Back Market Österreich- Logo - Bewertungen

Back Market Österreich

1 023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 892 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Ich habe mir zwar bewusst ein Smartphone im Zustand "wie neu" bestellt aber war dann doch positiv überrascht, dass das Produkt nicht einmal einen winzigen Kratzer hat. Meine früheren (neu gekauften) Smartphones hatten nach wenigen Tagen mehr Abnutzungserscheinungen als dieses erneuerte Produkt. Da diese Erfahrung so toll war, würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Der gesamte Bestellvorgang war unkompliziert und das Smartphone wurde schnell geliefert.

16.11.2023
Das Samsung S 22 256 GB wurde nicht zugestellt ich ersuche Sie um nochmalige Zustellung oder retournierung des Betrages Hawelka

Bewertungen für Back Market Österreich

31.03.2024
Zustand der Ware sehr gut. Lieferung schneller als erwartet und gute Akkukapazität.
MO
manfred o.
Allhaming
30.03.2024
Die gesamte Abwicklung hat super funktioniert
28.03.2024
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Wir empfehlen es jedem.
28.03.2024
alles OK, Top Geräte, Lieferzeit eingehalten. Danke.
28.03.2024
Top Auswahl, top Preis Leistung, schnelle Lieferung, schon das zweite Mal gekauft.👍😊
Die Ware ist wirklich top und genau so wie beschrieben. Das man dabei jede Menge für die Umwelt tut und enorm an CO2 spart finde ich echt 😎 🆒️... Dieses Motto wird hier groß geschrieben und mit sehr Interessanten Fakten unterlegt. Mein nächstes Gerät ist wieder von Back Market... Die Lieferung ist jederzeit Nachverfolgbar und wurde sogar zugestellt mit DHL...

Super Support, faires Preis - Leistungsverhältnis

Super Kundenservice bzw Support. Freundlich, schnell, kompetent. Lieferung problemlos innerhalb 1es Werktags. Preis - Leistung vom Gerät auch prima.
Prompte und Qualitative Lieferung und Produkte
Guter Kauf