Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!
Die Auswahl inkl. Bild/Gesichts Funktion war einfach und sehr hilfreich.
Die Bestellung war einfach und wurde rasch geliefert. Lediglich die Suche nach phototropischen Sonnenbrillen war nicht erfolgreich - gibts nicht ?
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Passt alles
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich musste meine Auslandsreise ohne die neuen Kontaktlinsen antreten …..
Bewertung melden
Antwort von misterspex.at
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verspätete Lieferung Ihrer Kontaktlinsen entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, insbesondere wenn es um so wichtige Artikel wie Kontaktlinsen geht.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Service-Standard entspricht. Wir werden Ihren Fall genauer untersuchen, um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist und um sicherzustellen, dass so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt.
Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Mister Spex Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.