libro.at- Logo - Bewertungen

libro.at

1 416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 376 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

It would have been 5 stars but delivery was in 2 separate parcels days apart and I had far too many emails reminding me that I had ordered, the payment system (3) …for each delivery!
JH
Johann H.
Baden Österreich
08.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Verständigung über Abholtermin. Sehr kompetentes und freundliches Personal in der Libro Filiale Industriestr. 10-12, Merkur EKZ 2540 Bad Vöslau
12.07.2024
Wir wissen deine 5 Sterne und das freundliche Lob an unser Personal in der Filiale sehr zu schätzen! Selbstverständlich haben wir dieses auch an die Kolleg*innen in der Filiale weitergeleitet :-)! Vielen Dank dafür! Einen tollen Sommer wünscht dir dein LIBRO Team
Trotz Verwechslung des Covers bei der online-Bestellung ging die Rückgabe des logischerweise fälschlich bestellten Buches in einer LIBRO-Filiale unbürokratisch.
08.07.2024
Der bestellte Artikel war super aber zu groß und musste leider wieder zurück geschickt werden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
08.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es ist großartig, dass du mit unserem Service so zufrieden bist, obwohl wir bedauern, dass dein bestellter Artikel nicht gepasst hat. Umso mehr freut es uns, dass die Abwicklung deiner Retoure unkompliziert und rasch abgewickelt wurde. Wir hoffen, du besuchst uns wieder und danken dir vielmals für dein Vertrauen. Liebe Grüße und einen schönen Sommer, dein LIBRO Team
AB
Annett B.
Großneuhausen

Rücksendung

Musste leider 1 Artikel wegen versehentlicher Doppelbes tellung zurücksenden, hat prima geklappt und die Erstattung ging auch schnell.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung; Artikel wurden sorgfältig verpackt und vor Schäden durch schütteln gesichert. Einfach TOP und jederzeit wieder!

Kundenservice TOP

Auch bei Problemen ist der Kundenservice wirklich super geschult und einfach nur zu empfehlen! Gerne wieder
PK
Peter K.
Neuwied

Libro Kaffemaschine

Aus Deutschland: Bestellung einfach, Lieferung schnell, Ware wie erwartet gut.Besser?....geht nicht !
rasche Erledigung Die Info, dass die Ware abzuholen sei, nachdem sie schon geholt wurde, war nervig
Es ist praktisch Online Bestellung und in das Geschäft bestellte Sachen holen.
PB
Patrick B.
Wiesing, Tirol
Habe die Schulsachen online bestellt ohne Stress ihn Ruhe , einfach super.
Schnelle Lieferung, Kundenservice war sehr hilfbereit und sehr freundlich
13.07.2024

Schnelle Lieferung

Das Paket war binnen 2 Tagen da. Alles vorhanden und nichts beschädigt
10.07.2024
Ohne Schwierigkeiten Produkt in der Filialle zurück gegeben
12.07.2024
Vielen Dank für die großzügige Bewertung! Es tut uns dennoch leid, dass du Grund hattest, dein bestelltes Produkt zu retournieren und hoffen, beim nächsten Mal passt es besser :-). Einen tollen Sommer wünscht dir dein LIBRO Team
09.07.2024
Es hat alles geklappt. von der Bestellung bis zur Lieferung.
12.07.2024
Wir danken dir von Herzen für die 5 Sterne und die freundlichen Worte. Großartig, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Einen tollen Sommer wünscht dir dein LIBRO Team
War alles ganz einfach, bestellen,bezahlen liefern .👍
05.07.2024
Hat alles einfach und reibungslos geklappt.
08.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und alles deine Erwartungen entsprochen hat. Liebe Grüße und einen schönen Sommer, dein LIBRO Team
Sehr schnelle Lieferung und eine gute Ware
09.07.2024

Wunderbar

Immer prompte und gut verpackte Lieferung.
Nettes Personal. Alles super geklappt.👍👍