at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

Zu viel nervige und zu aggressive Werbung, im Papier und Newsletter
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Bestellung leider nicht vollständig
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RM
Renate M.
Eferding
28.01.2024
06.01.2024
Viele Artikel sind plötzlich ausverkauft und nicht mehr Lieferbar, speziell bei Gieswein Schuhen fällt auf das die Qualität und haltbarkeit von diesen Schuhen ein Unterschied besteht- Schuhe aus dem Personalshop lassen zu wünschen über, von Gieswein direkt hatten wir noch keine probleme was Haltbarkeit usw betrifft. Ich vermute das hier 2 Wahl der Schuhe angeboten wird. Das nächste was zum ansprechen ist , das wenn eine offene Rechnung von einem anderen Konto( mit Kundennr. und Rechnungsnummer) überwiesen wird; immer eine Mahnung wegen offener Zahlung kommt!! Da sollte das System überdacht werden da es bei anderen Shops ja auch funktioniert.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Familie Sadolsek! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
JZ
26.10.2023

Diese ganzen Marketingaktionen sind zu verbesserrn

Diese ganzen Marketingaktionen sind alle schlecht organisiert. Jetzt war zum Beispiel eine Österreich Aktion. Wenn man unter dieser Aktion den Shop öffnete bekam man alle Produkte auf unheimlich vielen Seiten gelistet ohne dort suchen zu können. Bei einer Suche nach einer Produkteigenschaft war man sofort im Menü für alle In und ausländischen Produkte. Beim Glücksrad hatte ich 5-fache Red Points gezogen aber auf der Rechnung war nur eine 2-fache Anrechnung. Detto mit den Transportkosten - einige Produkte haben welche obwohl die Mengenabnahme freien Transport verspricht... Alles (absichtlich?) verwirrend und nicht kundenfreundlich
27.10.2023
S.g. Herr Zillner, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Leider waren 2 Jacken nicht lagernd (in anderen Farben schon aber laut Internet , waren alle Jacken lagernd) . Es wurde einfach das Geld zurücküberwiesen und nach ein paar Tagen erhielt ich einen Brief mit Entschuldigung und einen Rabatt auf den nächsten Einkauf. Es war Black Friday, als ich bestellte und ich habe dann die 2 Jacken in einer anderen Farbe bestellt. Da musste ich dafür wieder Transportkosten zahlen. Hätte man es mir gleich mitgeteilt, hätte ich die Jacken gleich in einer anderen Farbe bestellt und mir die Transportkosten erspart.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau Hauke! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
GH
Gerd H.
Brixlegg
21.07.2023
Eine Stunde nach meiner Bestellung, habe ich bei den bestellten Sportschuhen die Schuhnummer korrigiert, trotzdem wurde mir in der Erstlieferung die falschen Schuhe geliefert, die ich wieder retournieren musste. Außerdem wollte ich zusätzlich ein Kombiangebot Tages- und Nachtcreme bestellen. Nach einigen Versuchen erhielt ich immer die Meldung, dass die Artikelnummer falsch ist, anstatt zu informieren, dass nicht mehr verfügbar!
24.07.2023
S.g. Herr Henkel, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
FG
29.10.2023

Meine Bestellung: 2 Packungen Socken und 2 Packungen Boxershorts

Meine Bestellung (2 Packungen Socken und 2 Packungen Boxershorts wurde innerhalb von 4 Tagen in 3 Paketen geliefert. Es hätte alles in den ersten Karton Platz gefunden, so 3 mal zur Paketabholstation und die Umweltbelastung von zwei zusätzlichen Lieferungen, sehr umweltbewusste Firma.
30.10.2023
S.g. Herr Gumhold, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Meine Bestellung bestand aus mehreren Teilen, darunter auch eine sehr schöne Lederjacke. Besagte Lederjacke war zwar bestellbar, aber nicht lieferbar. Dies sollte in unserer digitalen Zeit eigentlich nicht mehr passieren und hat das Gefühl eines Lockangebotes hinterlassen.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Prodinger, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
25.10.2023
Das ist meine erste Bestellung. Leider waren meine Artikel ( Pullovers usw ). von mir zu klein bestellt worden, daher retourniert ich sie. Man muss mit einer Wartezeit von 4-6 Wochen rechnen. Die Artikel entsprachen aber meiner Vorstellung vollends!
26.10.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Habe Katalog mit Angeboten bekommen, wollte Sachen über Shop bestellen hab sie nicht gefunden, Antwort am Telefonbei Anruf in ihrer Firma, dann ist es ausverkauft. Bei einem aktuellen Katalog und ausverkauft ? Bin und war endtäuscht Mfg Josef Hetzenauer
13.09.2023
S.g. Her Hetzenauer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Preis rauf, Preis runter ? fast wöchentlich? man verliert den Überblick . Gestern Artikel bestellt um €29,- Heute der Preis um €26,- ?? usw. bezahlt aber den teureren Preis !!! Aktion um -% Preis den es nie gab !!! Sehr verwirrend !!!
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Ossovsky! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Die Ware wurde sehr rasch geliefert. Beim Umtausch wurde dann anstelle eines Funktionspolos ein Short zugesandt, obwohl Bestellnummer und Preis verschieden waren. Heute kam dann das gewünschte Polo bei mir an. Somit alles erledigt.
08.11.2023
S.g. Herr Widhölzl, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Wenn am Lieferschein einer Teillieferung steht, Rest wird in der KW 52 (2023) geliefert, dann rechnet man auch damit. Am 03.01.2024 habe ich angerufen was mit der Restlieferung ist, erfuhr ich den neuen Liefertermin, KW 3 (2024)
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FK
05.10.2023

lieferung / qualitätsmängel

meine bestellung ist seit 2 wochen pending - noch nicht verschickt. die qualität einzelner produkte (kappa polo shirts) ist mangelhat. nach 3 jahren verlieren sie an vielen stellen die farbe und das ganze sieht gefleckt aus
06.10.2023
S.g. Herr Kerschbaumer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
GG
Günther G.
Hard Österreich
20.05.2023
Die Online Bestellung ist für ältere für Internet nicht so bewanderte Interessenten eher beschwerlich und kompliziert. Einkaufswagen etc.. Man würde sich über die Telefonbestellung sicher immer leichter tun.
22.05.2023
S.g. Herr Gorbach! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
IS
Ingrid S.
26.05.2023
Lange Lieferzeit. Auch ein Artikel der laut Bestellvorgang im Internet vorhanden war, war dann doch.nicht lieferbar. Qualität mäßig. Viel zu oft Postzusendung, auch der newsletter kommt [fast] täglich.
30.05.2023
S.g. Frau Steer, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
26.11.2023
Bei Bestellhistorie sind die Lieferzeiten meistens falsch angegeben. Die Wartezeit bis zur Lieferung kommt mir auch lange vor. Bestellungen und Auswahl der Artikel kann man als sehr gut bezeichnen. Lg.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Kreipl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen