at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

10.05.2023
beworbenes produkt am ersten tag des katalogerhalts bestellt...nicht verfügbare ware! urgenz der mails wurden nicht beantwortet! nach mehrmaligen telefonischen veruch callcenter erreicht...keine ahnung und logischerweise kein versuch eine nachbestellung, wenn lieferbar zu erreichen! das ist kundenservice!!!
11.05.2023
S.g. Herr Maier, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
08.10.2023

Endlos lange Lieferzeit

Am 21. September bestellt. Am 9. Oktober noch immer kein Paket — ohne Information — hätte ich nicht selbst mal nachgefragt. Ein Artikel angeblich nicht lieferbar. Deswegen muss ich auf eine große Bestellung warten. Bin neugierig, ob bzw. wann es endlich kommt.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau Königshofer! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Bestellung am 03.12 Abends, am Samstag 16.12 erhielt ich eine Nachrucht das etwas nicht Lieferbar ist. Heute 18.12 beim link für die Paket Verfolgung, leider noch keine Info. Zeitpunkt 18.12.23 16:30 Uhr. Ob diese Lieferung noch vor dem 24 12 zugestellt wird?
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Weilharter, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
30.09.2023
Schnelleren Versand. Ich warte seit 2 Wochen auf meine Ware. Nicht einmal informiert wird man über mögliche Verzögerungen. So darf sich niemand beschweren, wenn man alternative Lösungen bei Amazon sucht - da kommt die Lieferung meist schon am nächsten Tag.
02.10.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
19.11.2023
Habe Winterstiefel bestellt wurde nicht informiert, das sie ausverkauft sind Als ich mich telefonisch erkundigt hatte , warum? "Nicht einmal eine Gutschrift vom Porto auf der nächsten Bestellung wurde mir zuerkannt " . Kundennummer: 39942
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Halbemer, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.12.2023

Sehr lange Lieferzeit

Hätte die Ware noch gern vor Weihnachten gehabt, hab andere Bestellungen aus viel weiterer Entfernung schon vor 1 Woche bekommen, v Ihrem Shop noch keine Info von Versand. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die Ware selbst abgeholt.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.06.2023
Tel. Kundenanfragen werden nicht kompetent bearbeitet , angeblich Mitarbeiter einer externen Agentur. Ebenfalls wurde nach einem Rückruf der Firma keine richtige Auskunft erteilt u nd das Gespräch einfach mit Hörer auflegen beendet.
30.06.2023
S.g. Herr Weber, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
13.09.2023
Hab keine Nachricht erhalten das die Lieferung nur einen Teil meiner Bestellung ist. Und keine Informationen wann ich den Rest meiner Bestellung erhalte. Bzw bin schon gespannt ob mir dann nochmal Versandkosten verrechnet werden.
14.09.2023
S.g. Herr Pernicka, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Ich hab am 27.9.2023 eine Bestellung aufgegeben via Internet und bis heute, 10.10.23, ist die Ware noch nicht bei mir eingelangt. Unter ‚dre bis fünf Werktage‘ stell ich mir was anderes vor.
11.10.2023
S.g. Frau Kinder-Pürstinger, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
10.12.2023

Leere Versprechungen!!!

Bei der Bestellung war angegeben, dass die Lieferzeit 3-5 Tage dauert. Bis jetzt ist nur ein Artikel geliefert worden. Leider warten wir jetzt schon fast 2 Wochen auf die Lieferung!!!
18.10.2023
Zwei Wochen nach Bestellung weder Lieferung noch sonstige Rückmeldung. Auf Nachfrage beim Kundendienst kommt ein formloser Paketverfolgungslink der nicht funktioniert.
19.10.2023
S.g. Frau Rößler, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Keine Nachrit das ich die nicht erhalte, Keine Ware erhalten,werde mir Überlegen ob ich noch einmal bei diesen Shop etwas Bestelle. m.f.G. Ploderer Sepp
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau Ploderer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
HH
Lieferung zu langsam, kein Koto wie bei anderen Mitbewerbern, danit keine Info über Zahlungen, Lieferdatum usw. warum geht es bei Mitbewerbern?????
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Hubner! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank!
WD
Walter D.
Ried im Innkreis
24.07.2023

Gummistoppel desolat

Habe nun zum zweiten Mal Ihre Treckingstöcke faltbar von Stubei erhalten. Die Gummistoppel waren wieder nach ca. 2 Stunden durchgedrückt.
26.07.2023
S.g. Herr Jerk, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Vor 17 Tage eine Bestellung aufgegeben, kommt die Lieferung noch? Die Bestellten Artikel waren verfügbar. Warum die Lange Wartezeit?
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Vrana, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
08.10.2023
Die Bestellung vom 24.09.2023 ( Bestellung 191010554) ist noch immer ausständig. Bis jetzt keine Mitteilung bezüglich Versand.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Pold, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
EE
Geld wurde abgebucht, aber die Ware nicht geliefert (seit 14 Tagen!). Entschuldigungsmail erst nachdem ich urgiert habe.
WS
Wilhelm S.
Völkermarkt
01.11.2023
Sie könnten auf hören dauernd Umfragen zu machen das geht auf die Nerven. Wenn die Ware in Ordnung ist bestellt man auch
02.11.2023
Sehr geehrter Herr Schneider, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank!
Ausverkaufte Artikeln sollen sofort bei d Bestellung als nicht verfügbar angezeigt werden u nicht 14 Tage später.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Es werden ständig Waren angeboten die nicht sofort Lieferbar sind! Dies ist einfach nicht akzeptabel!!!
08.11.2023
S.g. Herr Adam, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.