kontaktlinsenonline.at- Logo - Bewertungen

kontaktlinsenonline.at

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
kontaktlinsenonline.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kontaktlinsenonline.at

alles bestens

andere linsen zum testen gabs auch dazu
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen ein Goodie beilegen können, dass Sie auch gebrauchen können.
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Meine erste Wahl bei Kontaktlinsen

Ich habe schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Linsen ist Top und der Preis auch.
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns besonders einen Stammkunden gewonnen zu haben!
CL
Christian L.
Pöttelsdorf

Sehr zufrieden! Top!

Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, sogar Probelinsen um Testen waren gratis dabei. TOP!
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns stets über zufriedene Kunden.
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
War spitze am nächsten Tag alles bekommen,sehr freundlich zuverlässig, werde wieder bestellen
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu versenden und stets alle gängigen Pflegemittel auf Lager zu haben.
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für die 5 Sterne!!!
JH
Johannes H.
Kaumberg
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!

Niedrigster Onlinepreis!

Rasche Lieferung, super Preis für individuell gefertigte Kontaktlinsen (torisch, multifocal)!
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Immer sehr zufrieden, man kann nichts negatives finden und das seit vielen Jahren
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns, dass Sie seit langer Zeit eine treue Kunidn bei uns sind und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft gewogen bleiben.
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Danke für die 5-Sterne-Bewertung!
MK
Monika K.
Bad Vöslau
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
MM
Monika M.
Fieberbrunn
19.05.2023

schnell, professionell, persönlich

Schnelle Lieferung. Professioneller und sehr persönlicher Service. Ich merke, dass ich es hier mit "echten" Menschen zu tun habe - von der Bestellannahme über die Beratung bis zum Versand: sehr sympathisch. Alles top und super organisiert.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir versuchen unseren Kunden nicht nur Ware, sondern auch persönliche Beratung und die Sicherheit zu liefern, dass "am anderen Ende der Leitung" jemand sitzt, der mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es nötig ist.
12.11.2023
Rasche Lieferung, leider durch DPD mit Abstellgenehmigung bei einem falschen Haus abgestellt worden. Haus ist unbewohnt und Garten war versperrt, musste mit einer Leiter über den Zaun um mein Paket zu erhalten.
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr unerfreuliches Erlebnis natürlich an DPD weiterleiten. Für die Zukunft bitte ich Sie, bei Ihrer Bestellung ins Kommentarfeld "Postversand" einzutippen. Dann senden wir Ihr Paket gerne mit der österreichischen Post an Sie.
CS
Craig S.
Hetzles

Always Available

I have ordered products from here a few times for my Wife and they've always had things in stock. The prices are great and delivery was quick.
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Thank you very much for your wonderful words. Feedback of every kind is always appreciated.
CL
Christian L.
Pöttelsdorf
07.09.2023
Prompte Lieferung, günstige Preise, Ware wie bestellt, sogar ein Goodie als Dankeschön für die Bestellung. Gerne wieder!
07.09.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung! Durch Ihr tolles Feedback fühlen wir uns bestätigt und werden versuchen unseren persönlichen Service weiter zu verbessern.
Seit Jahren immer top Ware, schnell und unkomplizierter Online Shop. Sehr zu empfehlen.
Antwort von kontaktlinsenonline.at
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir versuchen unseren Service konstant auf einem guten Level zu halten.