Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘
It would have been 5 stars but delivery was in 2 separate parcels days apart and I had far too many emails reminding me that I had ordered, the payment system (3) …for each delivery!
Sehr schnelle Bearbeitung und Verständigung über Abholtermin.
Sehr kompetentes und freundliches Personal in der Libro Filiale Industriestr. 10-12, Merkur EKZ 2540 Bad Vöslau
Bewertung melden
Antwort von libro.at
12.07.2024
Wir wissen deine 5 Sterne und das freundliche Lob an unser Personal in der Filiale sehr zu schätzen! Selbstverständlich haben wir dieses auch an die Kolleg*innen in der Filiale weitergeleitet :-)! Vielen Dank dafür! Einen tollen Sommer wünscht dir dein LIBRO Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz Verwechslung des Covers bei der online-Bestellung ging die Rückgabe des logischerweise fälschlich bestellten Buches in einer LIBRO-Filiale unbürokratisch.
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war super aber zu groß und musste leider wieder zurück geschickt werden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von libro.at
08.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es ist großartig, dass du mit unserem Service so zufrieden bist, obwohl wir bedauern, dass dein bestellter Artikel nicht gepasst hat. Umso mehr freut es uns, dass die Abwicklung deiner Retoure unkompliziert und rasch abgewickelt wurde. Wir hoffen, du besuchst uns wieder und danken dir vielmals für dein Vertrauen. Liebe Grüße und einen schönen Sommer, dein LIBRO Team
Ohne Schwierigkeiten Produkt in der Filialle zurück gegeben
Bewertung melden
Antwort von libro.at
12.07.2024
Vielen Dank für die großzügige Bewertung! Es tut uns dennoch leid, dass du Grund hattest, dein bestelltes Produkt zu retournieren und hoffen, beim nächsten Mal passt es besser :-). Einen tollen Sommer wünscht dir dein LIBRO Team
Es hat alles geklappt. von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von libro.at
12.07.2024
Wir danken dir von Herzen für die 5 Sterne und die freundlichen Worte. Großartig, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat.
Einen tollen Sommer wünscht dir dein LIBRO Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles ganz einfach, bestellen,bezahlen liefern .👍
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles einfach und reibungslos geklappt.
Bewertung melden
Antwort von libro.at
08.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und alles deine Erwartungen entsprochen hat. Liebe Grüße und einen schönen Sommer, dein LIBRO Team
Wir danken dir von Herzen für die 5 Sterne und die freundlichen Worte. Großartig, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat.
Einen tollen Sommer wünscht dir dein LIBRO Team