libro.at- Logo - Bewertungen

1 413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

VL
Veronique L.
Grünsfeld
Etwas längere Lieferzeit. Versandkosten hoch. Trotz allem ein gutes Sortiment
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Dein Paket wurde noch am selben Tag deiner Bestellung von uns versendet. Auf die Lieferzeit der Post haben wir leider keinen Einfluss. Es tut uns leid, dass diese etwas länger gedauert hat. Danke für die freundlichen Worte zu unserem Sortiment. Wir sind stets bemüht dieses an die Bedürfnisse unserer Kund*innen anzupassen :-). Liebe Grüße, dein LIBRO Team
07.10.2023
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns, dass rund um deine Bestellung alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat und du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
SG
Sandra G.
Flatzkirchen
06.10.2023
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns dich zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen und auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
28.09.2023
02.10.2023
Herzlichen Dank für deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
28.09.2023
Verkäuferin im Shop sehr bemüht, trotz Aufwand.
Antwort von libro.at
Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Bewertung und das wertschätzende Feedback. Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen zu deiner Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Wir wünschen dir viel Freude mit dem gelieferten Artikel! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
25.09.2023
22.09.2023
02.10.2023
Ein herzliches Danke für die großzügige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, und hoffen dich bald wieder auf libro.at begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
13.09.2023
Im Onlineshop die Produktverfügbarkeit ist nicht so toll wenn es Aktionen gibt.
14.09.2023
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service rund um deine Bestellung zufrieden bist. Solltest du einen bestimmten Artikel benötigen, welcher nicht mehr verfügbar war, kontaktiere gerne unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900, die Kolleg*innen können dir bestimmt weiterhelfen. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
IF
Irene F.
Hohenweiler
Ein Artikel war eine andere Ausführung als die bestellte.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Bei LIBRO sind wir stets um ein positives Kund*innen-Erlebnis bemüht und entschuldigen uns, dass wir dieses Mal deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deines gewünschten Artikels für dich in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
11.09.2023
Die Preise sollten bei Click und Collect bei Bezahlung in der Filiale gleich sein, wie online bei der Bestelllung und nicht plötzlich vor Ort teurer.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback und deine positive Bewertung. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung deiner Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf deiner E-Mail-Bestätigung angeführten Preise sind für den Tag der Reservierung gültig und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information findest du auch in deiner E-Mail, in welcher wir dich informiert haben, dass deine Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
06.09.2023
Gute und reichhaltige Auswahl ! Bis man zu den Cd,s kommt ist es etwas umständlich !
07.09.2023
Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Bewertung und dein für uns so wertvolles Feedback. Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen zu deiner Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
27.08.2023
29.08.2023
26.08.2023
29.08.2023
JK
Joze K.
Radenci
24.08.2023
- einfach bestellen und in Filiale abholen
24.08.2023
Großartig, dass die Bestellung in die Filiale zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Danke, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
21.08.2023
Lieferzeit war relativ lange. Man ist hier sicher von Amazon verwöhnt, aber 6 Tage für ein Buch in Wien von der Bestellung bis zur Zustellung scheint mir etwas lange.
24.08.2023
Lieber Georg! Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Artikel die mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen gekennzeichnet sind, werden für dich direkt bei unseren Lieferanten bestellt und haben daher eine verlängerte Zustellungsdauer. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Buch und senden dir liebe Grüße, dein LIBRO Team
19.08.2023
Ok
24.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du rund um deine Bestellung zufrieden warst und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
FV
Friedrich V.
Lichtenwoerth Austria
19.08.2023
24.08.2023
Danke, für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass rund um deine Bestellung alles deinen Vorstellungen entsprochen hat und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
15.08.2023
17.08.2023
Wir freuen uns über deine positive Bewertung und bedanken uns vielmals dafür. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
15.08.2023
17.08.2023
14.08.2023
Man findet alles im Onlineshop und ist gleich mal geliefert.
24.08.2023
Vielen Dank, dass du dein positives Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop mit uns teilst! Danke auch für dein Vertrauen und dass du uns die Gelegenheit gegeben hast dich glücklich zu machen. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, dein LIBRO Team