spielzeugmarkt-gungl.at- Logo - Bewertungen

spielzeugmarkt-gungl.at

1 397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2022
spielzeugmarkt-gungl.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Markt ist sensationell aufgestellt, man bekommt hier Dinge, die in Deutschland gar nicht oder völlig überteuert zu bekommen sind. Dazu kommt die absolut seriöse und zuverlässige, schnelle Lieferung!! Wer das Besondere für seinen kleinen bäuerlichen Nachwuchs sucht, sollte IMMER hier einkaufen. Und "nachhaltig" ist hier Programm. Unser kleiner Elektro-John Deere wurde und wird von zwei Jungs "exzessiv" gefahren und dementsprechend mit Ersatzteilen und -zubehör ausgestattet und fährt... und fährt... und wird auch noch das nächste Kind in die "Hofarbeit" ;-) einführen. Herzlichen Dank aus Deutschland nach Österreich :-) !

Der Aufpreis bei einer Bestellung unter 20 Euro ist fragwürdig. Lieferung und Inhalt war schnell und komplett.

Bewertungen für spielzeugmarkt-gungl.at

DR
Dorothea R.
Rohrbach
11.04.2024
Ich habe zuerst mit einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin telefoniert. Danach habe ich meine gewünschte Ware bestellt und bereits am nächsten Tag wurde das Paket zugestellt. Ich kann die Firma Gungl mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
15.04.2024
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback! Danke, dass Sie uns weiterempfehlen! Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne wieder auf uns zukommen. Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
Ich habe eine Tonie Hörfigur gesucht, die in Deutschland ausverkauft ist. Hier in diesem Shop hab ich sie gefunden. Unkomplizierte Kaufabwicklung, nachverfolgen der Sendung und eine schnelle Lieferung. Top 👍
Grosse Auswahl von vielen Produkten Die Ersatzteile für die Bruder Fahrzeuge ist gut sortiert Der Preis ist in Ordnung Der Bestellvorgang einfach und die Lieferung kommt mit Post sehr schnell

Sehr tolles Geschäft / Onlineshop

Sehr freundlicher Kundenservice. Wenn man etwas spezielles benötigt, wird das extra bestellt. Die Bestellung konnt normalerweise innerhalb von 2 Tagen an. Ich bestelle hier sehr gerne.
18.04.2024

Super schneller Versand und tolle Artikel zu fairen Preisen

Der Versand war super schnell und die Artikel in deutschen Onlineshops nirgends lieferbar. 1000 Dank für die mit dem Kauf verbundene "Rettung" des Fahrrads meines Sohnes.
Sehr guter Shop, gut sortiert, Preise sind Ok und die Lieferung geht blitzschnell. Kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch !!!!

Top Spielzeug shop

Da wir ein Elektro Fahrzeug von dem Shop gekauft haben, ist es sehr gut das dieser Shop auch die passenden Ersatzteile dafür hat.
15.04.2024
Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Sollten Sie mal Fragen zum Fahrzeug bzw. zu Ersatzteilen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
Ich habe hier Ersatzteile von Puky zu guten Preisen bekommen und der Versand nach Deutschland ging wirklich fix. Gerne wieder!
15.04.2024
Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Danke, dass Sie uns weiterempfehlen! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team

Alles Top

Super Ersatzteilauswahl für Bruder Fahrzeuge, tolle Preise und super schnelle Lieferung! Alles top!
15.04.2024
Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Sollten Sie mal Fragen zu den Fahrzeugen bzw. Ersatzteilen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
Ersatzteile wurden zügig geliefert, passten und sind heile. Empfehlenswert!!! Immer gerne wieder.
12.04.2024
Die nette dame etwas älter schwarze haare hat mich sehr sehr gut beraten top auswahl
15.04.2024
Vielen herzlichen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns im Geschäft vorbeischauen! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
05.04.2024
Das Ersatzteil war in zwei Tagen, sprich noch vor Ostern vor Ort. „Super Service „ 👍
15.04.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback! Wir möchten niemanden lange warten lassen, das ist Teil unserer Firmenphilosophie! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
05.04.2024
Top Problemloser Versand nach Deutschland und auch sehr schnell. Gerne wieder 👍
15.04.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie wieder in unserem Shop vorbeischauen! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team

Rasche Lieferung

Meine Bestellung wurde am nächsten Tag zugestellt, das war wirklich toll!
11.04.2024

Ersatzteilbestellung

Telefonisch sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, nur zum empfehlen!!!
15.04.2024
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über das Feedback! Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
Sehr Schnelle Lieferung! Es gibt jede Menge Bruder Ersatzteile !!
Es war die schnellste Lieferung die ich je erlebt habe. Alles Top 👍👍
15.04.2024
Herzlichen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und die Ware so schnell bei Ihnen war. Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Wunderbar geklappt

Sehr zufrieden!

Habe schon sehr oft hier bestellt, hat immer sehr gut geklappt.
07.04.2024
unkompizierte Bestellung und rasche Lieferung, jederzeit wieder
15.04.2024
Herzlichen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team