Back Market Österreich- Logo - Bewertungen

Back Market Österreich

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 827 Bewertungen insgesamt

24.04.2023
Das Packerl war schnell da, für eine 2 Std Verspätung wurde sich entschuldigt. So etwas hätte ein anderer Lieferant nicht einmal erwähnt. Alles war sehr gut mit Luftpolsterfolie und Verpackungsmaterial gepolstert. Gerät ist bereits gut im Einsatz.

15.04.2023
14/04/2023 09:30 Your parcel could not be delivered because the consignee was absent: reschedule your delivery now Ich war zu Hause. 14/04/2023 12:41 The consignee is informed by SMS of the current status of his delivery Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe NIE EINE SMS erhalten. 4/04/2023 12:41 Votre colis est disponible dans le relais Pickup Leopoldsdorf bei Wien (Autriche) Steht ja bitte da, dass das Produkt dort zum Abholen ist. ABER DAS PRODUKT WAR NICHT MAL IN LEOPOLDSDORF. 2 Stunden Fahrzeit umsonst,.... das ist ja der reinste Wahnsinn. Der Support antwortet nur mit Bot und geht nicht mal auf irgendwelche Fragen ein. Die reinste Frechheit.

Bewertungen für Back Market Österreich

Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Wir empfehlen es jedem.
alles OK, Top Geräte, Lieferzeit eingehalten. Danke.
Top Auswahl, top Preis Leistung, schnelle Lieferung, schon das zweite Mal gekauft.👍😊
Die Ware ist wirklich top und genau so wie beschrieben. Das man dabei jede Menge für die Umwelt tut und enorm an CO2 spart finde ich echt 😎 🆒️... Dieses Motto wird hier groß geschrieben und mit sehr Interessanten Fakten unterlegt. Mein nächstes Gerät ist wieder von Back Market... Die Lieferung ist jederzeit Nachverfolgbar und wurde sogar zugestellt mit DHL...

Super Support, faires Preis - Leistungsverhältnis

Super Kundenservice bzw Support. Freundlich, schnell, kompetent. Lieferung problemlos innerhalb 1es Werktags. Preis - Leistung vom Gerät auch prima.
Prompte und Qualitative Lieferung und Produkte
Guter Kauf