libro.at- Logo - Bewertungen

: 17 761Gut

zertifiziert seit: 2.5.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
libro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei libro.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
libro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für libro.at

Sehr schneller Versand, sauber verpackt! Wir haben den Pool für unseren kleinen Hund gekauft, da alle anderen, auch Hundepools durch die Krallen kaputt wurden. Muss sagen, um diesen Preis ist es eine perfekte Lösung!!! Unser Hund ( 10 kg ) kann durch die hohe Wand sogar schwimmen, wenn es ganz voll ist, natürlich nur unter Aufsicht:-) Sie kann jetzt toben und mit ihre Krallen tun was sie will, haltet alles aus. Einfach TOP, der Boden ist super rutschsicher und ganz weich ! Lustig ist auch, dass wir Erwachsene mit dem Hund Platz haben 😁 Für Kinder sicherlich auch ein toller Pool. Falls er kaputt werden sollte, kaufen wir nochmal denselben! Wir sind wunderbar zufrieden 🐕‍🦺😃👍

Habe beim PS5 Drop eine PS5 eigentlich direkt am Anfang erwischen können. Da die Seite ziemlich überlastet war und ich nicht direkt einsehen konnte ob ich sie bestellen konnte habe ich sicherheitshalber eine zweite bestellt. Gleich darauf eine Mail das ich nur eine bekommen kann. Gut Am Tag darauf kam dann die Email das beide Bestellungen storniert wurden, weil beim Bestellabschluss etwas nicht korrekt durchgeführt wurde. Nochmal nachgefragt was das heißt, konnte man mir auch nicht mehr Auskunft darüber geben. An der Zahlung kann's auf jedenfall nicht liegen da meine Kreditkarte mehrmals von Libro belastet wurde.

Bewertungen für libro.at

Online konnte ich Lieferung nach Hause auswählen, nach ein paar Tagen kam eine Mail, dass meine Bestellung nur an eine Libro Filiale versendet werden kann. Die nächste Filiale ist ca. 35 Minuten mit dem Auto entfernt und somit leider unnötig umständlicher. Andere Anbieter liefern dieselben Artikel auch nach Hause.
Vorreservierung der Ps5 ging problemlos. Es gab einen Schreibfehler, weshalb ich nochmals kontaktiert wurde um das zu berichtigen. Info kam als die Ware an den Shop geliefert wurde und nochmal eine Info als das Paket abholbereit war. Auch die Abholung verlief angenehm und raschen.
habe limitierte venyl gekauft. laut angezeigter bestand war die venyl vorhanden. nicht selbstverständlich. ich schon bei anderen shops gehabt, daß offiziell bestand vorhanden war, aber trotzdem nicht geliefert wurde
Problemloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung! Heliumflaschen leicht zu bedienen, die Folienballons haben eine sehr gute Qualität! Sehen nach 4 Tagen wie frisch befüllt aus!
...wie fast immer. Kleinere Mengen kaufe ich meistens in der Filiale 1180 Währinger Straße bei der Kutschkergasse ein. Immer wieder gerne.
Es hat etwas gedauert bis meine Bestellung gefunden wurde, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen mit dem Service.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine Nachricht! Leider kommt es aufgrund der aktuellen Situation öfters zu Verzögerungen. Wir danken dir für deine Geduld und freuen uns, dass du mit der bestellten Ware zufrieden bist! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Unkompliziert zu bestellen und rasche Lieferung. Ich werde weiter bei Libro.at bestellen und es weiterempfehlen.
Toller Preis für das PS5 Spiel.Online bestellt und im Shop abgeholt.Absolut problemlos.
Abholung in der Filiale verzögerte sich . Spätere Abholung war ohne Problem möglich .
Superschnelle Lieferung meinen die wirklich ernst! Am nächsten Tag war das Paket da
Lieferung länger unterwegs gewesen, aber zumindest Paket war ohne Beschädigung.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider kommt es aufgrund der aktuellen Situation öfters zu Lieferverzögerungen. Wir sind jedoch sehr bemüht, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten und erfreut, dass die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße, Ihr LIBRO Team
Leider fehlt das 2te Lineal 📏 und beim zurückgeben von Produkten kompliziert.
Antwort von libro.at
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht vollständig war. Das fehlende Produkt wurde dir laut unseren Aufzeichnungen schon gutgeschrieben. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Alles super unkompliziert, ab Benachrichtigung war das Produkt abholbereit.
Die Produkte waren sehr gut und die Lieferung schnell und unkompliziert da.
Superschnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, Auswahl perfekt
Die Lieferung erfolgte schnell und alle Dinge waren gut verpackt.
Gestern
Alles bestens! Gut verpackt, rascher Versand! Gerne wieder! 👍🤩
Click & collect. Einfach bestellen und unkompliziert abholen.
War super hat alles geklappt und war auch preis Leistung top
problemlose Bestellung, Lieferung kam prompt und zuverlässig