misterspex.at

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
misterspex.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
HS
Harald S.

02.08.2023
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!

Bewertungen für misterspex.at

HP
Horst P.
Goldegg
03.07.2023
GS
01.07.2023
Rückerstattung dauert viel zu lange im Vergleich mit anderen online Shops!
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rücksendungen aus Österreich nach Berlin aktuell bis zu 14 Tage dauern können. Im Sendungsverlauf Ihrer Rücksendung ist nur der Weg bis zur österreichischen Grenze einsehbar. Danach erfolgt der Weiterversand in unser Logistikzentrum nach Berlin. Sobald Ihre Rücksendung bei uns in Berlin angekommen ist, werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail informieren und die Rückerstattung veranlassen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
30.06.2023
30.06.2023
29.06.2023
29.06.2023
alles top, prima qualität!
AS
Angelika S.
26.06.2023
25.06.2023
25.06.2023
Keine Lieferung erhalten
27.06.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Am 17. Juni haben wir Sie über die Verzögerungen per E-Mail informiert. Ihre Bestellung wurde am 26. Juni in Berlin an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich jetzt auf dem Weg nach Österreich. Sobald die Sendung in Österreich eingetroffen und von der Post AT übernommen wurde, können Sie die Sendung detailliert verfolgen. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht mehr benötigen, nehmen wir diese selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 0800 010035 sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
WW
Wolfgang W.
Klagenfurt
Lieferung ist leider verloren gegangen
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre ursprüngliche Lieferung auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch an einen zuverlässigen Lieferservice, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Prüfung Ihres Falls haben wir umgehend eine Ersatzbestellung für Sie erstellt. Diese wurde am 19. Juni versendet und unseren Aufzeichnungen zufolge am 22. Juni erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass die Ersatzbestellung Ihren Erwartungen entspricht und Sie damit zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
WG
Werner G.
Steinabrückl
Sehr schön und gute Brille schnell geliefert einfach super 👍
20.06.2023
Leider habe ich lange auf die Ware warten müssen, weiß aber ich wo das Problem war Firma oder Paketdienst!?!?
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung aus unserem Logistikzentrum gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an einen reibungslosen Versandprozess, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um die Auslieferungsdauer zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.06.2023
Tolles Tool zur digitalen Anprobe. Schaut genau so aus wie in echt. Lieferung war auch prompt und alles perfekt
18.06.2023
18.06.2023
Alles Super, bis auf längere Lieferzeit aus D nach AT (Post!).
16.06.2023
Sehr gute Produkte zu einem günstigen Preis, schnellgeliefert!
16.06.2023
15.06.2023