goelles.at- Logo - Bewertungen

goelles.at

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2019
goelles.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Jedes Mal, wenn ich bei GÖLLES bestelle, bin ich überrascht, wie schnell mein Auftrag erledigt wird. Zu der hervorragenden Qualität der Produkte ist sowieso nichts mehr zu sagen. Ich erhalte nun alle Lieferungen mit der Post, nach Beschwerden über die laxen Zusteller von Paketdiensten, aber jetzt fängt das auch bei der Post schon an. Die Verständigungen mittels Email sind ja sehr gut, aber wenn ich dann an diesem Tag der angekündigten Lieferung zuhause bleibe und der Postler findet es nicht der Mühe wert, wenigstens anzuläuten, er legt nur eine Verständigung ins Postfach, dann muss ich zur Post und mein, meist schweres, GÖLLES-Paket persönlich abholen. Mit annähernd 80 ein Problem.

24.03.2024
Die Verpackung war beschädigt und der 5l Behälter undicht

Bewertungen für goelles.at

14.01.2024
09.01.2024
29.05.2023

Bester Essig!

Schnelle Lieferung Hervorragende Qualität Tolle Produkte. Immer mal wieder was Neues (z. B. Spargelessig) Ich bestelle seit Jahren und alles ist gleichbleibend hervorragend. Der persönliche Kontakt war auch immer sehr freundlich und kundenorientiert!

gölles ist einfach toll

ich war im frühjahr bei gölles zu einer betriebführung mit anschließendem einkauf und lernte dort die produkte kennen. darum jetzt online eingekauft und es ist alles top, qualität, geschmack, lieferung, einfach alles bestens
Antwort von goelles.at
Liebe Susanne! Vielen, lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl unser Betrieb als auch unsere Produkte gefallen! Kulinarische Grüße aus Riegersburg wünscht das Team der Manufaktur Gölles!
27.09.2023

promter + guter Service

meine Rückfrage zu einer 'Geschenks-Sendung' wurde umgehend beantwortet und so ein gut und sehr zeitnahe Lösung gefunden. Binnen weniger Tage waren die Produkte heil und an der gewünschten Adresse zugestellt
18.06.2023

Erstklassig!

Ich liebe die Essige von Gölles! Ich kann alle Essige empfehlen - besonders aber den Balsam Apfelessig. Die Bestellung und der Versand sind schnell, einfach und zuverlässig. Erstklassig!
13.06.2023

Immer wieder...…

Am liebsten kaufen wir persönlich bei Gölles ein, aber wenn man einmal nicht weg kann, ist ein Paket mit Köstlichkeiten aus der Steiermark immer willkommen!
Schnelle Umsetzung der Bestellung und prompte Auslieferung, wie auch die sichere Verpackung der Flaschen, noch nie etwas beim Transport zu Bruch gegangen
20.06.2023

Rasche Lieferung und perfekte Qualität

Die Lieferung war früher als im Shop in Aussicht gestellt, die Produkte (Nusslikör und Saubirnenbrand) sind extrem hochwertig und schmecken genial gut!
29.06.2023
Zahlungsauftrag hat 2x nicht funktioniert. Liegt aber vermutlich an MasterCard Top war die Geschwindigkeit der Zustellung!
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es im Online Shop wieder einmal Schwierigkeiten mit der Bezahlung geben, können Sie gerne direkt bei uns per Mail (an obst@goelles.at) bestellen. Dann können wir Ihnen auch eine Rechnung ausstellen. Kulinarische Grüße, das Team der Manufaktur Gölles.

Lieferung wunderbarer Essige

Die Qualität der Essige, die Vielfalt und der Preis. Vielen Dank auch für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.Danke.
Es läuft alles gut, leider gibt es keine Info zum Liefertermin. Das ist schade. Aber der Essig ist halt wirklich gut.
08.01.2024
Lieber Herr Drude, vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wenn Sie keine automatische Mail einer unserer Versandpartner erhalten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir geben Ihnen gerne Auskunft wo Ihr Paket steckt bzw. wann es geliefert wird. Liebe Grüße aus Riegersburg
SD
Sebastian D.
LANGENFELD
01.10.2023
Tolle Auswahl an kulinarischen Genüssen, für den Kenner, problemlose Bestellung und Abwicklung, Alles bestens.
einfache Onlinebestellung, super schneller Versand alles gut verpackt, alles ist unversehrt angekommen
26.12.2023

Super verpackt alles korrekt und…

Super verpackt alles korrekt und schnelle Lieferung. Besser gehts nicht. Und schmeckt auch sehr gut.😊
08.01.2024
Liebe Frau Aigner, vielen Dank für das positive Feedback! Liebe Grüße aus Riegersburg
FG
Franz G.
Weißkirchen / Traun
Alles bestens, schnelle Lieferung,, Ware und Qualität wie erwartet sehr gut. Jederzeit gerne wieder !
08.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Kulinarische Grüße aus Riegersburg
03.01.2024

Absolut perfekt

Trotz der Feiertage sehr rascher Versand, professionelle Verpackung. Absolut gute Kommunikation.
JB
Juergen B.
Bad Camberg
10.07.2023
Schnelle Lieferung und bestes Preis/Leistungsverhältnis bei super Produkten immer wieder gerne