An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
ich habe in meiner langjährigen Geschäftsbeziehung noch nie so lange (2 Wochen) auf eine Reaktion gewartet. Diesmal wurde mir erst nach telefonischer Urgenz eine Zusendung innerhalb von 7 Tagen zugesagt. Erst heute erhielt ich die Mitteilung, dass Daten an die Post übergeben wurden. Es wird also noch dauern.....
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Antwort von at.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
Sie haben leider bei den Herren meist die Größe M als kleinste in ihren Angeboten. Das ist schade, da ich da selten etwas bestellen kann für meinen Freund. Auch für die Damen sind sehr wenige Angebote, die auch attraktiv sind im Katalog vorhanden.
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Antwort von at.personalshop.com
12.04.2024
S. g. Damen und Herren,
wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unser Angebot zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten Sachen war sehr umständlich
1. hat sehr lange gedauert und wurde (Hemd und Hose) getrennt geliefert,
jeweils in eigenen - nicht gerade kleinen - Kartons
2. ist Portogebühr zu bezahlen
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Antwort von at.personalshop.com
17.04.2024
S.g. Herr S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop Team
Achten Sie bei der Auswahl der Anbieter mehr darauf, dass die Qualität der Produkte passt. Dann ersparen Sie sich viele Retouren und negative Bewertungen. Nach dem Motto "weniger ist mehr"
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Antwort von at.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne geben wir Ihren Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weiter.
Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen o.ä. gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten (Bestellung Mitte März) und auch keine Rückmeldung, weshalb sich die Lieferung verzögert
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Antwort von at.personalshop.com
08.04.2024
S. g. Herr K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erfolgreich war.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop- Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für KW 13 versprochen .....Ende KW14 noch immer keine Ware erhalten .
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Antwort von at.personalshop.com
08.04.2024
S. g. Frau R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert.
Vielen Dank,
Ihr Personalshop-Team
S. g. Frau K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Gerne haben wir die zuständige Abteilung diesbezüglich kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
2x bestellt, nichts erhalten.
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Antwort von at.personalshop.com
05.04.2024
S. g. Herr K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen brauchen zu lange
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Antwort von at.personalshop.com
04.04.2024
S. g. Herr L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorteilshop-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versprechen einhalten.
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Antwort von at.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Herr D.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
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Antwort von at.personalshop.com
15.04.2024
S. g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Versendung
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Antwort von at.personalshop.com
09.04.2024
S.g. Herr S.,
wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
- Es war mir kaum möglich war, mich zu registrieren. Trotz meiner Aufforderung, meine ursprünglich hinterlegte Mail Adresse zu löschen und mich nocheinmal ganz von vorne anzumelden, war das in Folge eine holprige Angelegenheit.
- Bei der Bestellung kaufte ich einen Artikel, der dann nicht geliefert werden konnte. So etwas ärgert immer sehr! Es gab auch kein Mail diesbezüglich, wie ich es mir erwartet hätte.
- Dann war dieser Umstand bei Lieferung nicht in meiner elektronischen Bestellung ersichtlich. Das ist ganz schlecht! Ich tätigte einen Anruf, auf der Papierrechnung wäre es ohnedies vermerkt gewesen, aber ich bin mittlerweile weitgehend digital.
-Die Werbung grenzt an Belästigung. Ein guter Bekannter von mir hat PERSONALSHOP deswegen auch verärgert verlassen.
+ Die Produkte sind einwandfrei und tatsächlich sehr günstig bzw. empfehlenswert.
+ Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
+ Einen Punkt zusätzlich gibt es für das nun wirklich hervorragende telefonische Kundenservice. Also daran können sich sehr viele Online Händler ein Beispiel nehemen ! Die Damen waren flott zu erreichen, in Folge sehr freundlich und kompetent,
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Antwort von at.personalshop.com
22.03.2024
S. g. Frau M.,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
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