at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

EM
Erich M.
Söding - St.Johann
22.10.2023
Ware eher in durchschnittlicher Qualität, aber günstig Der Schnitt der Kleidung für schlanke nicht gut passend
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Muhri! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
GL
02.07.2023
Obwohl die Ware als lagernd angeboten wurde, konnte die Ware erst nach mehreren Urgenzen geliefert werden.
03.07.2023
S.g. Herr Letz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.07.2023

Ab und zu kann man ein Schnäppchen machen

Manchmal gibt es recht preiswerte Angebote, allerdings sind nicht alle Waren qualitativ zufriedenstellend.
07.07.2023
S.g. Frau Fastenbauer! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
CN
Christian N.
Großpetersdorf
26.07.2023

Bearbeitungsdauer

Die Lieferungen könnten noch schneller erfolgen! Innerhalb Österreichs eine Woche ist eine wenig viel!!
26.07.2023
S.g. Herr Neubauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

fehlende Größen

Leider beinhaltet das Angebot meist keine langgestellten Größen (z. B. 108 - 114 oder XL, XXL ...)
09.12.2023
S.g. Herr Fuchs, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Vorschlag. Wir haben Ihre Wünsche an die zuständige Abteilung weitergeleitet für zukünftige Produktionen. Beste Grüße von Ihrem Personalshop-Team
01.06.2023

Lange Lieferzeit und Lieferung unvollständig

Viele Artikel nach Bestellung und "Reservierung " bei Lieferung ausverkauft- sehr lange Lieferzeit
02.06.2023
S.g. Herr Mag. Möstl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Lange Lieferzeit und der Rechnungsbetrag wurde bereits einen Tag nach der Bestellung abgebucht.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Leitgeb, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
01.08.2023

Behandlung einer Retoure

Die Behandlung einer Retoure MIT Ersatzbestellung war sehr kompliziert und hat "ewig" gedauert.
02.08.2023
S.g. Herr Reh! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
08.10.2023
Lang gewartet auf Lieferung,und habe nur ein teil dafon beckommen, das wegen nur 3 sterne
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Obradovic! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
05.04.2024
Lieferung wurde für KW 13 versprochen .....Ende KW14 noch immer keine Ware erhalten .
08.04.2024
S. g. Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team

Lieferung zusammenfassen

Eine Bestellung über mehrere Artikel in einer Lieferung senden, nicht in 3 kleinen.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es aufrichtig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.12.2023
Grössentabellen sind irreführend und teilweise ungenau, das führt zu Rücksendungen
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MJ
schnellere Lieferung: zulange lieferzeit von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau Joham, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
FD
Franz D.
Prottes
Reaktionszeit auf Anfragen teilweise sehr lange, das könnte zeitnaher erfolgen.
24.11.2023
S.g. Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen
RP
Richard P.
Bad Waltersdorf =A=
30.07.2023

Grössen

Grössen weichen von vorgaben sehr ab,sonst sehr unklompliziert,unötige Rabatte.
31.07.2023
S.g. Herr Pink! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
OI
otto i.
lavamünd
25.06.2023
Obwohl mit „sofort lieferbar“ angeschrieben, diesmal relativ lange Lieferzeit!
26.06.2023
S.g. Herr Isopp, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AH
19.09.2023
wenn ich was Bestelle kriege ich einen Liefertermin , aber die Ware nicht
20.09.2023
S.g. Herr Huber, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Viele Produkte sind in der gewünschten Größe bzw. Farbe nicht lieferbar!
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Huber! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
SN
21.05.2023
Es gibt preisgünstige Artikel. Schnelle Lieferung, schöne Verpackung.
22.05.2023
S.g. Frau Neuhuber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GH
Gerhard H.
Seekirchen
Einige Teile waren nicht neu, hatten bereits gebraucht ausgesehen
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team