libro.at- Logo - Bewertungen

1 423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

SS
Siegfried S.
Stockerau
Promte Lieferumfang in Filiale. Kein Warten und Suchen in der Filiale. Sehr zu empfehlen.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die großzügige Bewertung! Es ist großartig, dass unser Service rund um deine Bestellung deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Juhu, 5 Sterne! Das ist die beste Motivation für uns - vielen Dank dafür! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Deine positive Bewertung und dein wertschätzendes Feedback haben uns wirklich den Tag versüßt! Es freut uns sehr, dass alles bei deiner Bestellung so gut geklappt hat und du mit unserem Service und dem gelieferten Artikel zufrieden bist. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
RK
schnelle Lieferung und sehr nette Auskunft bei Tintenpatrone
Antwort von libro.at
Wow, vielen Dank für deine großzügige Bewertung und dein wertschätzendes Feedback! Wir sind überglücklich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald in unserem Onlineshop! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Gutschein geht nicht und lieferung dauert zu lange
Antwort von libro.at
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine Bewertung bedanken. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kund*innen sicherzustellen. Um besser zu verstehen, welche Probleme bei der Einlösung deines Gutscheins entstanden sind, würden wir uns über deine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenserviceteam von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900 sehr freuen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
RH
Renate H.
Maria Alm
Alles Bestens, schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von libro.at
Dein Vertrauen und deine großzügige Bewertung bedeuten uns sehr viel! Vielen Dank dafür, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Wow, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dich glücklich zu machen! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Bin sehr zufrieden, man findet fast alles was man braucht.
Antwort von libro.at
Wir sind überwältigt von deiner großzügigen Bewertung und deinem wertschätzenden Feedback! Es ist schön, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Lieferung Prompt und Ware Fehlerfrei.
Antwort von libro.at
Dein Feedback ist wunderbar! Wir freuen uns sehr, dass du mit der raschen Lieferung, unserem Service und der Produktqualität zufrieden warst. Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
GS
GABRIELA S.
MALLNITZ
Antwort von libro.at
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit deinem Einkauf warst! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Wir möchten uns aufrichtig bei dir für deine Bewertung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen liegt uns besonders am Herzen, und daher nehmen wir deine Bewertung sehr ernst. Um sicherzustellen, dass wir unseren Service bei deinem nächsten Besuch verbessern können, würden wir gerne mehr über die Gründe für deine Bewertung erfahren. Bitte gib uns die Chance und kontaktiere unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Wow, danke für die großartige Bewertung! Wir geben uns immer Mühe, unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und es ist schön zu sehen, dass es klappt! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
AO
Alexander O.
Großweikerdorf
Wie immer zuverlässig
Antwort von libro.at
Ein riesiges Dankeschön für die großzügige Bewertung und das tolle Feedback! Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Guter Kundendienst
Antwort von libro.at
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem Kundenserviceteam! Es ist großartig, dass du dich mit deiner Anfrage bei unserem gut geschulten Kolleg*innen bestens aufgehoben gefühlt hast. Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Danke für die großzügige Bewertung! Wir geben unser Bestes, um weiterhin für dich da zu sein! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Hurra, 5 Sterne! Das macht unseren Tag gleich noch besser - vielen Dank dafür! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
DS
Do S.
Wien
Antwort von libro.at
Was für eine fantastische Bewertung! Wir sind total begeistert, dass dir unser Onlineshop so gut gefällt! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Ein riesiges Dankeschön für die 5 Sterne! Das ist die beste Belohnung für unser Team! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Wow, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team