Woolmarket war mir eine große Hilfe als 3 Wochen nach Bestellung keine Ware angekommen war.Mir wurde (mittlerweile mehrfach) die bestellte Ware von DPD nicht ins Haus geliefert.Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.Auf Nachfrage hat mich der Kundenservice von Woolmarket informiert,wo ich das Paket abholen kann.Die Antwort auf meine Anfrage kam sehr schnell.Auch die Abwicklung einer noch ausstehenden Lieferung verlief problemlos,obwohl mir da zunächst ein Fehler unterlaufen war.Ein ganz großes Lob an den Kundenservice.Auch die Qualität der Ware ist einwandfrei ,sehr zu empfehlen!.Möglicherweise sollte man den Zusteller wechseln
Die Verpackung - Karton, ziemlich schlechte Qualität - war kaputt und der Inhalt, Wolle!!!, roch entweder nach Geselchtem oder Hunde-Kauknochen. Unklar. Man weiß, dass Pakete bei Zustelldiensten nicht mit Samthandschuhen angegriffen werden. Die Absender:innen sollten das berücksichtigen!
Die Verpackung - Karton, ziemlich schlechte Qualität - war kaputt und der Inhalt, Wolle!!!, roch entweder nach Geselchtem oder Hunde-Kauknochen. Unklar. Man weiß, dass Pakete bei Zustelldiensten nicht mit Samthandschuhen angegriffen werden. Die Absender:innen sollten das berücksichtigen!
Bewertung melden
Antwort von Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln
18.03.2024
Es tut uns leid, wenn die Verpackung nicht gehalten hat. Normalerweise tut sie das immer ;)
Wir garantieren jedenfalls für eine einwandfreie Lieferung. Sollte während des Transports etwas beschädigt werden oder sogar verschwinden, werden wir das gerne ersetzen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.