Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln- Logo - Bewertungen

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2019
Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zwei Mal habe ich feine Tweed- Wolle Scheepjes Terrazzo in zwei Rottönen, blau und grauweiß bestellt und bin begeistert von der Qualität des Garns und den Farben, die auf der Website des Shops gut abgebildet sind. Außerdem waren die Verpackungen erfreulich umweltfreundlich; plastikfrei, kleiner Karton. Desweiteren gab es ein Problem mit einer Zustellung, das nach einem freundlichen E-Mail Wechsel ganz unbürokratisch schnell aufgelöst war.

18.11.2023
Die Verpackung - Karton, ziemlich schlechte Qualität - war kaputt und der Inhalt, Wolle!!!, roch entweder nach Geselchtem oder Hunde-Kauknochen. Unklar. Man weiß, dass Pakete bei Zustelldiensten nicht mit Samthandschuhen angegriffen werden. Die Absender:innen sollten das berücksichtigen!
SG

Bewertungen für Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln

Leider ist meine Bestellung noch immer nicht angekommen.
Antwort von Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln
Die Bestellung wurde laut DPD 8 Tage vor der Abgabe ihrer Bewertung zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung korrigieren möchten.
SG
18.11.2023
Es tut uns leid, wenn die Verpackung nicht gehalten hat. Normalerweise tut sie das immer ;) Wir garantieren jedenfalls für eine einwandfreie Lieferung. Sollte während des Transports etwas beschädigt werden oder sogar verschwinden, werden wir das gerne ersetzen.
SR
17.07.2023
Leider wurde die falsche Farbe geliefert.
Fehler können auch uns passieren. In diesen Fällen tauschen wir die Ware unkompliziert und für den Kunden kostenfrei aus.