Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln- Logo - Bewertungen

Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und HäkelnBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln

18.10.2021
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich die Versandkosten sparen und die Ware selbst abholen kann! Alles super, Sie können nichts mehr besser machen!

11.07.2022
Ich bin sehr enttäuscht. Habe vor 3 Wochen Wolle bestellt. Gleich am nächsten Tag, kam eine Rückmeldung, im Moment sei die Wolle nicht vorrätig. Ab da begann das grosse Warten. Keine Information nur nach Rückfrage. Sehr enttäuschend. Die Ware ist immer noch nicht da. Sehr ärgerlich, vor allem weil ich auch noch für meine Schwester mitbestellt habe. Zum Glück ist sie sehr geduldig. Bin gespannt, wann unsere Wolle kommt. G. Wilhelms

Beste Zufriedenheit mit der Ware und dem Management der Firma! Geeignet für weitere Bestellungen. Freundlich, schnell und verlässlich.
06.09.2022
FRÜHER WAREN DIE PAKETE EIN WENIG LIEBEVOLLER VERPACKT - JETZT SIEHT DIE BESTELLUNG AUS WIE BEI JEDEM ANDEREN ANBIETER - ANSONSTEN ALLES OK
Ich bin immer äußerst zufrieden. Sowohl mit der Verpackung, Lieferung, Qualität der Ware, als auch der Bestellung. Immer wieder gerne!
14.09.2022
Besonders rasche Versendung, wenn Fragen sind, wird zeitnah geantwortet. Gutes Service, Abholung in Wie möglich
14.09.2022
Selbst wenn man am Wochenende eine Anfrage hat, wird sie bearbeitet. Wirklich tolles Service!
Unkompliziert und super schnelle Lieferung. Top Wolle also von mir eine klare Empfehlung
Tolle Auswahl an Schoppel-Produkten (Crazy Zauberbälle), schneller Versand
Es hat Spass gemacht dieses Teil zu stricken. Super Qualität
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung… einfach TOP!
03.09.2022
Immer sehr schnell und korrekt geliefert. Schöne Pakete 📦
Wie immer super schnell, effizient und alles top!!
09.09.2022
Gut verpackt, schnell geliefert, alles sehr gut!
Bester Shop ever 👍👍👍Kaufe sicher wieder ein .
03.09.2022
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell
Top, rasche Lieferung, gerne wieder!
11.09.2022
Zügiger Versand, sehr gute Ware.
06.09.2022
Großartiges Service! Weiter so!
08.09.2022
Rasche Hilfe durch Frau Helga