stempel-fabrik.at

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2023
stempel-fabrik.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Alles in Ordnung Nur eine kleine Anmerkung - die Ränder der Stempel sind vergleichsweise breit und man muss beim Stempeln vorsichtig sein, dass man den Stempel besonders gerade aufsetzt, sonst stempel man ungewollt den Rand mit. Diesbezüglich sind meine vorhandenen Stempel etwas besser, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Stempel sind sauber und klar und die Lieferung war prompt! Danke.

18.02.2024
Ich habe eine Textplatte für Trodat 5206 (56x33mm) Blau Bestellt. Bekommen habe ich (33x20 mm). Man sagte mir ich sei schuld?? ich habe sie so Bestellt. Der Stempel 5206 habe ich 2 mal schon bei einer anderen Firma Bestellt und bekam 56x33mm, ohne ein Sondermaß anzugeben. Eine Dame erklärte mir am Telefon, es sei meine schuld gewesen keine richtige Bestellung gemacht zu haben und der Techniker sei davon ausgegangen das ich 33x20mm haben möchte.
MW
Manfred W.
Wiener Neustadt, Österreich

Bewertungen für stempel-fabrik.at

20.09.2023

Gut und unkompliziert

Wir haben einen Textilstempel bestellt. Die Gestaltung war einfach, die Lieferung schnell und das Päckchen gut verpackt. Unkomplizierte Bezahlung (Rechnung, und der Stempel ist schön und erfüllt seinen Zweck. Wir sind zufrieden!
17.12.2023
Sofortige Lieferung innerhalb kürzester Zeit und das vor Weihnachten. Bestellung auf Rechnung Zahlungsziel 4 Wochen, eine sehr seriöse Firma. Habe aber sofort nach der Bekanntgabe des Versandes den Rechnungsbetrag überwiesen.
27.09.2023

Bin sehr zufrieden

Auch die sehr kleine Schrift ist sehr gut leserlich. Mit dem günstigsten Stempelkissen trocknet selbst auf glattem Papier sehr schnell ohne zu schmieren. Und die Lieferung kam auch mit Turbo.
12.11.2023
Einfach und unkompliziert selbst einen Stempel gestalten! Top Qualität und prompte Lieferung! Das nächste Mal bestelle ich fix wieder hier!

Wo gehobelt wird fliegen Späne.

Beim Zuschnitt der Stempelmatritze ist Ihnen ein Fehler unterlaufen, der wurde raschest zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
19.10.2023

Kann ich weiterempfehlen

Meine Bestellung ist schnell bearbeitet und geliefert worden. Die Gravur ist schön gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
30.10.2023

sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit

Korrekte Ausführung, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es war möglich, das Geschäft über Rechnungskauf abzuwickeln.
08.11.2023
Habe 5 Stempelkissen bestellt. Schnelle Lieferung und was mich gefreut hat, sparsam verpackt - nicht mehr als nötig.
10.11.2023

Super Stempel

Der Stempel kam sehr rasch an Preis Leistung auch in Ordnung! Und es war leicht den eigenen Stempel zu kreieren
01.10.2023

Gerne wieder.....

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Rechnungsservice perfekt. Der Stempel kam sehr schnell bei mir an....
SK
Susanne K.
Luftenberg
Es hat sehr gut und unkompliziert funktioniert. Die Lieferung ging rasch und der Stempel ist toll geworden
11.10.2023
Alles hat perfekt geklappt. Der Stempel ist super und funktioniert einwandfrei. Sehr schnelle Lieferung.
PS
16.08.2023

Alles hat gepasst

Es hat von der Bestellung bis zur raschen Lieferung alles gepasst, Produkt ist der Beschreibung gleich.
25.10.2023

Kann ich gut weiterempfehlen

Auftrag schnell erledigt und Ware schnell geliefert. Die Gravur sehr schön. Bin sehr zufrieden.
BS
Bernadette S.
extrem schnelle Lieferung (zu Mittag bestellt- am nächsten Tag schon bei mir) und top Produkte
20.08.2023

Es funktioniert einfach

Danke, nichts Hervorragendes, nichts Spektakuläres, es funktioniert einfach alles gut - danke!
19.09.2023
What you see is what you get! Einfache Layout-Erstellung Rasche / Pünktliche Lieferung
Professionelle Webseite und Abwicklung, sehr gute Qualität, schaut stabil aus
BB
Größen Angabe hat gefehlt, hab mir das Produkt größer vorgestellt
AR
Angela R.
Ardning
04.09.2023
Sehr zufrieden.. schnelle Lieferung.. Qualität einwandfrei..