libro.at- Logo - Bewertungen

1 423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

Mel S.
Wilfleinsdorf
28.03.2024
Tolle Auswahl und sehr schnell geliefert.
Antwort von libro.at
Wow, vielen Dank für deine großzügige Bewertung und dein wertschätzendes Feedback! Wir sind überglücklich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald in unserem Onlineshop! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Schnelle Lieferung, alles ohne Probleme
28.03.2024

….rasche Bearbeitung und Lieferung ☝🏼….

….rasche Bearbeitung und Lieferung ☝🏼….
Antwort von libro.at
Deine positive Bewertung und dein wertschätzendes Feedback haben uns wirklich den Tag versüßt! Es freut uns sehr, dass alles bei deiner Bestellung so gut geklappt hat und du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
31.03.2024
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung
Antwort von libro.at
Deine Bewertung hat uns wirklich den Tag versüßt! Wir sind dankbar für dein Vertrauen und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen, dich schon bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
ER
Bestellt - prompt geliefert! Super MfG
Antwort von libro.at
Wir sind überwältigt von deiner großzügigen Bewertung und deinem wertschätzenden Feedback! Es ist schön, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
23.03.2024

Top

Schnelle Lieferung, einfache Rücknahme
Antwort von libro.at
Dein Vertrauen und deine großzügige Bewertung bedeuten uns sehr viel! Vielen Dank dafür, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Lieferung Prompt und Ware Fehlerfrei.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Antwort von libro.at
Wir danken dir von Herzen für dein positives Feedback und deine großartige Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Schnelle Lieferung, gute Verpackung

Alles sehr gut

Perfekte unkomplizierte Abwicklung
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die großzügige Bewertung! Es ist großartig, dass unser Service rund um deine Bestellung deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Super Service. Schnelle Lieferung.
31.03.2024
Schnell und unkompliziert! Danke
AF
Angelika F.
Markersdorf
Lieferung rasch. Auswahl gut.
Antwort von libro.at
Schnelle lieferung! Zehr gut!
SH
30.03.2024
Ware top, schnelle Lieferung!
Antwort von libro.at
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
EG
Erich G.
walchsee
28.03.2024
Alles in Ordnung weiter so!
SO
Sonja O.
8321 St. Margarthen/Raab
Super schnelle Lieferung
alles hat funktioniert
Antwort von libro.at
Ein riesiges Dankeschön für die großzügige Bewertung! Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Alles perfekt gelaufen
AO
Alexander O.
Großweikerdorf
Wie immer zuverlässig
vor 10 Minuten
Ein riesiges Dankeschön für die großzügige Bewertung und das tolle Feedback! Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team