at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

17.02.2024
Nach dem Kauf einer Jacke ist der Reißverschluss beim ersten Tragen gerissen. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und auch die Möglichkeit der Rücksendung bekommen. Auf meine Frage, an welche Adresse ich Rücksenden soll, kam keine Antwort mehr.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne haben wir Sie per Mail hierzu kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Die Ware die ich bestellt habe und die laut Angaben auch verfügbar ist wurde bis heute nicht geliefert
14.02.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu Ihrer Bestellung per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
Bestellung wurde am 18.2 aufgegeben und ist bis dato noch nicht eingelangt?
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrter Herr K.., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
FP
franz p.
Zwettl
Bis heute noch keinen Liefertermin für meine Bestellung
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EC
Eberhard C.
Groß-Enzersdorf
Bestellte Ware ohne Angabe von Gründen nicht geliefert

Sendung noch nicht rr

Sendung noch nicht erhalten
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrter Frau L, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
AJ
Alois J.
Spielberg
HJ
Hartwig J.
Sie senden mir eine Zahlungserinnerung für einen Artikel Hr. Hose curry. Nr. 261366 €21,89, mit Datum 10.01.2024. Den ich per Post am 13.12.2023 mit Verwendungszweck 270194328 und KnNr.00004498001per Post zurückgesendet habe. Bitte kontrollieren Sie ihren Waren Rücklauf.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ausverkaufte Artikeln sollen sofort bei d Bestellung als nicht verfügbar angezeigt werden u nicht 14 Tage später.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
21.01.2024
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich nach 2 Wochen noch keine Lieferung erhalten habe!
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Retoure keine Ersatzlieferung erhalten?? Walter Micek mfg
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EW
Ernst W.
Strengen
07.01.2024
Habe die lieferung leider immer noch nicht erhalten
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
14.01.2024
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FP
friedericke p.
österreich
Ist nie an meiner Adresse angekommen....
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
2 linke Handschuhe geliefert!!
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bestellung nicht erhalten

Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Petr, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team

Probleme Lieferungen - Artikel immer ausverkauft

Seit Einiger Zeit gibt es immer wieder Probleme bei den Bestellungen. Artikel die mit sofortiger Lieferung im Online Shop gekennzeichnet sind und als lieferbar ausgewiesen sind, werden bei der Bestellung einfach nicht geliefert. Nicht nur dies, sondern sie sind werden als ausverkauft gar nicht mehr geliefert. Dies erfährt man erst wenn das Paket zugestellt wird. Als Trostpflater bekommt man 25 Prozent Rabatt, die man sowieso bei den Bestellung bekommt. Bin seit einiger Zeit sehr enttäuscht von den Lieferungen des Personal Shop. Dies passiert schon bei einigen Bestellungen. Auch bei Nachbarn die bei Personal Shop bestellt haben ist das so. Ich werde mir überlegen ob ich wieder bei Personal Shop bestelle
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Unger! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
PB
Peter B.
Wulkaprodersdorf
17.12.2023

Sehr besserungsbedürftig

So etwas hatte ich bei Personalshop.com bisher noch nicht erlebt, aber man lernt halt nie aus. Meine am 03.12. aufgegebene Bestellung ist bis heute - 14 Tage später - noch immer in Bearbeitung, auf meine 10 Tage später per Mail gestellte Anfrage, was nun mit dieser Bestellung sei, keine Antwort! Das grenzt jetzt schon an "Kundenvertreibung". Ein bischen warte ich noch, dann wird meine Geduld wohl zu Ende, diese Bestellung storniert und auch meine letzte Bestellung bei Personalshop.com gewesen sein
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
Leider muss ich einen Stern geben, am liebsten hätte ich keinen gegeben, aber dann komme ich leider nicht weiter: Sendung retourniert, weil die Bestellung auch schon telefonisch wurde verweigert. Bei Eingabe der Bestellung war ein Artikel sofort lieferbar und wurde für 20 Minute reserviert, bei definitiv senden der Bestellung waren es noch Minute !! Dann kommt die Rechnung und auf einmal soll der Artikel nicht mehr lieferbar sein..............und dass passierte jetzt 2 mal innerhalb 2 Wochen-----> also das sind Gauner -praktiken !!!! Ich werde also auch überhaupt keine Versandkosten bezahlen !! Ich will mit dieser Unternehmung nichts mehr zu tun haben.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RG
Roberto G.
Niederösterreich
19.10.2023

Leider erbärmlich . . .

Ich habe am 5.10. bestellt und warte heute (am 19.10.) noch immer auf die Schuhe. Obwohl Kunden, welche NACH mir bestellten (siehe Bewertungen) diese schon lange VOR mir erhalten haben. Ich bin schon viele Jahre lang Stammkunde, aber DIESE Behandlung eines immer SEHR GUT zahlenden Kunden gegenüber ist eine bodenlose Frechheit. Auch auf eine entsprechende Mail-Anfrage wurde erst nach 3 Tagen (!) völlig unzureichend geantwortet. Ich bin hochgradig "angefressen" . . .
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Grabner, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team