spielzeugmarkt-gungl.at- Logo - Bewertungen

spielzeugmarkt-gungl.at

1 397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2022
spielzeugmarkt-gungl.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Markt ist sensationell aufgestellt, man bekommt hier Dinge, die in Deutschland gar nicht oder völlig überteuert zu bekommen sind. Dazu kommt die absolut seriöse und zuverlässige, schnelle Lieferung!! Wer das Besondere für seinen kleinen bäuerlichen Nachwuchs sucht, sollte IMMER hier einkaufen. Und "nachhaltig" ist hier Programm. Unser kleiner Elektro-John Deere wurde und wird von zwei Jungs "exzessiv" gefahren und dementsprechend mit Ersatzteilen und -zubehör ausgestattet und fährt... und fährt... und wird auch noch das nächste Kind in die "Hofarbeit" ;-) einführen. Herzlichen Dank aus Deutschland nach Österreich :-) !

Der Aufpreis bei einer Bestellung unter 20 Euro ist fragwürdig. Lieferung und Inhalt war schnell und komplett.

Bewertungen für spielzeugmarkt-gungl.at

19.04.2024
Alles gut geklappt
14.04.2024
habe das Produkt gleich gefunden wollte aber noch weiter Einkaufen das ging nicht ? wenn die Ware im Einkaufswagen ist und man möchte noch mehr Einkaufen geht das nicht so Einfach ist aber glaube ich eine IT Einstellung bin sehr zufrieden Dreirad für die Tochter Funktioniert wieder Danke

Siehe Bilder

Leider gerade Version bestellt und 90° Ausfuhrung erhalten... Passte trotzdem. Gerne wieder 😃
Alles super
30.03.2024
Lieferung erfolgte prompt. Da nur eine Kleinigkeit benötigt wurde, ist ein Mindermengenzuschlag verrechnet worden. Das finde ich nicht in Ordnung, da oft nur eine Kleinigkeit benötigt wird!
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir sind gerne für unsere Kunden da, wenn Fragen zu Spielwaren oder oder Ersatzteilen auftreten. Auch bei der Fehlersuche bzw. bei der Reparatur von Kinderfahrzeugen konnten wir schon oft weiterhelfen. Den Mindermengenzuschlag bei Bestellungen mit einem Warenwert von unter 19,50 EUR müssen wir leider verrechnen, da wir sonst den beratungsintensiven Ersatzteilservice (z.B. der Marken Bruder, Rolly Toys, Puky…) nicht mehr anbieten könnten. Aber bei Stammkunden entfällt der Mindermengenzuschlag ab der 5. Bestellung (bei gleichbleibender E-Mailadresse). Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und uns weiterhin die Treue halten! Viele Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
23.12.2023
Offensichtliches Weihnachtsgeschenk wurde in Originalverpackung ohne Umkarton versendet. Kind hat es vom Postboten entgegengenommen und gefragt, warum wir das kaufen. Das macht doch eigentlich das Christkind. Schneller Versand war Top.
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Vielen Dank für das Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihrer Bestellung die Überraschung unterm Christbaum verdorben haben. Aus logistischen Gründen werden manche Artikel in der Originalverpackung versendet. Bei dem von Ihnen gekauften Produkt werden wir das überdenken. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies gerne unter webshop@spielzeugmarkt-gungl.at machen. Viele Grüße, das Spielzeugmarkt Gungl Team
JB
Jörg B.
Bochum
04.06.2023
Alles in allem eine gute Abwicklung, verbesserungsfähig ist allenfalls die Info über den Sendungsverlauf. Aber ein Kompliment für die schnelle Lieferung aus Österreich !
MK
Martina K.
Leonding
17.08.2023
Unkomlizierte Lieferung, gute Qualität Ab einer gewissen Summe sollte es versandkostenfrei sein!
08.12.2023
Kauf auf Rechnung mit mindestens 10 Tagen Zahlungsziel wäre sehr gut
03.01.2024
Vielen Dank für das Feedback! Das Zahlungsziel wird von unserem Zahlungsdienstleiter auf Basis des voraussichtlichen Zustelldatums der bestellten Ware erstellt. Kann die Lieferzeit von der Post nicht eingehalten werden, kann es unter Umständen zu einer Verkürzung der Zahlungsfrist kommen. Da bitten wir um Kontaktaufnahme unter webshop@spielzeugmarkt-gungl.at, um das Zahlungsziel zu verlängern. Viele Grüße, das Spielzeugmarkt Gungl Team
07.09.2023
Gute Abwicklung-ohne Mindermengenzuschlag hätte es 5 Sterne gegeben.
21.08.2023
Antworten auf Fragen die man stellt Sonst war alles bestens