliner Logistikzentrum sehr lang gedauert, was den Abschluss des Rückgabeprozess verzögert hat. Wir werden dies intern untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen nicht mehr vorkommen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.06.2023
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 010035. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.06.2023
01.06.2023
31.05.2023
30.05.2023
25.05.2023
Hat wie immer alles gut gepasst ... vielen Dank!
24.05.2023